Machts ihr einen blauen Montag
Alle zuhause und das an einem Montag *grusel* ( da möcht ich meine Ruhe um mich vom WE zu erholen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machts ihr einen blauen MontagAlle zuhause und das an einem Montag *grusel* ( da möcht ich meine Ruhe um mich vom WE zu erholen)
ich nichtMachts ihr einen blauen MontagAlle zuhause und das an einem Montag *grusel*
Laubrechen, Keller ausmisten, alle Fahrräder wetterfest machen, Winterreifen montieren gehen, Heizraum ausputzen, die Mädels hüten (Schwimmbad oder so).......nachdem morgen ein Feiertag ist, hab ich die gesamte Bande noch heut und morgen daheim
Mann sucht sich grad zwanghaft Arbeit, weil er Nix-Tun nicht gewöhnt ist![]()
so ein verlängertes WE ist doch mal schönGuten Morgen!!!!
ich hab heute auch frei![]()
hallo schoti, hab deine geschäftseröffnung an alle tierbesitzer, die im FB vertreten sind weitergeleitet.die anderen erwisch ich auch noch persönlich
![]()
so ein verlängertes WE ist doch mal schön![]()
Kinder ich sag euch, schön langsam werde ich nervös.....![]()
brauchst nicht, wir sind ja eh bei dir![]()
Danke, danke, ich hab mir gerade die Zusagen angeschaut.....uiiii, naja ich knall mir dann schon vor 14h ein Glaserl rein, dann geht das schon!![]()
Kinder ich sag euch, schön langsam werde ich nervös.....![]()
brauchst nicht, wir sind ja eh bei dir![]()
Danke, danke, ich hab mir gerade die Zusagen angeschaut.....uiiii, naja ich knall mir dann schon vor 14h ein Glaserl rein, dann geht das schon!![]()
wieso?
weils soviele sind oder weils die Gundi, die Manu und ich kommen![]()
da wirds nächste Woche auf der Himbergerstr. rund gehen, weil ob die alle reinpassen werden- Schwechat wir kommen
![]()
wieso?
weils soviele sind oder weils die Gundi, die Manu und ich kommen![]()
genaunur wegen euch!
![]()