Bin der Edmund

Edmund

Neuer Knochen
Liebe Wuffler!
Guten Tag, ich bin der Edmund Sackbauer und komme aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk. Von Beruf bin ich Elektriker, aber auch Betriebsrat in meiner Bude. :)
Gerne hau ich mir ein gepflegtes Bier in die Venen, schnapse gern mit dem Kurti, weil der gleich im selben Haus wohnt, nur weiter unten. :cool:
Außerdem bin ich involviert in einen Stemmerverein. Wie auch schon mein Großvater- Gott hab ihn selig! :rolleyes:
Als Haustier hab ich einen Wellsensittich, den Schurli. Da ich ja jetzt auch einen Schrebergarten besitzen tue, hätte ich auch gerne einen Hund, aber einen kleinen, weil der macht der Toni weniger Wirtschaft wie ein großer. Außerdem soll er sich mit Kinden vertragen, weil der Karli, mei Bua, der Trottel, hat ein Kind, den Rene Edmund. Aus dem wird aloi was! ;)
 
c008.gif


Hallo Edmund

c008.gif
 
tach edmund,

na dann viel spaß hier! viel schnaps wird hier nicht getrunken, eher a bier oder an achtel .....

dein avatar sieht a bissrl aus wie der meister eder vom pumuckl..... :D

lg aus D
 
wennst an kloan kompakten hund suchstg dann schau doch mal nach kaisermühlen zur frau kaiser, der wär doch sicher was für di :D
 
Edmund schrieb:
Liebe Wuffler!
Guten Tag, ich bin der Edmund Sackbauer und komme aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk. Von Beruf bin ich Elektriker, aber auch Betriebsrat in meiner Bude. :)
Gerne hau ich mir ein gepflegtes Bier in die Venen, schnapse gern mit dem Kurti, weil der gleich im selben Haus wohnt, nur weiter unten. :cool:
Außerdem bin ich involviert in einen Stemmerverein. Wie auch schon mein Großvater- Gott hab ihn selig! :rolleyes:
Als Haustier hab ich einen Wellsensittich, den Schurli. Da ich ja jetzt auch einen Schrebergarten besitzen tue, hätte ich auch gerne einen Hund, aber einen kleinen, weil der macht der Toni weniger Wirtschaft wie ein großer. Außerdem soll er sich mit Kinden vertragen, weil der Karli, mei Bua, der Trottel, hat ein Kind, den Rene Edmund. Aus dem wird aloi was! ;)

:D :D :D
 
däumeline schrieb:

c008.gif


Noch nicht... ich möchte mehr über Edi erfahren :)

Edmund, bist du da? Erzähl bitte mehr über deinen Alltag mit dem Nachbarn und dem Nachbarshund beim Segeln :)
Na net Edi, bitte: EDMUND! Bin der Edmund!
Ja was gibt es da zu erzählen? Zum Urlaub: Ich hab' mir dacht, wir, also die Toni und ich, könnten auch einmal nach Italien runterfahren. Wenn eh schon jedes Zniachtl in Jesolo und in Caorle war. Dann hab ich mich aber wieder für den Neusiedler See entschieden. A Freid host kane ghobt, die Toni. Kannst mir glauben. Aber dort kenn i schon alle und de Gummistüfler mi a.
Aus meinem Fotoalbum:
video_urlaub_03.jpg


Aber wie gesagt, ich muaß jo nirgendst hinfahren, weil zuhause ist es ja doch am schönsten:
18.jpg
 
Oben