Bin ganz still........

guten morgen @all:):):)

@schoti, deinem buben alles liebe zum geburtstag und glückwunsch zur schlüsselübergabe.

ich bin immer noch satt von gestern, obwohl ich die torte zum nachmittagskaffee und das frühstück heute verweigert hab.

perrobub hat eine eingebundene pfote, weil er sich am ballen verletzt hat, aber er lässt den verband ganz brav in ruhe.

schwiegereltern sind immer noch da:) also hab ich erst am NM mehr zeit für euch;)

Schaut's - da Winter kommt :cool:

5391883.jpg
5391885.jpg

5391887.jpg
5391889.jpg

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer:cool::D reine Ansichtssache;)

Nr.2 ist wieder aufgetaucht - er hat im Nachtbus die Haltestelle verschlafen:rolleyes: und ist dann bei einem Kumpel untergekommen.
Schwiemädele hat ihre Jacke mit raufgenommen anstatt sie wie sonst unten aufzuhängen

meine buben sind schon aus dem haus. aber vor ein paar jahren war mein erster weg morgens auch, schauen ob die schuhe da sind.:)
so sinds halt die mütter:rolleyes:

Hallo :)
Alles Gute Schoterl und Glückwunsch! :)

Waren heut schon Schwammerlsuchen, Maronen gibts noch genug.
Jetzt schmeiß ich mich vor den Fernseher und mach nix. :D

Danke euch Allen für die lieben Glückwünsche!!!:)

ich konnte es nicht erwarten Javar die Torte zugeben, also Foto´s sind bereit online:D

Pippi wir haben noch Glück mit dem Wetter, allerdings müssen wir am Abend schon den Ofen einheizen.....ja bald ist er da der Winter....

Schoti, voll toll die Torte :) ich hab Gino heuer keine Geburtstagstorte gemacht, dafür bekommt er am 23.10. eine Torte...an dem Tag ist er genau 1 Jahr bei uns :D (den lieben Gino haben wir uns nämlich als Hochzeitstagsgeschenk gegenseitig geschenkt :D)

habts schon gesehen, wie ich meine 2 Männer heut wieder auf der Couch erwischt hab :rolleyes:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96245&page=2

ein besseres Hochzeitsgeschenk hättet ihr euch gar nicht schenken können...der Bua ist ein Traum.

ja die Fotos hab ich vorhin entdeckt, so herzig!!!!!!!:):):)

wachl wachl perrolinchen, hattest schönes we mit schwiee, gutes papi, pudl voll geschlagen und wetter pipifein göööö:)

ja, hatten wir:D unser freund hatte soviel gekocht, dass trotz zusätzlicher 5 leute jede menge über geblieben ist:eek: ich hab sogar nachschlag genommen, weil apfelkrenn ohne fleisch nicht wirklich zu essen ist:o
alle haben sich wohl gefühlt:) und der wettergott war auch gnädig;)

Oben