Bin ganz still........

1x goose ist vollbracht, die grausliche rosa/rote/violette Schrift fällt weg :D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool: - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :D

Zuletzt bearbeitet:
Hexi, kleine Sünden straft Gott sofort :p:p:D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool: - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :D

kurz Hallo sagen!

Zaun ist endlich fertig!!!!

und Geburtstagskuchen hab ich auch schon fertig, muß morgen nur noch gescheit mit Leberwurst eingestrichen werden, den morgen ist Party!

....Hundeparty! mein Bub hat morgen Burzeltag!:D

auch dieser Tag wird vergehen und meine Rache wird fürchterlich sein :cool:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :cool:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das nicht sagen, ist meine Einstellung

Willst jetzt der Gundi Konkurrenz machen als Rache-Engerl?:D *angsthabundmichhinterderVeraversteck*

Weiß eigentlich jemand, weshalb sich hier im Ländle Reizwäsche nicht so gut verkauft?

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche - ich muss das sagen, ist nicht meine Einstellung :cool:
Eeeecht ?? Gut zu wissen ;) :D Solltest vielleicht deiner Wichtelmama mitteilen :D
Heute war´s schön, aber windig und ich geh jetzt schlafen, denn man soll sich ja ned zuviel an einem Tag zumuten ..:p
Pfiat eich :)

Eeeecht ?? Gut zu wissen ;) :D Solltest vielleicht deiner Wichtelmama mitteilen :D

schon geschehen...Vera hats im Wichtel-Plauder-Thread bereits breitgetreten, dass sich die Manu heuer rosa Strapse wünscht :D

ich hasse ja rosa und würd das niemandem aufzwingen :-))

Zuletzt bearbeitet:
ihr spüts eich alle :cool::D

Danke für den Elvis ....aber was soll mir diese Botschaft wohl sagen :D *grübel*
Ja das kenn ich auch gut, das wird noch schlimmer im Alter - irgendwie arbeitet das Kurzzeitgedächtnis nimmer so gut..........äh wie bin ich da jetzt draufgekommen und was mach ich hier eigentlich:eek::confused: Kenn hier doch keinen und schreib drauf los - also neeeeeee:o

ich stell kein Foto ein, weil wenn ich was rosanes krieg ist das mehr wie peinlich :cool::p:D

Oben