Bin ganz still........

Ich weiß nicht..............der Polizist, der das aufgenommen hat und auch als Zeuge aussagt ist mit der Mutter zur Schule gegangen und mit allen per du - und wir sind nur zwei Familienangehörige gegen fünf Nachbarschaftshuberln. Irgendwie kommt da das dicke Ende nach, ich hab kein gutes Gefühl dabei:(

Oje, ich wünsch euch alles Gute, habt ihr das dem Anwalt gesagt, dass der Polizist "befangen" ist, da Freund? :(

es fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen, mir kam dein Nachname immer so bekannt vor und jetzt weiss ich warum - dein Papa hat vor einigen Jahren meiner besten Freundin ihren Mann am Knie/Meniskus operiert :D:D

und bei einem Handballspiel hab ich deinen Papa auch mal gesehen, ist aber auch schon Jahre her :D

passiert mir öfters! "sag mal ist das dein Papa?" jo, er heißt ja auch so wie ich :D:D:D

so ging es mir ja auch beim Vermieter unserer Ordi, was du bist die Tochter vom....., jo bin i:o

Oje, ich wünsch euch alles Gute, habt ihr das dem Anwalt gesagt, dass der Polizist "befangen" ist, da Freund? :(

Dann dürfts im Ort keine Anzeigen geben, weil ier ist alles, was nicht neu zugezogen ist miteinander verwandt, verschwägert, im selben Verein oder gut bekannt:rolleyes: Und das beste:

Ich hör noch in der Nacht, wie ich den Hund rausgelassen hab : "Wenn wir alle dasselbe sagen, kann euch keiner was" von der Nachbarin hinterm Zaun. Hab aber keinen Zeugen dafür:(

Dann dürfts im Ort keine Anzeigen geben, weil ier ist alles, was nicht neu zugezogen ist miteinander verwandt, verschwägert, im selben Verein oder gut bekannt:rolleyes: Und das beste:

Ich hör noch in der Nacht, wie ich den Hund rausgelassen hab : "Wenn wir alle dasselbe sagen, kann euch keiner was" von der Nachbarin hinterm Zaun. Hab aber keinen Zeugen dafür:(

Schöner Sch...,pff das wird schwer. :( Könnts nur hoffen, dass einer von den Gegenern sich schlecht verhält vor Gericht und ihr ruhig und sachlich bleibt.

passiert mir öfters! "sag mal ist das dein Papa?" jo, er heißt ja auch so wie ich :D:D:D

so ging es mir ja auch beim Vermieter unserer Ordi, was du bist die Tochter vom....., jo bin i:o

Schatzerl, bis jetzt hab ich dich überhaupt nicht mit ihm in Verbindung gebracht, aber jetzt hab ich ihn wieder vor meinem geistigen Auge - bei dem Handballspiel :D

Welpis sind "schiarch, grauslich, richtig wäääääääääähhhhhh" :cool: - ich will auch wieder eins haben, so ein richtig schön blaues, faltiges, knuffiges Presa Welpi, wie mei Bua war :o:D

ja Welpis sind so schirch!!!!!!!!:D

5524723.jpg

ohoh Hexi, da drück ich euch alle Daumen...das schaut im Moment nicht gut aus :(

Pippi....jetzt erzähl schon...oder zeig Büdln her...du kannst net einfach so auftauchen und ein paar Herzerl posten und dann verschwinden :eek:

Welpis san tatsächlich schirch...pfui...

5524794.jpg

ich weis nicht...so richtig klein war mein Gino nie :D

Oben