![]()
bittsche![]()
mein Gott wie süss

also, ich find die Zahnderl normal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
bittsche![]()
alles klar...o.K., dann müssen wir nicht nur wegen der Alimente verhandeln, sondern auch wegen der Schmutzzulage die mir zusteht und der TA-Kosten![]()
ich bin ganz arm![]()
Ich weiss nicht was er hat, er liebt Sonnenbrillen, Haarbürsten, Frauenschuhe![]()
hehe, wenn ich mit dir fertig bin, auf jeden Fall![]()
mein Gott wie süss
also, ich find die Zahnderl normal...
So einen hab ich auch zuhause
Eckzähne wie ein Vampir hat Sohn Nr.2 und spitze Ohrmuscheln, die er auch noch bewegen kann............ aber Bild davon leider keines
![]()
mein Hund, streitet alles ab - also nix gibts![]()
hast ma was gekochtbin am verhungern
![]()
lies deine mailnöööö keinen hunger, keinen appetit keine lust keine kraft einfach gornix![]()
o.K., dann betrachten wir gaaaanz langsam die Tatsachen
1) ist Deikoon kastriert?
2) kann man dezidiert ausschliessen, dass er mit einer schwarzen Labbi-Hündin Kontakt hatte?
ich muss irgendwo die TA-Kosten anbringen *grübel*
Denise, wennst magst, häng ma dem Deikoon auch noch den Cici an *gg*
o.K., dann betrachten wir gaaaanz langsam die Tatsachen
1) ist Deikoon kastriert?
2) kann man dezidiert ausschliessen, dass er mit einer schwarzen Labbi-Hündin Kontakt hatte?
ich muss irgendwo die TA-Kosten anbringen *grübel*
Denise, wennst magst, häng ma dem Deikoon auch noch den Cici an *gg*
äääh, noch mals kurz vorbei schneie.... sorry für meine permanent schlechte laune zurzeit. aber ich pack das alles nimmer, was beruflich und privat abgeht..... sorry fürs quängeln und raunzen. bin ein schlechter mensch. mea kulpa, mea kulpa, mea maxima kulpa...
lies deine mail![]()
kann man definitv ausschliessen, weil er mag nur Schokolabbis
das Argument zieht nicht, man muss sich dazu gar nicht mögen![]()
so ich geh jetzt nach Hause zu meinem Deikoon und werde mit ihm besprechen, wie wir alles abstreiten und leugnen, sonst melden sich da noch welche die behaupten er sei der Vater ihrer Hunde![]()