Bin ganz still........

@ Schoti

du ziagst sowas wirklich an :eek:

so, da ich ihn vom Küchenfenster aus auf der Strasse laufen sehen habe, bin ich bewaffnet mit Leckerlis, Leine und Stirnlampe noch mal raus....i kann net anders!:o

bin auf´s Feld hab ihn aber nicht gesehen, hab ein Mädel mit Beagle getroffen, nach dem Hund gefragt, "ja der läuft da vorne am Feld, aber er bleibt immer am selben Platz"....hab geschaut nichts, ich nehme an, mal wieder ein Hund der alleine Gassi gehen darf!:(

so liebe mädels mein betti ruft schon ganz leise:oleo steht auch schon in den startlöchern weil kuscheln mag:oschlafts gut winke winke gähhhhhhnnnn:D

Gute Nacht die Damen :)

ich hau mich auch ins Bett...muss ja schnell sein, sonst liegen noch vor mir Kinder und Hund drin...ich frag mich immer, warum alle auf meiner Seite des Bettes schlafen müssen :cool::D

schlafts alle gut, werdets gesund und brav bleiben :D

(Manu, kennt dein Mann den Askari-Katalog? wenn nicht, schau, dass er den NIE in die Hände bekommt...seit meiner den hat, macht er im Bett nix anderes mehr als Katalog anschauen :eek:)

Gute Nacht die Damen :)

ich hau mich auch ins Bett...muss ja schnell sein, sonst liegen noch vor mir Kinder und Hund drin...ich frag mich immer, warum alle auf meiner Seite des Bettes schlafen müssen :cool::D

schlafts alle gut, werdets gesund und brav bleiben :D

(Manu, kennt dein Mann den Askari-Katalog? wenn nicht, schau, dass er den NIE in die Hände bekommt...seit meiner den hat, macht er im Bett nix anderes mehr als Katalog anschauen :eek:)

die vera geht auch schon ins bett, gute nacht:)

Ich sags dir lieber nicht Christine, glaub mir, dann schlafst heut nimmer.
Für uns Zartbeseitete is des besonders furchtbar.

hast auch recht, leider werden die gestörten menschen immer mehr. und wenn ich etwas nicht ändern kann, dan will ich es eh nicht wissen.

mir gehen die sinnlosen streiterein da herinnen im forum schon so auf den geist, dass ich bestenfalls noch einmal pro tag in themen schau, die ich nicht aboniert habe.

in FB treiben sich mit sicherheit noch mehr verrückte herum, ich finde es ja schon befremdlich, dass manche jeden gang auf klo kommentieren:eek: das fällt mir sicher auch in 100 jahren noch nicht ein.

hin und wieder werde ich angeschrieben, weil sie meinen hund hübsch finden, dann erzähl ich ihnen, dass er ein ganz lieber ist und gut ist es;)

Oben