Bin ganz still........

Guten Moooorgen !!!!

Die Vera hat Geburtstag, und alle feiern mit *sing*
Alles Liebe zu deinem Burtzeltag und glaub mir, es tut wirklich nicht weh 30 zu werden :D

Guten Morgen!

Na wenn das so ist wirds Zeit, dass ich mich im FB wieder anmelde kenn mich zwar Stana aus im FB aber des wird sicher wieder :D....

Jaja Vera fürs Alter braucht man sich ned Schämen und 30 wird man eh 2 mal :D.... einmal mit 30 und wennst dich gut hältst mit 60 dann wird nämlich der 30er 2 mal gefeiert :laugh4:

Manche User regen mich echt auf.... Wie komm ich dazu ständig meinen Hund zu schultern und wie Hannigbal Lector sichern zu müssen... sie hinkt, sie ist angeleint, sie hat eine Narbe beim Kopf, da kann ich derzeit nedamal einen MK drüberziehen...

Gestern bei der Abendrunde hatte ich wieder eine Begegnung der dritten Art echt... ich will ja nicht urteilen, deswegen nenne ich keine Rasse... aber wie komme ich dazu mir dann von dessen Halter sagen zu lassen, dass meine erschossen gehört, weil sie grantig reagiert...
Argh... Nennen wir den Hund Bobo (35-40 kg schwer)... ich geh mit Lea gemütlich weil schnell geht garnix derzeit die abendrunde.... Lea steht bei nem Baum und schnüfft, da schießt Bobo ums Eck 8 Meter mit Flexigriff bewaffnet sein Halter hinterher... lea erschrickt lässt sich aber abriechen (ich hab die Leine locker gelassen ohne zug, damit sie ned auch noch stress hat).... ich seh es reicht ihr ich ruf sie zu mir und will auf die andre Straßenseite, Lea noch total gelassen hinkt brav mit und lässt sich mit Leckerlie vollstopfen.... BOBO hinterher... ich hab das garned bemerkt bis er Lea ins Kreuz gesprungen ist und Lea ihm laut quitschend die Meinung gegeigt hat... und dann kams... Bobo's Halter (seines zeichens Arzt, der Humanmedizin)...beginnt mich zu beschimpfen (aufs tiefste und vulgärste) und will MIR erklären ICH habe MEINEN Hund sicher zu verwahren wenn er so reagiert wie er reagiert .... AHJA genau *grml* ICH bin eh schon ausgewichen als ich konnte, kann der Depp, bei der Flexi nichtmal den Stoppknopf drücken?.... Leute was mach ich bloß, Bobo hat nichtmal ein Büschel Fell gefehlt aber meiner tut wieder der Rücken weh....:(

Sag mal Manu - wie war das denn gemeint?..........ich mein, wenn irgenwo die Farbe blass wird, dann entfärbt sich das, zum Beispiel. Glaubst die Vera hat mit 29A Falten und wünscht du ihr, daß di jetzt weggehen?:confused::D

die Falten weggehen :confused: - na sicherlich nicht :cool:, sie wird bald die beste Kundschaft bei Douglas und Co sein :D

Tja Regine, willkommen im Klub:o *aufnahmeantragundtröstkeksirüberschieb*
Bloß daß es hier noch hieß, ich würde mich nur aufregen, weils so ein Hund war, wie er eben war - ich würd dazu beitragen die Rasse zu diskriminieren, wenn ich was sagen tät.

Guten Morgen :)

vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :)

aber ihr habts mich beinhart angelogen....der 30er tut doch weh...i bin heut mit einer Fieberblase erwacht und die tut SAUweh (böse Zungen würden jetzt sagen, ich soll im Wirtshaus net immer von fremden Glasln runtersaufen :p)

ich geh den Tag jetzt gaaaanz gemütlich und ruhig an, für heut abend hat sich schon was angekündigt - mir wär wohler dabei, wenn ich wüsst, was die vorhaben (ich kenn ja meine 2 besten Freundinnen :eek:...mal schauen, obs morgen auch noch meine 2 besten sind :D)

Oben