Bin ganz still........

dachte ich es mir ja :D

ich hab übrigends vergessen zu erwähnen, dass Ginos Herrchen auch mitkommt :o (ich wollts ihm ausreden, aber er will unbedingt sehen, wo sein Schwarzer dann mal behandelt wird....)

Oder will er unbedingt verhindern, daß die sein geliebtes Eheweib am Dienstag dann wieder Haarspitzenkatharr hat?:cool::p:D

ich hab echt keinen Plan, wieviele wirklich kommen, aber ich mein wirklich riesig sind die Räumlichkeiten ja auch wieder nicht.....ich lass mich überraschen........ist wenigstens was los in Schwechat :D

genau!!! weil sonst sind an solchen Tagen eh die Strassen eingerollt und es herrscht Stille - wir werden das ändern!!! meine alte Heimat a bissal aufmischen tu :D:D

Noch schnell guten Morgen wünsch, bevors Mittag ist... wir waren heut schon Kühe einfangen, da ich heut morgen mit Fido nur kurz draußen war zwecks Zeitmangel hat er mit Erfolg die Katzenfutterschüsseln in Fuzziteile zerlegt. Jetzt fahr ich mit meiner Mum nach Mariazell einkaufen, dann a bissi arbeiten und nachmittags geht's wieder nach St.Pölten...

Achja, ich fahr am Donnerstag Welpen anschaun, freu mich schon sooo :o

Oben