däumeline
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Dann SCHREIT er wieder so laut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Dann SCHREIT er wieder so laut!
däumeline schrieb:
Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi Edi
Wenn du mir drohst, dann bitte auf DeustchEdmund schrieb:Wenn du Zniachtl nicht gleich eine Wolkn bist, kriegst a Fotzn.
BäääääähEdmund schrieb:Mit den Piefkes kann man nicht reden, denen muß man mit dem Arsch ins Gsicht fahren.
Edmund schrieb:Mit den Piefkes kann man nicht reden, denen muß man mit dem Arsch ins Gsicht fahren.
Nimms nicht so ernstHelen schrieb:Geht es noch ein bisserl tiefer?
Eh kloar, a bissl Recht host eh. Trotzdem - glaubst, der Sackbauer Mundl laßt sich am Schädl s... und sagt dann auch noch danke?Helen schrieb:Ansich bin ich kein Spassverderber, aber glaubst nicht das ich ein bissl Recht habe
Lesen ist der größte S.... Das macht die Leut nur deppert.Helen schrieb:Schau mal in die Foren-Richtlinien
Edmund schrieb:Eh kloar, a bissl Recht host eh. Trotzdem - glaubst, der Sackbauer Mundl laßt sich am Schädl s... und sagt dann auch noch danke?
Lesen ist der größte S.... Das macht die Leut nur deppert.
Helen schrieb:
Was suchst du dann in einem Forum , Bilder
Was gibts denn da zu lachen?däumeline schrieb:
Edmund schrieb:
Danke Sarah.... nimm ihn einfach nicht so ernstWuschelhund schrieb:na unsere Säumi ist bestimmt gescheiter als du und blöd is sie schon garnicht
däumeline schrieb:
Danke Sarah.... nimm ihn einfach nicht so ernst