Bin ganz still........

aber wennst die Zeit vom verfahren und die Geschwindigkeit von der Traude zusammenzählst, dann bist mit dem Zug schneller :p:D

und wie oft muss man da umsteigen?.... bin letztens 9 Stunden mit dem Auto nach Duisburg gefahren (nicht mit traude und nicht ich hab gelenkt).... mim Zug sinds 12 reine Fahrzeit ohne warten und 4 mal umsteigen.... ich weiß ned ich halt das Auto für bequemer :o

Zitat von Lea&Neiya
Soooo langsam ist Traude nun auch wieder nicht.... Sie schafft eine Spitzengeschwindigkeit von 130 kmH.... (gut ich gebs zu mit Rückenwind und bergab)

aber nicht am Drackensteiner Hang:cool:

überhaupt solltest du die Gegend hier nicht unterschätzen. Immerhin ist hier der schwerste Berg Europas in der Nähe:D

und wie oft muss man da umsteigen?.... bin letztens 9 Stunden mit dem Auto nach Duisburg gefahren (nicht mit traude und nicht ich hab gelenkt).... mim Zug sinds 12 reine Fahrzeit ohne warten und 4 mal umsteigen.... ich weiß ned ich halt das Auto für bequemer :o

kann sein das es bequemer ist mit dem Auto, aber wer weiß wo ihr landet wenn die Gundi navigiert :D:D

Mei und i bin dort nicht registriert. Na is eh besser. :rolleyes::cool:

sie ist schon wieder ruhig :D

Ohne Hund würd ich mal die Mitfahrzentrale bemühen - in den Ruhrpott kommst da immer und das recht günstig.

warum fliegt ihr nicht? :D
hab ich doch schon vor ein paar Seiten gesagt - daß meine Gäste normalerweise ihre Fortbewegungsmittel in der Besenkammer abstellen :D

kann sein das es bequemer ist mit dem Auto, aber wer weiß wo ihr landet wenn die Gundi navigiert :D:D

sie ist schon wieder ruhig :D

Nein die Christine Navigiert, ist besser so nachdem was ihr mir hier über die Gundi gesagt habt.....

@Schote: Ich hab panische Flugangst, sowas tu ich mir nur für meinen Schatz an für nix und niemand anderes :o

weiß man eigentlich wielange die Gundi so im Schnitt ihr Nachmittagsschlaferl hält, weil wenn die nachlest.................:D:D:D

weiß man eigentlich wielange die Gundi so im Schnitt ihr Nachmittagsschlaferl hält, weil wenn die nachlest.................:D:D:D
dann best sie dir nach, und das nur mit den Engelsflügeln - wobei weißt ja so große Flügel , also Gans oder Schwan - die können schon ordentlich ausgeben.

Wo ist eigentlich die Karin - oben macht ein Hund grad den Maki:D:D

hauts in die Tasten Mädels, damit noch einiges an Seiten zusammenkommt und die Gundi nicht unser Geläster über ihr Navigationsvermögen nachliest :D:D:D

dann best sie dir nach, und das nur mit den Engelsflügeln - wobei weißt ja so große Flügel , also Gans oder Schwan - die können schon ordentlich ausgeben.

Wo ist eigentlich die Karin - oben macht ein Hund grad den Maki:D:D

Ja den Fredl hab ich grad glesen... mah der Hund ist ein halbes Jahr alt, ich weiß nihct warum man aus nem Mückchen gleich nen Elefanten macht :rolleyes:

also, wenn ihr es dank Gundis Naviqualitäten nicht schafft, dort raus zu kommen, wo ihr geplant habt, dann soll ma uns vorher schon irgendein Notfallsignal via Handy aus machen.....

ich hoff nur, daß es dann trotz der Berge oder Kletscherspalten, in denen ihr evenuell landen werdet, auch funkt...:p

Oben