• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ich weg

Alexia

Super Knochen
Liebe Freunde!

Ich vertschüsse mich bis Donnerstag Abend nach Good Old Germany. Werde bei der Geburt meines Neffen dabei sein und hoffentlichnich zu sehr heulen dabei.....:D
Seids nett zueinander! Wir lesen uns!

Beste Empfehlung
Alexa und Alfred ( der daheim bleiben muss bei LAG)

Wünsch dir auch viel Spaß in Deutschland und nicht zuviel Stress!

Aber was ist, wenn der Neffe sich verspätet??? :)

lg
Bonsai

nix da

das ist ein echter "Haufe"...............immer pünktlich...........

Nein, im Ernst: es ist ein geplanter Kaiserschnitt, da der Filius meines "kleinen" Bruders (32 Jahre alt) sagen wir, schon etwas grössere Ausmasse angenommen hat, noch dazu eine Beckenendlage (eben falschrum). Und da schneidet man halt lieber, als dass sich unter der Geburt eine gefährlich Situation entwickelt...............

Danke für Eure Wünsche, ich werd alles ausrichten..........und Fotos mach ich auch!:D

hallo alexia!
ich wünsch dir einen guten flug! und deinem neffen einen guten start ins leben!!!
ach ja, und, dass du den karneval gut überstehst!:D
komm gut wieder zurück zu uns!!
015.gif

Na dann Schwester Alexia, viel Glück bei der Geburt und dass du ja aufpasst auf den Kleinen! :)

lg
Bonsai

die müssen eher aufpassen, das ich ihn nicht einfach einpacke und mitnehme nach Wien.............:D

@ Schnuffelchen: das ist ja schon mein x-ter Neffe........vor 11 Jahren war ich schon mal bei der Geburt eines meiner Neffen dabei. Wir Frauen in der Familie machen das lieber allein, ohne Männer..............dann kann nix schiefgehen...........:D

guten flug alex! alles gute der mama bei der geburt und herzlich willkommen deinem kleinen neffen. komm gesund wieder!

bussi noxx

Nochmal....obwohl ich ja gestern schon die erste wahr..:D

GUUUUTTTTTEEE RRRREEEEIIIIISSSSEEEEE!!!
und viel glück dem neuen Erdenbürger!!

komm gut wieder heim!!
lg,
nina

Hallo alexia

Schau gut zu und pass auf was da passiert...schließlich wirst du die nächste sein? oder ?

Dickes Bussi
Werde dich vermissen......mit wem soll ich jetzt plaudern?

leider, leider hat alexia keine zeit um sich mit mir zutreffen, zumal sie den renndackel eh zuhause gelassen hat;)

vielleicht beim nächsten mal....

Er ist da

Marco Antonio..............55 cm gross, 3750 gramm und ganz gesund und leider trinkfaul.

Es war sehr schön, obwohl er als erstes der Welt sein Oarscherl gezeigt hat:D

Meine Schwägerin und mein Bruder bedanken sich sehr bei Euch für die guten Wünsche!

Ich geh gleich Coktails saufen.........üben für das Frauen- Trink- Gelage:D

CU Alexia

Herzlichen Glückwunsch der Tante und natürlich den Eltern! Schön, dass alles so gut gelaufen ist!

Liebe Grüße und Prost! :)

Bonsai

Oben