• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bin der Edmund

@däumi

Zniachtl, das
Mickriges Menschenkind (erwachsen oder nicht) :p :D :D

Gummistüfler, der
Mensch, welcher Gummistiefel trägt, auch "Gscherter" genannt.
Besonders unsere lieben Mitbürger aus dem östlichsten österreichischen Bundesland, dem Burgenland (carry, schau weg! :eek: ), werden von übel :D wollenden Zeitgenossen schalkhaft so genannt.
Siehe auch: Burgenländer-Witze

;) :D :D

salinoa2000 schrieb:
@däumi

Zniachtl, das
Mickriges Menschenkind (erwachsen oder nicht) :p :D :D

Gummistüfler, der
Mensch, welcher Gummistiefel trägt, auch "Gscherter" genannt.
Besonders unsere lieben Mitbürger aus dem östlichsten österreichischen Bundesland, dem Burgenland (carry, schau weg! :eek: ), werden von übel :D wollenden Zeitgenossen schalkhaft so genannt.
Siehe auch: Burgenländer-Witze

;) :D :D

Komm salinoa2000, wir trinken den Schnaps gleich aus der Flaschn, dann brauchen wir die Stamperl net waschen. :rolleyes:

Edmund schrieb:
Komm salinoa2000, wir trinken den Schnaps gleich aus der Flaschn, dann brauchen wir die Stamperl net waschen. :rolleyes:
Wos san Stamperl? :confused:
A ordentlicher Zug aus der Flaschn, und leer iss'! :eek: :D
Gö, Mundi?

Bist a klaner Feigling, Sackbauer?
Es Lem is amoi lemsgfährlich! :cool: *)
Host dein Schurli scho zuadeckt?

*) Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!

Zuletzt bearbeitet:
Und die Tonerl is zur Kur? Oder wo hastas versteckt? Gestehe, Sackbauer! :cool:

Des host davon! Jetzt hostas aufgweckt, du Repetiergosch'n!

Schau, des hamma davon:

44.jpg

@däumi

Repetiergoschn, die

Mundwerk, welches auf alles eine Antwort weiß ... :cool:

Gehst jetzt! Dalli! Sunst kummst murgn wieder net aus die Federn! Dann host wieder an Köch mit der Toni! :eek:

@däumi

Köch, der
Streit

Na eh- host eh recht. So, jetzt bin ich wieder ang'soffen wie a Häuseltschick, jetzt geh ich endgültig schlafen. :o

Wart a bissl! Haaaaaaaaalt!

Da ich ja jetzt auch einen Schrebergarten besitzen tue, hätte ich auch gerne einen Hund, aber einen kleinen, weil der macht der Toni weniger Wirtschaft wie ein großer.
Die leyla hot da den Hund von der Frau Kaiser vurgschlogn. Wos is damit? Die wü a Antwort von dir! Rasch! Zack, zack, Sackbauer!

@däumi
Häusltschick, der

Zigarettenkippe, welche in der WC-Schüssel schwimmend im Stadium der Auflösung begriffen ist :cool:

leyla schrieb:
wennst an kloan kompakten hund suchstg dann schau doch mal nach kaisermühlen zur frau kaiser, der wär doch sicher was für di :D

Der Wasti, der oide Schneebrunzer, der kann ja nix dafür, daß die Fr. Kaiser an Hirnbecker hot.

Oben