Bin ganz still........

picture.php

bittsche :cool:

mein Gott wie süss :)

also, ich find die Zahnderl normal...

mein Hund, streitet alles ab - also nix gibts :p

o.K., dann betrachten wir gaaaanz langsam die Tatsachen

1) ist Deikoon kastriert?
2) kann man dezidiert ausschliessen, dass er mit einer schwarzen Labbi-Hündin Kontakt hatte?

ich muss irgendwo die TA-Kosten anbringen *grübel*
Denise, wennst magst, häng ma dem Deikoon auch noch den Cici an *gg*

2) kann man dezidiert ausschliessen, dass er mit einer schwarzen Labbi-Hündin Kontakt hatte?

Aber klar doch, dann wirds vlt was mit meinem Skiurlaub heuer :D

1. ist unkastriert
  2. kann man definitv ausschliessen, weil er mag nur Schokolabbis :p
und der Cici schaut ja ganz anders aus wie der Deikoon :cool::p

äääh, noch mals kurz vorbei schneie.... sorry für meine permanent schlechte laune zurzeit. aber ich pack das alles nimmer, was beruflich und privat abgeht..... sorry fürs quängeln und raunzen. bin ein schlechter mensch. mea kulpa, mea kulpa, mea maxima kulpa...

....geh tu net so übertreiben und außerdem tu dir keinen zwang an wir haben breite schultern und zur beruhigung ICH BIN AUCH SCHLECHT DRAUF:(:o

so ich geh jetzt nach Hause zu meinem Deikoon und werde mit ihm besprechen, wie wir alles abstreiten und leugnen, sonst melden sich da noch welche die behaupten er sei der Vater ihrer Hunde :eek::cool::D

so ich geh jetzt nach Hause zu meinem Deikoon und werde mit ihm besprechen, wie wir alles abstreiten und leugnen, sonst melden sich da noch welche die behaupten er sei der Vater ihrer Hunde :eek::cool::D

Wie alt ist der Deikoon? Möcht bloß mal bemerken, daß der Herr Hund ein gebeisterter und begnadeter Wildschweinjäger vor dem Herr ist............:angel:

Oben