Billys Freund gestorben

Billy06

Super Knochen
Gestern Nachmittag ist Billys Freund getstorben, auch ein Mops, erst 2 Jahre alt :(
Ich bin so unendlich traurig, ich kanns nicht glauben, dass di 2 nie mehr miteinander spielen können, dass sie nie mehr anruft und fragt, ob wir mit den Hunden gehen, dass wir nie mehr gemeinsam über die Wiese laufen und über die beiden Racker qautschen, dass er nei wieder bei einem Mopstreffen dabei sein wird und dass er nie mehr vor unserer Tür steht und bellt, dass wir raus kommen sollen.

Das tut so unendlich weh, ich bin so traurig und kann es kaum fassen.
Ich find das so unfair, dass er aus unserer Mitte gerissen wurde :(

Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, wenn ich eingenickt bin, hatte ich Alpträume, jezt sitz ich wieder da und heul mir die Augen raus. Ablenken geht nicht, ich muss die ganze Zeit an den Kleinen Gismo denken :(:(:(

Lieber Gismo,
machs gut hinter der Regenbogenbrücke und bitte denk ab und an mal
an uns.
Wir vermissen dich sehr und können es uns gar nicht vorstellen,
wie es ohne dich ist.
Spiel schön mit hübschen Mopsdamen und iss soviele
Schnitzel wie du nur kannst.
Wir denken an dich.

mein herzliches Beileid!:(

was ist den um Gottes willen passiert? 2 Jahre ist ja nichts!:(

machs gut kleiner Mops!

Ach, Sabine, es tut mir auch so leid um den kleinen Gismo!:( Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass es wenigstens so schnell gegangen ist und er nicht allzu lang leiden hat müssen.
Drück bitte sein Frauerl ganz fest von mir.

lg
Gerda

Es tut mir so leid. bei uns in der Hundeschule ist auch ein ganz besonderer Mops im Herbst viel zu früh von uns gegangen (auch 2 Jahre :() Das ist so furchtbar. :(

Mein herzliches Beileid es tut mir wirklich furchtbar leid.

traurige Grüße Karin

Oben