Bin ganz still........

Hallo, ist schon jemand anwesend.

Schönen guten Abend wünsch ich.
danke, gleichfalls schönen abend :)

ich wünsche euch auch einen schönen Abend und auch gleich eine gute Nacht :)

sind gerade vom Abendspaziergang nach Hause gekommen, Deikoon ist hungrig und ich todmüde :o

schlafts alle gut und bleibts brav ;)
dann wünsch ich mal dir und andern andern ebenfalls gute nacht

*michebenfallsüberdiejugendheutzutagewunder* :eek::D

nur dass es kein missverständnis gibt, ich geh noch nicht schlafen;)

kann mirs aber ned verkneifen mit einem blick auf die lea, dass die jugend nix aushält:p

Habe schon vermutet, das heute die Tsetsefliege unterwegs war, wenn alle schlafen gehen.;)

@öpinsch - also, wenn ich jemanden überlese, ist das keine Absicht, sondern weil ich noch immer nicht sattelfest mit dem posten bin. Bis ich mit einer Anwort fertig bin, sind da schon wieder soviele Antworten, wenn ich mit lesen fertig bin, sind die anderen schon wieder bei einem anderen Thema.:o

Entweder kann ich nicht schnell genug lesen und schreiben, oder brauche ich einen schnelleren Computer.:eek:

mein perrito pavarotti billerbeck ist so wie er ist, auch wenn ich ihn nie so bestellt hätte (die abgeschnittenen ohren sind ganz einfach nur scheußlich). ich lieb ihn, weil er ein liebevoller hund und der oberkasperl ist und der tollste welpenonkel, der sich von allen welpen, egal welcher rasse, alles gefallen lässt. weil er klug ist und brav und mein leben lebenswert macht. hätte mein lieblingsonkel eine kartoffelnase, ersetz ich sie auch nicht durch die vom nespressogeorg, dann wär es nimmer mein lieblingsonkel.

Habe schon vermutet, das heute die Tsetsefliege unterwegs war, wenn alle schlafen gehen.;)

@öpinsch - also, wenn ich jemanden überlese, ist das keine Absicht, sondern weil ich noch immer nicht sattelfest mit dem posten bin. Bis ich mit einer Anwort fertig bin, sind da schon wieder soviele Antworten, wenn ich mit lesen fertig bin, sind die anderen schon wieder bei einem anderen Thema.:o

Entweder kann ich nicht schnell genug lesen und schreiben, oder brauche ich einen schnelleren Computer.:eek:

Nicht nur dir gehts so sondern auch mir... es ist hier einfach der helle Wahnsinn :D

mein perrito pavarotti billerbeck ist so wie er ist, auch wenn ich ihn nie so bestellt hätte (die abgeschnittenen ohren sind ganz einfach nur scheußlich). ich lieb ihn, weil er ein liebevoller hund und der oberkasperl ist und der tollste welpenonkel, der sich von allen welpen, egal welcher rasse, alles gefallen lässt. weil er klug ist und brav und mein leben lebenswert macht. hätte mein lieblingsonkel eine kartoffelnase, ersetz ich sie auch nicht durch die vom nespressogeorg, dann wär es nimmer mein lieblingsonkel.

Also Christine, entweder habe ich schon wieder was überlesen oder stehe ich auf der Leitung. Ich kenn mich jetzt nicht aus, was du meinst?:confused:

so gehts mir dauernd, so schnell kann ich gar nicht schreiben, als das da schon wieder was gepostet wurde. *panikkriegweilichnichtmehrmitkomm* :eek::D

Also Christine, entweder habe ich schon wieder was überlesen oder stehe ich auf der Leitung. Ich kenn mich jetzt nicht aus, was du meinst?:confused:
war deshalb gemeint ;)
*neid* :D:D
hmmm, hast dir schon mal überlegt, dass du die fotos ein bisi manipulierst?
also, irgendwas an den stellen kopiern,....
ist natürlich ein bisi eine arbeit und futzlerei und müüüühsam.:( wenn ich ein foto für best. sachen brauch, mach ich das auch schon mal.
ich muss sagen, ich seh das nicht ganz so eng. ich versteh, dass wuff sowas nicht - auch indirekt - unterstützen möchte, aber wenn ich ein süsses foto hätte und das gerne herzeigen würde, würd ich sowas machen. :o
deshalb lieb od. akzeptier ich ihn ja nicht weniger ;)

mein süßer bub ist leider kupiert. kupierte hunde darf man hier nicht einstellen, weil das immer noch manche leute toll finden und der schwachsinn aber endlich aufhören soll. nur meinen perro fototechnisch umzuarbeiten, na ich weiß nicht, dann ist er trotzdem nimmer mein perro so wie er ist. die fotos die mir am herzen liegen, sind fotos wo man sieht wie er agiert, keine fotos in pose;)

nö.... ich hasse solche actions. und die garu ist für mich gestorben.

:eek::eek::eek:

erzähl, aber verzeih mir, wenn die antwoten ein bissl länger dauern, schau mir nebenbei "die bucht" an;)
manchmal denk ich, ich red chinesisch. ich lasse es nicht zu, dass ich red wie zu schwachsinnigen. luna nimmt schon zu vom hinsehen :eek: und sie wird zugemüllt mit irgendwelchem schrott-frass.:eek: ich kauf hochwertiges futter, kostet mich ne stange geld, und bered das auch nicht. aber ich seh es unter KEINEN UNTERSTÄNDEN ein, wenn ich sag, sie kriegt das zeug nicht, dass weiterhin mengen voll müll in sie hineingestopft werden. und ich seh es weiterhin NICHT EIN, dass ich sie in den gehorsam zwingen muss.... da lass ich es bleiben und geh nicht mehr die garu....

manchmal denk ich, ich red chinesisch. ich lasse es nicht zu, dass ich red wie zu schwachsinnigen. luna nimmt schon zu vom hinsehen :eek: und sie wird zugemüllt mit irgendwelchem schrott-frass.:eek: ich kauf hochwertiges futter, kostet mich ne stange geld, und bered das auch nicht. aber ich seh es unter KEINEN UNTERSTÄNDEN ein, wenn ich sag, sie kriegt das zeug nicht, dass weiterhin mengen voll müll in sie hineingestopft werden. und ich seh es weiterhin NICHT EIN, dass ich sie in den gehorsam zwingen muss.... da lass ich es bleiben und geh nicht mehr die garu....

also wenn jemand meint perro eine semmel füttern zu müssen, nehm ich ihm die semmel aus der hand oder wenns zu schnell geht perro aus dem maul.

ich weiß, dass viele spaniel ganz einfach dazu neigen dick zu werden (boxer, labrador usw auch). aber das lässt sich bestimmt auch klären ohne spinnefeind zu sein;) glaubst nicht?

ich glaub aber, dass lightfutter (ist nur eine annahme von mir) mehr hunger macht als normales aber eben weniger.

ich weiß, dass viele spaniel ganz einfach dazu neigen dick zu werden (boxer, labrador usw auch). aber das lässt sich bestimmt auch klären ohne spinnefeind zu sein;) glaubst nicht?
ich bin die letzte spinne-feind-tante. aber ein nein hat ein nein zu sein. und wenn nicht, zieh ich die konsequenzen. und schön langsam frag ich mich, warum ICH immer die sein soll, die sich rechtfertigen muss oder soll...............

ich frag mich schon, was ich "verbrochen" hab.... möcht aber festhalten, dass sich niemand - auch wenn gut gemeint - über mich sorgen machen muss. ich geh jetzt schlafen..............

Oben