bin a bissi traurig

Domca

Super Knochen
meine Beste hat jetzt nen neuen Freund,.....mit dem i mi auch supi verstehe und auch mit seinem Besten (is mei Exal), jetzt ist es aber so das ich mir voll vernachlässigt vorkomme, es ist nimmer möglcih einfach mir ihr allein was zu unternehmen........immer huckt er bei ihr.......ich mein ich verstehe das man wenn man verliebt ist nimmmer ständig zeit hat für die beste aber.......derzeit sit wirkli überhaupt nix mit ihr zu anfangen......

hat irgendwer Tipps oder Tricks wie ich meine Beste wieder bekomme?!

LG

eure traurige Vicee

EnglishPointer schrieb:
meine Beste hat jetzt nen neuen Freund,.....mit dem i mi auch supi verstehe und auch mit seinem Besten (is mei Exal), jetzt ist es aber so das ich mir voll vernachlässigt vorkomme, es ist nimmer möglcih einfach mir ihr allein was zu unternehmen........immer huckt er bei ihr.......ich mein ich verstehe das man wenn man verliebt ist nimmmer ständig zeit hat für die beste aber.......derzeit sit wirkli überhaupt nix mit ihr zu anfangen......

hat irgendwer Tipps oder Tricks wie ich meine Beste wieder bekomme?!

LG

eure traurige Vicee

ja, nicht konkurrieren sondern dich für sie freuen.
ist sie ne wirklich gute freundin ist sie wenns drauf ankommt eh für dich da.

Also, wenn man frisch verliebt ist kann man nie genug bekommen vom anderen(ob es auf die dauer dann gscheit ist will ich jetzt ned behaupten).
ich würd sagen, lass die beiden mal ein wenig verliebt sein, sicher ist es traurig wenn man seine freundin gar nimmer oder selten sieht, aber mit der zeit kommt das bestimmt wieder. war bei mir bis jetzt immer so, also lass den kopf ned hängen ;)

lg christl

ich glaub schon garnimmer dran,.....die ist nämli nimmer fähig ohne ihren Schatz was zu machen, egal was ist.....max muss mit......

Und meine Sorgen breite ich sicher net vor erm aus....sicha net......

eine adre freundin hat überhaupt gesagt ich soll sie einfach derzeit in die ecke stellen, das sei merkt wie weh es tut ignoriert zu werden.......

Naja bei mir hat es zum Ende der guten Freundschaft geführt.
Aber du verstehst dich ja eh mit ihrem Freund oder ??

Liebe Grüße
Betty

ich hoffe es, weil mich macht des wirkli total fertig.....vermiss sie so sehr.....
JackieChan schrieb:
Also, wenn man frisch verliebt ist kann man nie genug bekommen vom anderen(ob es auf die dauer dann gscheit ist will ich jetzt ned behaupten).
ich würd sagen, lass die beiden mal ein wenig verliebt sein, sicher ist es traurig wenn man seine freundin gar nimmer oder selten sieht, aber mit der zeit kommt das bestimmt wieder. war bei mir bis jetzt immer so, also lass den kopf ned hängen ;)

lg christl

klanaPinscher schrieb:
Naja bei mir hat es zum Ende der guten Freundschaft geführt.
Aber du verstehst dich ja eh mit ihrem Freund oder ??

Liebe Grüße
Betty

ja aber mittlerweile geht er mir schon am A...... weil ich wenn ich sie sehen will, sie immer erm im schlepptau hat..........weiß net hört sich jetzt schlimm an aber .......so wie es derzeit ist...scheiss ich bald auf sie...

also ich habs meiner Besten gesagt und sie hat auch mit ihrem Freund darüber gesprochen und jetzt sind wir uns alle einig das ein Tag in der Woche den Mädels gehört!

LG
LiSl

das hab i a scho vorgeschlagen aber bis jetzt krieg i immer nur zu hören....na mach ma doch was zu viert ........is viel lustiger außerdem seh ich ihn sosnt heute net.......*hallo die pennen 7 tage in der woche beieinder, da werdens es doch 1 tag ohneeiender aushalten oder*

noch dazu kommt das mein ex udn ich uns gegenseitig nur gedulden.......so kommts mir vor.......muss aber zugeben das er bis jetzt mein Traummann ist.....es tut mir weh erm ständig zu sehen und er hat a scho gesagt das erm des am Arsch geht, das er nix mehr allein mit sein Besten machen kann.....wir sind beide eher diese eher *net zuviel zambicken* leute in ner Bez,.......also..bin i net de einzige de sich aufregt......*und das heißt was das wir einer Meinung sind,.....derzeit*

Er sagt, Sandy will in Max jeden tag sehen,...udn max gibt halt nach weil er eh arbeitslos daheimhuckt und erm sosnt eh fad ist.....

Also meine Freundin hat ihren Freund jeden Tag getroffen und sie hat mir Wort wörtlich gesagt, sie will nicht ohne ihrem Freund, da hab ich gesagt das ich das nicht möchte weil ich mich mit ihm nicht verstanden hab und sie das auch wusste.

Tja mittlerweile sehen sie sich nach 2 Jahren noch immer täglich und da hätte es nichts gebracht durch zu halten.

Aber vielleicht läufts ja bei dir besser :)

Viel Glück

Liebe Grüße
Betty

Ich hatte auch mal eine "beste"... Und ich hatte auch viel Verständnis für frisch verliebt, sich sehen wollen etc. Aber als es dann jedes mal bei einem Treffen nur noch um ihn ging habe ich den Kontakt eingestellt. Den letzten Satz von ihr werde ich nie vergessen: ICH soll mich doch mal melden wenn ich Zeit hab!!! Ja wer bin ich denn? Das war vor mehr als drei Jahren und ich habe einfach gemerkt, wenn für meine "beste" sowieso nur sie selbst wichtig ist, dann ist und war sie nie meine "beste".
Nicht falsch verstehen bitte, ich habe sie wirklich gern gehabt und sie hat mir dann auch sehr gefehlt, aber ich renn keinem hinterher wenn ich merke dass ich die einzige bin die sich ständig melden soll.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass sie sich wieder einkriegt und merkt, dass echte Freundschaft wichtig ist, manchmal wichtiger als ein Partner. Denn wie lange man den Parner hat weiß man nie, einen echten Freund dagegen hat man meist ein Leben lang.

die sach ist die, innerlcihe hab ich das gefähl das die freundschaft enden wird, und das tut weh.....weil ich verstehe wenn man frsich verknallt ist.........aber ich habe dafür niemals meine Freunde vernachlässigt.......aber ich bin sowieso net der aufn Haberer draufhuck Typ, der sachen mitn Freund machen will, sehe wenn ich verliebt bin......meinen freund net jeden tag, weil ich finde gerade am Anfang muss man interessant bleiben und noch dazu bin i freiheitsliebend...........und das ist halt das was mi und n Mike (mei Ex und gleichzeitig Bester vom Max) stört, wir müssen uns jetzt auch zu oft sehen, weil er sagt halt wenn max und er sich treffen (und seine Klette ist dabei) dann soll auhc ich mitkommen weil so können wir uns wenigstens unterhalten...die 2 sidn ja nur am umerdum knutschen usw.....da kannst net reden mit dennen........

Ich bin auf 100 :mad: :mad: :mad:

Kann es sein das ich einfach anders denke weil ich schon mehrere Bez hatte.....udn weiß das ein mann *selten* ewig bleibt?!

Weil bei ihr ist es der 2 *Freund*.....sie ist 19 ich 22!!

na jdenfalls weiss i nimmer weiter und da Mike a net........er hat gesagt er gibt ihnen no ne Woche........und wenn sichs bis dahin net ändern....pfeifft er auf in maxl.....

Ui, das kenn ich!

Meine ehemals beste Freundin, für die ich durch dick und dünn gegangen wäre, hat durch MICH ihren Freund kennengelernt, anfangs haben er und ich mich auch verstanden-also bevor sie zusammen waren-
Dann figs an, sie ist jeden Tag zu ihm gefahren und hat mich halt immer mitgenommen, wir waren täglich zusammen unterwegs usw.(war immer schon so), naja anscheinend hat ihn das genervt und er meinte, ich bräcuhte nimmer mitkommen, ob sie nix ohne mich machen kann usw.
Naja das hat sich so entwickelt, das sie dann nurnoch 1x die Woche bei mir war, dann immer seltener bis sie den Kontakt ganz abgebrochen hat, dass ist mittlerweile 1,5 Jahre her.

uiuiu da bin ich froh das ich so ne beste freundin hab!

am anfang ihrer beziehung war der kontakt auch mehr eingeschränkt, aber er war ne abgebrochen und jetz wo sie schon länger zusammen sind, unternehmen wir wieder viel mehr zusammen.
aber ich habe immer gewusst das sie mich trotz bez. nie im stich lassen würd und imma für mich da ist.

EnglishPointer schrieb:
ich hoffe es, weil mich macht des wirkli total fertig.....vermiss sie so sehr.....

Und genau das würde ich ihr sagen. Wenn sie deine beste Freundin ist kannst ja mit ihr reden. Sag ihr, daß du dich für sie freust aber du auch ab und an mit ihr ALLEINE auf einen Kaffee oder was auch immer gehen willst um einfach "Frauentratsch" zu machen. Wenn du ihr das sagst und ihr etwas an der Freundschaft liegt wird sie mal nachdenken und dann merken das du ihr auch fehlst ;)

Oben