Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sag dem kleinen riesen auch "herzlich willkommen" und dir,als tante,alles gute,viele grüße an die schwägerin und für die prachtleistung meine anerkennung.
sabine, genauso erging es mir auch.................
aber die wollten den einfach nicht rausrücken.................haben gesagt, ich soll mir selber eines backen...................
mein beileid an die elternschaft und die tante alexia...macht einfach das beste draus, dann wird sich der kleine schon noch zu einem menschlein mausern ...
herzlichen glückwunsch den eltern und der tante!!
also ich würd auch das schwesterchen nehmen! ich mag kinder lieber, wenn sie schon selber aufs klo gehen können!!
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Sehr süß, der Kleine! Auch wenn ich nicht so ein Kinder-Fan bin, süß sind sie trotzdem (naja, nicht alle. Aber "deiner" sehr!). Und mit "kein Kinderfan" mein ich mehr, dass ich keine eigenen haben will. Anschauen kann man ja. Solange ich weiß, ich bin's nicht, die es nach Hause mitnimmt, hab ich kein Problem mit ihnen.
Auch von mir noch alles gute an die Familie und auch an Dich als
Tante !
Ist süß der kleine Kerl !
Auch seine Schwester ist eine süße und warscheindlich stolz auf
ihren kleinen Bruder oder ?