Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprach´s, setzt ein rosa Schmeili daneben und ziert das Bild auch noch mit rosa Schriftdas würde dir gefallen, nix da, dass bleibt streng geheim, wenns schon peinlich istund ich will rein gar nix rosanes
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen @ALL!
GSD ist Freitag!!!! Parampampampampam
aja...ich liebe es an Uhuhstick zu riechen.....[/quote]
*gg* Weilst auch bei jedem Blödfug mitmachen musst![]()
Guten Morgen @ALL!
GSD ist Freitag!!!! Parampampampampam
aja...ich liebe es an Uhuhstick zu riechen.....
Sprach´s, setzt ein rosa Schmeili daneben und ziert das Bild auch noch mit rosa Schrift![]()
Heute jammern die Buben schon, wenn´s ein halbes Jahr zum Wehrdienst müssen![]()
VETOhab ich schon gesagt, dass das Bundesheer von mir aus abschaffen könnten![]()
Also so ein Wehrdienst hat auch seine guten Seiten - mein Bruder hat damals immerhin gelernt, seine Wäsche ordentlich zusammenzulegen.
Guten morgen meine lieben, aber dummen Stillen... ganz kurz vorbei schau, weil eigentlich eh keine Zeit... 3. Tag allein zu Haus und das Haus glänzt![]()
tüchtig, tüchtig.Guten morgen meine lieben, aber dummen Stillen... ganz kurz vorbei schau, weil eigentlich eh keine Zeit... 3. Tag allein zu Haus und das Haus glänzt![]()