Bin ganz still........

Des ganze Forum is scho vergoost. :D

ja, bist gscheit :eek:
bald kann man hier gar nix mehr lesen, ohne irgendwelche komischen Zusätze :D

naja, ich möcht halt schon, dass die Fr. Doktor meine Kleine vorher abhört bevor ich ihr selbst einen Hustensaft verpasse....

mit selbstgemachtem Zwiebel-Honig-Sirup und diversen Wickeln tu ich schon 2 Tage herum...der Husten sitzt so hartnäckig dass jetzt was anderes her muss :)

Ich wart drauf, daß sich ein Mod einmischt und schreibt, da er "duck und goose" zwar witzig aber zu lästig findet. Womit er dann eindeutig duck geschrieben hätt und gegoost werden könnte:D

naja, ich möcht halt schon, dass die Fr. Doktor meine Kleine vorher abhört bevor ich ihr selbst einen Hustensaft verpasse....

mit selbstgemachtem Zwiebel-Honig-Sirup und diversen Wickeln tu ich schon 2 Tage herum...der Husten sitzt so hartnäckig dass jetzt was anderes her muss :)

Husten, wenns nicht zu trocken ist, muß halt sein - ich setz da immer mindestens eine Woche an, wenn kein Fieber dabei ist oder die Lunge/Bronchien rasselt.:o Aber weißt ja, daß ich eine Rabenmutter bin - mein gelochtes Kind ist heut eh schon wieder in der Schule - bloß Sportverbot hat halt noch.

warum??
also mich nervt das Bundesheer - hier bei mir rennen die immer im Tarnanzug durch die Gegend, in der Ortschaft gehens 4-5 Mann hoch (schwer bewaffnet) spazieren, am Feldweg fahrens wie die gestörten - entschuldigen bitte, bin ich im Krieg oder was :mad: - 2 km hättens einen Truppenübungsplatz, dort könnens Kriegspielen aber wenn geht nicht in unserer Ortschaft :cool:

soooo, meinen Unmut kundgetan :D

Also so ein Wehrdienst hat auch seine guten Seiten - mein Bruder hat damals immerhin gelernt, seine Wäsche ordentlich zusammenzulegen.

das ist an meinen Brüdern und meinem Mann vorübergegangen :D

Des ganze Forum is scho vergoost. :D

na GsD kenn ich mich nicht aus und laufe nicht Gefahr, wirres Zeug zu schreiben :D

@ Conny

coole Signatur hast :p

Weißt was bei meinem Bub sensationell hilft, einen schwarzen Rettich oben abschneiden, dann ein bisserl aushöhlen, das "Fleisch" klein schneiden, Kandiszucker oder Honig rein, Deckel wieder rauf und in ein Glas stellen. Der Saft der sich da bildet genügt zu 99% um den Husten verschwinden zu lassen. Abklären vorher mach ich aber auch immer.

Corinna...wo bekommt man denn einen schwarzen Rettich her?
und wie lang hält sich das Saftl dann?

Beim Merkur, den Rettich an einen warmen Ort stellen, damit sich der Saft bildet, dauert meist 1 Tag, dann absehen und in den Kühlschrank. Hält ca. 2 Tage.

Im Winter bekommt er das Zeug auch vorbeugend - böse Mutter ich bin.

warum??
also mich nervt das Bundesheer - hier bei mir rennen die immer im Tarnanzug durch die Gegend, in der Ortschaft gehens 4-5 Mann hoch (schwer bewaffnet) spazieren, am Feldweg fahrens wie die gestörten - entschuldigen bitte, bin ich im Krieg oder was :mad: - 2 km hättens einen Truppenübungsplatz, dort könnens Kriegspielen aber wenn geht nicht in unserer Ortschaft :cool:

soooo, meinen Unmut kundgetan :D

das ist an meinen Brüdern und meinem Mann vorübergegangen :D
Aber geh, das haben die nur verdrängt, wenn den richtigen Feldwebelton findest, dann stehen erst stramm vor Spind und dann legens korrekt zusammen - wenn nicht, dann lass sie zur Strafe 100 Liegestützen im Matsch draußen machen - das stärkt die Muskulatur fürs Falten:cool:

na GsD kenn ich mich nicht aus und laufe nicht Gefahr, wirres Zeug zu schreiben :D
Ja.........ähm.................dazu sag ich mal nix:D

@ Conny

coole Signatur hast :p

Magst auch so eine haben? Aber dann würd da ja was von Pink und pinkfarbenem Täschchen stehen müssen :angel:

Beim Merkur, den Rettich an einen warmen Ort stellen, damit sich der Saft bildet, dauert meist 1 Tag, dann absehen und in den Kühlschrank. Hält ca. 2 Tage.

Im Winter bekommt er das Zeug auch vorbeugend - böse Mutter ich bin.

Da gibts bei uns morgens immer mit Honig gesüßten Thymiantee mit ein bisserl Ysop. Ansonsten halt die Hexensalbe auf Brust, Rücken und Hals. Ich steh auf Thymian, weil ich den im Garten selbst hab und immer frisch holen kann,ohne einkaufen gehen zu müssen:o

:D aha, noch nachlesen muss, was dummi thread betrifft.
was thierhandlung betrifft, im wahrsten sinne des wortes hab ich da mein lehrgeld bezahlt. und ja, es ist wahrlich schlimmer, als man sich vorstellen kann. diese tierhandlung war ja mal seeehr bekannt. hast aber selbst interesse an tieren und mitgefühlt, bist da schlicht fehl am platz. wußte ich vorher net.:o träumer halt.ich war da ca 6 monate, dann bat man mich zu kündigen, sonst müßte man es selber tun, was nach außen net gut ausschaut. als jungrevoluzer wollt ichs drauf ankommen lassen, meine mama hat mich aber bezwungen. gekündigt im beiderseitigen (haha) einverständnis. :(
dennoch wars ne erfahrung fürs leben. das was es scheint, is seeeehr oft net so. kontrollen hin oder her. ich erlebte es ja live. wie gsagt, bei mir brauchst dich net entschuldigen fürs dumm, geht vorbei, im wahren leben bleibts aber manchmal:D

heidi, dieses schicksal teilt die anna mit dir, sie hat auch in einer tierhandlung gelernt. heute kann sie dort nicht mal futter kaufen:o

und so wünsch ich allen noch einen schönen morgen, bevor mich die geduld mit dem pc verlässt;)
ende der lapilosen zeit ist in sicht:D

warum??

soooo, meinen Unmut kundgetan
Die machen das ned aus Gaudi, sondern um die Grenze zu schützen ;)
Denn was und vor allem wieviel, gerade in deiner Gegend, da rüberkommt, magst gar ned wissen.:eek:

Redma mal wo anders drüber ;):D

Conny --zu deiner Sig...gut zu wissen :D

Ich kenn mich aus, aber ich hab keine Zeit grad für so einen Blödsinn:D

Ganz einfach

du schreibst unter den letzten Beitrag duck - wenn schon zwei duck über dir stehen, darfst auch goose schreiben und sinnfreie Aufgaben an den Vorposter verteilen.

Oben