Bin der Edmund

Edmund

Neuer Knochen
Liebe Wuffler!
Guten Tag, ich bin der Edmund Sackbauer und komme aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk. Von Beruf bin ich Elektriker, aber auch Betriebsrat in meiner Bude. :)
Gerne hau ich mir ein gepflegtes Bier in die Venen, schnapse gern mit dem Kurti, weil der gleich im selben Haus wohnt, nur weiter unten. :cool:
Außerdem bin ich involviert in einen Stemmerverein. Wie auch schon mein Großvater- Gott hab ihn selig! :rolleyes:
Als Haustier hab ich einen Wellsensittich, den Schurli. Da ich ja jetzt auch einen Schrebergarten besitzen tue, hätte ich auch gerne einen Hund, aber einen kleinen, weil der macht der Toni weniger Wirtschaft wie ein großer. Außerdem soll er sich mit Kinden vertragen, weil der Karli, mei Bua, der Trottel, hat ein Kind, den Rene Edmund. Aus dem wird aloi was! ;)
 
c008.gif


Hallo Edmund

c008.gif
 
tach edmund,

na dann viel spaß hier! viel schnaps wird hier nicht getrunken, eher a bier oder an achtel .....

dein avatar sieht a bissrl aus wie der meister eder vom pumuckl..... :D

lg aus D
 
wennst an kloan kompakten hund suchstg dann schau doch mal nach kaisermühlen zur frau kaiser, der wär doch sicher was für di :D
 
Edmund schrieb:
Liebe Wuffler!
Guten Tag, ich bin der Edmund Sackbauer und komme aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk. Von Beruf bin ich Elektriker, aber auch Betriebsrat in meiner Bude. :)
Gerne hau ich mir ein gepflegtes Bier in die Venen, schnapse gern mit dem Kurti, weil der gleich im selben Haus wohnt, nur weiter unten. :cool:
Außerdem bin ich involviert in einen Stemmerverein. Wie auch schon mein Großvater- Gott hab ihn selig! :rolleyes: