Bin ganz still........

@Hadschie

ich kann dir einen sehr guten Arzt sagen, weil bei Meniskuseinriss wirst mit der Hexensalbe nix ausrichten :o - der Arzt hat meinen Mann operiert und der rennt schon wieder wie ein Wiesel durch die Gegend :)

ich auch Hadschie, ich hätte einen Kniespezialisten sogar in der Familie!:p:D

Mädels ihr werdet ihn wahrscheinlich am Mo kennen lernen!;)

ich bin doch kein Unmensch!;)

*gg* weis ich eh :D
(aber die Bösen in der TK haben kein Erbarmen mit mir :eek:)

ich hab grad grad die Ursache für die Schlatzflecken auf den Couch-Polstern entdeckt:

5524312.jpg

5524313.jpg

Grias eich alle miteinander. :)

So heut mit 30 neuen Therapien angefangen, Morgen U Termin auf der PVA, bin gespannt was da auf mich zukommt.:o

Allen Krankensesserln alles Gute wünsch :)

Ich pass in meine graue Flanellhose nicht mehr rein :waaas:
Und ich kann doch nicht in Jeans ins Gericht:(
Jessas, die Sach kostet schon vor dem Urteil einen Haufen Geld:mad::mad:
*GradkurzimOrteinkaufenwar*

Ich pass in meine graue Flanellhose nicht mehr rein :waaas:
Und ich kann doch nicht in Jeans ins Gericht:(
Jessas, die Sach kostet schon vor dem Urteil einen Haufen Geld:mad::mad:
*GradkurzimOrteinkaufenwar*

na geh, diese bösen Kalorienbiester haben wohl in der nacht deine Hosen enger genäht!:(

pfuii ist das aus, raus aus dem Schrank, ..aber flott!

Dann könnt er ja am Montag schnell Hadschies und meinen meniskus reeparieren ...so nebenher quasi :D;):D

wollt´s des wirklich!:eek::D

ich stelle meine Räume gerne für ne kleine Op zur verfügung!;)

und wenn ich mit den Beiden am Tag vorher ein bisserl um die Häuser zieh, dann wär für die OP die Narkose auch schon organisiert :D

Hexerl - was ist denn los? warum musst aufs Gericht?

Die blöde Geschichte vom Juni, wo die drei Nachbarjungs nachts besoffen mit der Vuvuzuela rumgetrötet haben. Wie mein Mann dem einen das Teil weggenommen hat, ist der auf ihn los und der meinige hat die Händ ausgestreckt, um ihn abzuwehren und da ist der "arme Bub" ihm dann in die Hand gelaufen. Das Naserl hat geblutet und eine frische OP-Naht an der Oberlipe ist wieder aufgegangen ( darf mann saufen, wenn man im Krankenstand ist?)
Aber weils zu mehreren waren, sagnes jetzt alle, meiner hätt das arme Kind ( 21) mit mehreren Faustschlägen plötzlich und unerwartet niedergeschlagen:rolleyes: und die Eltern haben auch alles vom Fenster gesehen und sich nicht rausgetraut:rolleyes: Die Tröte haben aber nicht gehört und die Krakelerei auch nicht. Das haben die Nachbarn, aber bis auf eine traut sich niemand was sagen - wegen der Nachbarschaft und weil die Buben sonst bei ihnen Terroor machen. Und die eine ist in Kur und kann nicht ausssagen.
Schau'n wir mal.........

na prack :eek:

alles gute Hexi, aber ihr werde´t denen schon no vor Gericht die Wadelns richten!;)

Ich weiß nicht..............der Polizist, der das aufgenommen hat und auch als Zeuge aussagt ist mit der Mutter zur Schule gegangen und mit allen per du - und wir sind nur zwei Familienangehörige gegen fünf Nachbarschaftshuberln. Irgendwie kommt da das dicke Ende nach, ich hab kein gutes Gefühl dabei:(

es fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen, mir kam dein Nachname immer so bekannt vor und jetzt weiss ich warum - dein Papa hat vor einigen Jahren meiner besten Freundin ihren Mann am Knie/Meniskus operiert :D:D

und bei einem Handballspiel hab ich deinen Papa auch mal gesehen, ist aber auch schon Jahre her :D

Oben