• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen :)

hoffentlich ist der Tag bald um, Familienfeier und krank bin ich auch :cool:
(man soll halt nix trinken, wenn man es net verträgt :o)

Ja die Bilder sind super, aber ich muß mich da anschließen, beim Kauf hat wohl keiner an die Größe des armen Hundes gedacht tz.:D

*mich anschliess*
aber es wär wurscht, wär die Bank grösser, würd sich der Deiki noch mehr ausbreiten....ich weis, wovon ich red :D
Ginos Papa halt :D

so, ich fahre jetzt in die firma und plfanze mich vor dem bildchirm auf.
dann wird das köpfchen wieder schön rauchen.:rolleyes:

ich wünsche euch einen schönen tag und der vera gute besserung.:)

hab dvd von ihm schon angeschautwerd dann auch gucken

ich werd mir die dvd diese woche irgendwann holen, weil die nehm ich mit auf urlaub;)

wäre auch traurig, wenn das RL nicht vorgehen würde

meinte nur, mein timing ist nicht gut

mir gehts genau so:eek: trau mich wetten, gleich sind wieder alle weg :eek:

Ach, ich bin wieder aus meinem Tief rausgekraxelt, hüft jo nix.

welcome back :)

Guten Morgen :)

hoffentlich ist der Tag bald um, Familienfeier und krank bin ich auch :cool:
(man soll halt nix trinken, wenn man es net verträgt :o)
gute besserung :p

:)guten morgen @ all:)

Oben