Bin ganz still........

da geht es uns besser:) ein guter freund macht den tafelspitz und die beilagen und die schwiemu macht die leberknödel für die suppe:D
aber in unserem freundeskreis kocht immer mal wer anderer;)
kochen tu i eh gerne selber, ich bräucht halt immer ne putze für die küche nachher, das ist net sooooo mein ding :o

bin heute erstaunlich frisch - fragt sich nur wie lange :D:D- war ne freundin besuchen und bin erst um 3 uhr heim gekommen :eek:. mahhh, ich sags euch, hab fotos gesehen, zum niederknieen. die gute hat sich in ägypten eine wohnung gekauft mit blick aufs meer.......

Bitte - was koch ich denn morgen????? Nicht mal dazu reicht meine geistige Kapazität im Moment............

in letzter Zeit gabs schon Rindsrouladen, Gemüselasagne, Rinderbraten, Sahnegeschnetzeltes, Luxus -Spaghetti mit vier Soßen, Pichelsteiner Rübentopf,
Kürbissahnesuppe
aber

Der Zwergl ist keine Schweinefleisch, Helen überhaupt fast keines und auf keinen Fall Fisch, der Große mag kein Geflügel, und Nr. kann man mit Lamm jagen. Tomaten werden nur als Soßengrundlage akzeptiert, Erbsen sind böse, Zucchini fällt in die Kategorie Unkraut, Käse (= verschimmelte Milch) ist ein absolutes Nogo.......

WAAAHHHHHHHH verwöhnte Bande!!!!!!!!!!

@Wetterhexe, mach einen Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster- und Ende :D

Ich mag kein süßes Sonntagsessen :o - die Woche gabs eh schon Palatschinken und Griesschnitten

Ich glaub, ich geh jetzt einkaufen und schau, was mich so anspringt;)

Vlt. mach ich einen Zwiebelkuchen und einen Rahmkuchen mit neuem Wein vom Schwiegervater hmmmm........

Ich mag kein süßes Sonntagsessen :o - die Woche gabs eh schon Palatschinken und Griesschnitten

Ich glaub, ich geh jetzt einkaufen und schau, was mich so anspringt;)

Vlt. mach ich einen Zwiebelkuchen und einen Rahmkuchen mit neuem Wein vom Schwiegervater hmmmm........

magst mich nicht adoptieren, deine menuezusammenstellung klingt immer super lecker:D:cool:

So und dasss ihr´s wisst ..Wir kriegen heute keinen Besuch :D
Wir gehen wen besuchen :D

Hexe --die sollen dir halt sagen, was ihnen morgen munden könnt ;) Ansonsten ab zum König ;)

das ist der vorteil, wenn man alleine ist. man braucht sich keine gedanken machen, was mann für die anderen kocht.:D

hallo an @

wegen der Verzweiflung da, bin ich shoppen gegangen und hab mir eine neue Couch und Tisch dazu gekauft - die Gundi und die Vera sind schuld :cool:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

wegen der Verzweiflung da, bin ich shoppen gegangen und hab mir eine neue Couch und Tisch dazu gekauft - die Gundi und die Vera sind schuld :cool:

he, wohnlandschaft habe ich auch diese woche bestellt, aber tisch hat mir keiner gefallen. habe wohnzimmerdecke und möbel in kirsch, sollte der tisch halt dazupassen. glas möchte ich nicht und das gleiche holz bekommst nicht. eine steinplatte würde mir gefallen, da ist aber er preis heftig. somit wird halt der alte noch etwas herhalten müssen.:D

Maria schau auf ebay - Marmortische sind da recht günstig, weil sie so schwer sind und immer Selbstabholung dabeisteht. So hab ich damals meine komplettes Esszimmer (Bank, 3 Lehnstühle und Tafel(!), Gläservitrine) für 150,- € bekommen, weils massiv Eiche war und so schwer zu transportieren.

Aber: Dem Speditör is nix zu schwör:cool:

ich hab alles gekriegt und wenn alles da ist, verkaufe ich einen weiss/grau mellierten Mamortisch - i wü earm nimmer sehen :cool:

Hexi, die Seiten geht nicht auf bei mir?? kann es sein, dass mein PC einen Selbstschutz eingebaut hat und mich vor Augenkrebs bewahrt :D

ich hab alles gekriegt und wenn alles da ist, verkaufe ich einen weiss/grau mellierten Mamortisch - i wü earm nimmer sehen :cool:

Hexi, die Seiten geht nicht auf bei mir?? kann es sein, dass mein PC einen Selbstschutz eingebaut hat und mich vor Augenkrebs bewahrt :D

weiss/grau mellierter mamortisch klingt interessant, wie ist das gestell?
kannst vielleicht ein foto machen?

Oben