Bin ganz still........

na super, dass schaut dir ja wieder ähnlich :eek::cool::D

heißt das eigentlich, dass du ganz beses Weib morgen auch da bist :confused: wenn ja, dann freu ich mich voll :)

ja, ich beses Weib hab mich für morgen selbst eingeladen..natürlich auch um euch mal zu sehen, aber hauptsächlich um der Conny Ginos Röntgenbilder zu übergeben :o
ich weis, ich nutz euch schamlos aus...aber ich kann das Zeugs net mailen, da hängt irgendein Programm dran :confused:

aber du brauchst ka Angst haben, dass ich bes bin, i bin momentan nur leidend :o

... sodale, wieder mal kurz reinschnei, bevors weiter geht..

aaaalso, wieviele leuts kommen denn nun? damit ich halbwegs weiß, was ich an wein und bier mitnehme. oder gibts sonst nochwas, was gewünscht wird.

ich fass mal zusammen:
mitgenommen wird: 1 kuchen, (evtl. versteinerte muffins), 1 salatschüssel, wein, bier, sekt, cola light.

@schoti, ka ahnung, was jeder so trinken mag. evtl. nimmst noch mineralwasser und apfelsaft und / oder orangensaft mit.

@ lea, was macht das traudal? gehts ihr wieder gut? bleibts dabei, dass ma mitanand fahren? und wenn ja, dann wann?

@ gundi, schön, dass´d noch lebst!!

... bin schon wieder weg, bis später;)

also es kommen:
manu
schote
karin
maki
lea
veraE
kylie
und dann sind noch
isp und meinereiner vorort:cool:
an essen gibt es bis jetzt
3 längen sparerips
ca 12 putenspieße
einige berner würstel und ein paar nürnberger
karin nimmt noch andere spieße mit
halumi (hab ich heute vergessen mitzunehmen, hoffentlich denk ich morgen daran)
knoblauchsauce (selbstgemacht)
barbeceu (selbstgemacht)
manu nimmt salat mir
4l rotwein sind da (weisser ist nimmer da)
kartoffel sind genug da, wenn jemand weissbrot will, muss er es mitbringen
lea hat eine schnittlauchsauce versprochen????
vera bringt kuchen mit
und kylie wein und bier

das ist der neueste stand der dinge;)

habt ihr noch andere wünsche? bitte heute bekannt geben, damit ich sie gleich morgen früh besorgen kann (oder selbst mitnehmen):)

was ich noch sagen wollt...ich komm morgen über die A1 - also Westeinfahrt - wenn die Traude spinnen sollt, und ich es organisatorisch hinbekomm...meldets euch früh genug, dann kann ich euch mitnehmen :)

was ich noch sagen wollt...ich komm morgen über die A1 - also Westeinfahrt - wenn die Traude spinnen sollt, und ich es organisatorisch hinbekomm...meldets euch früh genug, dann kann ich euch mitnehmen :)

dann schenkst dir am besten die stadt und fährst über schottenhof/höhenstraße/krottenbachstraße/bawitzkagasse....

kann ich euch mit mit noch etwas verwöhnen:confused:

mhh...ich könnt vl. ein paar Streicheleinheiten gebrauchen :o
aber ich will ja net unverschämt sein :D

bei Gino sind die Schmerztabletten eingefahren :eek:
jetzt weis ich grad nicht, wie ich ihn ruhig stell...so arg, heut morgen war er gefühlte 100 Jahre alt und konnt sich nicht bewegen und jetzt schaut er aus, als wär nix...

ich werd übrigends spätestens nächste Woche noch bei einem TA vorsprechen, ich hab mich bei einem Glaserl Rotwein und Gespräch mit meinem Mann wieder ein bisserl eingekriegt und beschlossen, ALLES im Umkreis von 200 km. zu tyrannisieren, was uns irgendwie helfen könnt :o

jetzt weis ich grad nicht, wie ich ihn ruhig stell...so arg, heut morgen war er gefühlte 100 Jahre alt und konnt sich nicht bewegen und jetzt schaut er aus, als wär nix...

ich werd übrigends spätestens nächste Woche noch bei einem TA vorsprechen, ich hab mich bei einem Glaserl Rotwein und Gespräch mit meinem Mann wieder ein bisserl eingekriegt und beschlossen, ALLES im Umkreis von 200 km. zu tyrannisieren, was uns irgendwie helfen könnt :o
streicheleinheiten kannst du dir gerne abholen, die verteil ich gerne:)

gino ist ein junger hund mit "jungen" ideen, wenn ihm nix weh tut. und als tyrannisieren würd ich deine sorgen nicht einstufen.
mein freund hatte mal einen jungen schäfer, da bin ich bei meiner freundin gesessen (ihres zeichens studentin an der vet) und hab ihre bücher gewälzt, weil ich eine erklärung wollte (die anderen waren inzwischen reiten:eek:, auch der, den es noch viel mehr hätte interessieren sollen).
du weißt gar nicht wie sehr ich dich verstehe.;)

nach der diagnose für den schäfer und einem in alter und würde gestorbenen boxer, war ich wegen bauchweh auf der großen zehe mit dem verbleibenden hund beim TA.
der TA hats verstanden und mich auch ohne honorar wieder heimgeschickt, manche verstehen bis heute nicht, wenn ich das "gras
wachsen höre".
bin trauriger weise noch nie falsch gelegen:o

Liebe Vera, ich war ja nicht untätig, ich hab mich jetzt so gut es ging mit Christian besprochen, mit Notzien gemacht, mich eingelesen ect....

morgen vormittag wird noch Rücksprache gehalten, und dann werden wir uns ein paar Minuten abseits setzen (die anderen verstehen das sicher) und werden mal kurz ein bissal plaudern!
Kopf hoch, alles wird gut!

l.G
Conny

sodale, schau auch noch mal vorbei :-)

dann schenkst dir am besten die stadt und fährst über schottenhof/höhenstraße/krottenbachstraße/bawitzkagasse....
und dann kommts fast genau bei mir vorbei. und ich winke euch dann. :D

bei Gino sind die Schmerztabletten eingefahren

ich werd übrigends spätestens nächste Woche noch bei einem TA vorsprechen, ich hab mich bei einem Glaserl Rotwein und Gespräch mit meinem Mann wieder ein bisserl eingekriegt und beschlossen, ALLES im Umkreis von 200 km. zu tyrannisieren, was uns irgendwie helfen könnt
was wurde denn jetzt diagnostiziert?
magst/kannst es sagen. :o
*ganzvielestreicheleinheitenschick*

streicheleinheiten kannst du dir gerne abholen, die verteil ich gerne:)

gino ist ein junger hund mit "jungen" ideen, wenn ihm nix weh tut. und als tyrannisieren würd ich deine sorgen nicht einstufen.
mein freund hatte mal einen jungen schäfer, da bin ich bei meiner freundin gesessen (ihres zeichens studentin an der vet) und hab ihre bücher gewälzt, weil ich eine erklärung wollte (die anderen waren inzwischen reiten:eek:, auch der, den es noch viel mehr hätte interessieren sollen).
du weißt gar nicht wie sehr ich dich verstehe.;)

nach der diagnose für den schäfer und einem in alter und würde gestorbenen boxer, war ich wegen bauchweh auf der großen zehe mit dem verbleibenden hund beim TA.
der TA hats verstanden und mich auch ohne honorar wieder heimgeschickt, manche verstehen bis heute nicht, wenn ich das "gras
wachsen höre".

bin trauriger weise noch nie falsch gelegen:o
ohja, das kenn ich leider nur zu gut. der erste war ja ein "montagshund". da haben wir schon auf die kleinste veränderung reagieren müssen, weil sonst wurde es noch schlimmer. :cool: dadurch konnte u.a. rechtzeitig eine leberzirrhose festgestellt werden. hätten wir nur etwas länger zugewartet, hätten die tä nichts mehr machen können.

und beim nackkommenden buben hattte ich immer das gefühl, das mit dem herzen was nicht stimmt. obwohl keine wirklichen anzeichen zu sehen und bemerken gewesen wären. wenn wir beim ta waren, immer darauf bestanden, dass er abgehört wird, konnten aber nichts feststellen, bis er mal stärker durchfall hatte. :( da konnten sie leichte unregelmässigkeiten feststellen, waren sich aber trotzdem nicht ganz sicher und uns zum herzspezialisten geschickt. der hat dann festgestellt, dass wirklich was nicht in ordnung war.

schlaf gut manu :-)

na super:eek: in der zeit, wo ich versuche ein vernünftiges post abzusetzen, schneit ihr da vorbei, sagt guten abend und schlaft gut und seid wieder verschwunden:rolleyes:
fies find ich das, ausgesprochen fies:mad:

Oben