chipsy Profi Knochen 25 Oktober 2009 #1 Conny hat heute den Garten so richtig genossen. Frankie tut auf schüchtern.
Arizona Super Knochen 25 Oktober 2009 #2 kleine conny, hast du den garten vom frauli neu gestaltet? sehr süss :heart:
chipsy Profi Knochen 25 Oktober 2009 #3 Arizona schrieb: kleine conny, hast du den garten vom frauli neu gestaltet? sehr süss :heart: Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank war`s der Garten von meinem Sohn!!
Arizona schrieb: kleine conny, hast du den garten vom frauli neu gestaltet? sehr süss :heart: Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank war`s der Garten von meinem Sohn!!
M MonikaG Anfänger Knochen 25 Oktober 2009 #5 Sehr herzig! Hat sicher großen Spaß gemacht! Was für ein schönes Hundeleben!
chipsy Profi Knochen 25 Oktober 2009 #6 Naja, eigentl. schau ich ja so aus. Wie konnte mein Frauli nur dieses wirklich entwürdigende Foto herzeigen??
Naja, eigentl. schau ich ja so aus. Wie konnte mein Frauli nur dieses wirklich entwürdigende Foto herzeigen??
Sagi Super Knochen 26 Oktober 2009 #7 Conny, du kleiner Dreckspatz!! ...und der unschuldige Blick dazu -- süß!
Sternschnuppe Super Knochen 26 Oktober 2009 #8 jösssa, unglaublich ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *sofortklauenkomm*
Chaya Super Knochen 26 Oktober 2009 #9 *G* n kleiner Dreckspatz *G* Frankie sieht aus wie n Hund aus nem Rundmail von dieser Woche, welches ich gekriegt hab, von nem Hund, der ausgesetzt gefunden wurde EDIT: hab mittlerweile mitgekriegt, dass ers auch ist *G* Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2009
*G* n kleiner Dreckspatz *G* Frankie sieht aus wie n Hund aus nem Rundmail von dieser Woche, welches ich gekriegt hab, von nem Hund, der ausgesetzt gefunden wurde EDIT: hab mittlerweile mitgekriegt, dass ers auch ist *G*