bei der Manu wär ich ja dafür, dass sie es präsentieren muss (mit Videobotschaft)

wobei ich ja rosa gar nicht mag und ich tu das auch niemandem an

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei der Manu wär ich ja dafür, dass sie es präsentieren muss (mit Videobotschaft)![]()
ich will ja nix sagen, aber fehlt da nicht was in deine Postings
und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung![]()
Ja das kenn ich auch gut, das wird noch schlimmer im Alter - irgendwie arbeitet das Kurzzeitgedächtnis nimmer so gut..........äh wie bin ich da jetzt draufgekommen und was mach ich hier eigentlichKenn hier doch keinen und schreib drauf los - also neeeeeee
![]()
Naaaaaa Jaaaaaa .....bei der Manu wär ich ja dafür, dass sie es präsentieren muss (mit Videobotschaft)![]()
d
Ich muss mir jetzt den Tom Hanks anschauen, also bleibts brav!!!
Guten Abend liebe Karotta![]()
hallo, deine duck, duck strafe schon vorbei?
Ja seit z'mittag, Gott sei dank... so a Bledsinn![]()
jedesmal wenn ich mitspielen wollte, waren schon ein paar duck. na, dann ist es fast aufgelegtda hab ich es lieber bleiben lassen, bin halt ein feigling
![]()
Hihi, ich spiel auch nimma mit, weil so viel denken in nem Forum übersteigt meine Intelligenz![]()
Hihi, ich spiel auch nimma mit, weil so viel denken in nem Forum übersteigt meine Intelligenz![]()
Wär halt schön, wenn andere auch diese Selbsterkenntnis hätten - auch ohne SpielSo gesehen bist halt eine liebe aber weise Pippi
grad bin ich aufgetaucht aus den Teifen des Ozeans und jetzt schau ich den Türken vor Wien zu - damals sinds eh nicht reingekommen![]()