bin grad fassungslos - Aussiedoodle aus Ö

Bei uns gibts auch zwei Labradoodle (hoffe, das schreibt man so) Muss sagen, der eine schaut auch wirklich toll aus (für meinen Geschmack). Die Leute sind auch mächtig stolz drauf, die eine hat mir erklärt, das wäre ein Designerdog. :cool:

Warum soll es denn ein Aussiedoodle sein?
Dafür gibt es mehrere Gründe. Da die Aussiedoodle, Labradoodle, Golden Doodle und andere Mixe in der F1-Generation immer die Fellstruktur des Kraushaares des rassereinen Pudels vererbt bekommt, verlieren diese Hunde keine Haare und sind deshalb für Mitmenschen die keine Hundehaare auf der Kleidung, Einrichtungsgegenständen, im Auto oder der Wohnung tolerieren, geeignet.

die eine hat mir erklärt, das wäre ein Designerdog. :cool:

..alleine beim namen "designerdog" werden sich wohl viele deppen einfinden die das cool finden :(

Schon gefragt von welchem "designer" der den wäre ? Den der name "designer" beschreibt doch einen namhaften künstler der seiner kreativität freihen lauf lässt !? :)

jooooooooooooo...

ich such dann auch mal einen potenten Grosspudel..am besten kostenlos für meine 2 American bulldog weiber ..

der Bullpudel dann quasi

(könnte aber sowas dabei raus kommen)

2v8ohl1.jpg

25pjsz6.jpg

Ich frag mich nur warum es fast keine Pudel mehr gibt, weil diese ja so unmodern sind, aber deren Mixe scheinbar sehr begehrt :rolleyes:

Hallo
Bin Neu hier. Habe nur Aussidoodle gelesen und mal schnell nach gegooglet
habe richtig getippt, kenne diesen netten:confused:Herrener ist V....erer.
Aussis sind super liebe ruhige Familienhunde (ohne viel dazu beizutragen)seine Meinung.
LG Angel gina
ich verlinke jetzt bewusst nicht die Seite..kann jeder nach gogglen, aber dieses Zitat aus der seite ist eigentlich eine reine unverschämtheit an alle Tierschützer

Besonders freuen wir uns über die vielen tausenden Besuchern von diversen österreichischen und deutschen Hundeforen, die unser Gedankengut verbreiten und Werbung für unsere supergut sozialisierten Welpen, welche aus Vermehrungszucht und aus Spitzenverpaarungen mit amerikanischen Topblutlinien abstammen, machen.

Zur Zeit haben wir wieder supersüsse Welpen mit Klasseveranlagung als Familien- und Freizeithund an gewissenhafte Hundefreunde abzugeben.

Also ich weiß wer das ist, schon mal getroffen ...... Dumm ist der nicht und anlegen sollte man sich schon gar nicht mit ihm :rolleyes:

Und es gibt eine zweite Homepage, ich glaube die züchten 5 verschiedene Designerdogs . . . also könnts euch vorstellen wies dort zugeht und ich kann mir nicht vorstellen dass bei jedem Wurf das "passende" dabei ist ....

Mehrfach gemacht, seine "Jünger" waren sich nichtmal zu blöd mich anzurufen um mir zu erklären was Sache ist.Eine Userin hier hat ja für ihn die Welpen vercheckt.

Angst haben braucht man weder vor ihm noch vor seinen Leuten. Genau das ist der Umstand, der diesen Leuten die Macht gibt mit ihrer Scheiße weiterzumachen. Aber: Er kann niemandem was anhaben, ganz im Gegenteil. Der muss sich so viel fürchten dass er natürlich auf Angriff geht und pokert.

Fürchtet euch nicht gegen solche Leute vorzugehen, oder wenigstens öffentlich die Meinung zu sagen.

Hallo

Also wenn ich sowas lese stellen sich meine Nackenhaare auf und mir bleiben die Worte im Hals stecken. Also so was ist ja wohl........... ne ne ne wie gesagt mit fehlen die Worte. :eek:

Lg. Nadine und die drei Pekis

ich war leider auch schon mal mit freunden dort...
den hunden geht es nicht gut :( ich konnte mich jedoch nicht zurückhalten und musste einen jungen, abgemagerten rüden mit stumpfen fell mit nach hause nehmen.

ich hoffe, es nimmt bald ein ende, zur vernunft wird er nicht mehr kommen.
sooo viele hunde :-(

meint ihr die hp, wo ich DAS gefunden hab:

.....Auf unserem Hof leben unter anderem Australian Shepherds und Mini Aussies, sowie Parson Jack Russell Terrier und deren Mischlinge. Für uns ist die Haltung der Hunde das unproblematischste und einfachste der Welt. Die hohe Intelligenz, Robustheit und Pflegeleichtigkeit machen sie für uns persönlich in der Haltung als Familien-, Hof- und Begleithund außerordentlich attraktiv.....:cool:

meint ihr die hp, wo ich DAS gefunden hab:

.....Auf unserem Hof leben unter anderem Australian Shepherds und Mini Aussies, sowie Parson Jack Russell Terrier und deren Mischlinge. Für uns ist die Haltung der Hunde das unproblematischste und einfachste der Welt. Die hohe Intelligenz, Robustheit und Pflegeleichtigkeit machen sie für uns persönlich in der Haltung als Familien-, Hof- und Begleithund außerordentlich attraktiv.....:cool:

genau... :(

Oben