Billy ist heute 1 Jahr

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Ich sags euch, die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist Billy schon 1 Jahr alt.
Ich kann mich noch genau erinnern, wie wir ihn geholt haben, wie klein er war und dass er einen 24 Stunden am Tag gebraucht hat (außer er hat geschlafen) und heute ist er schon ein Riese und ist froh, wenn er uns mal nicht sieht :eek: :rolleyes:

GLG Sabine

Dann

Alles Gute zum Geburtstag! :)

dem kleinen Billy.

Es ist ein Wahnsinn, wie schnell sie groß werden, unsere Hundebabies!

lg
Martina

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Billy! Und einen ganz dicken Schmatz von Carlos und mir mitten auf die süsse Nase!:)

lg
Gerda

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG BILLY!!!!!!!!!:)

Lass dich schön feiern und nerve deine Mitbewohner, mit Genuß:D

LG Uli

k040.gif

Hallo!

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche, werde ich ihm ausrichten, denn er schläft jetzt gerade :)
Wir hatten nämlich einen ganz langen Geburtstagsspaziergang, der so anstrengend war...Vor allem das im Hundekacka wälzen :eek:
Außerdem hats noch Leckerlies gegeben und den Tornado von Nina Ottosson, meine Eltern haben ihm ein Plantschbecken gekauft, dass er sich immer abkühlen kann (hätten sie aber auch so gekauft, nicht nur wegen dem Geburtstag)...

@Gerda ich richt ihm die Bussis aus, da wird er sich sicher freuen, so verschmust wie er ist :)

@Ulli (Pauline26) jaja, du weißt ja wie sie sind, diese kleinen Biester ;):D
Man kann ihnen einfach nicht böse sein, auch wenn man wieder mal einen blauen Fleck hat, vom spielen- eigentlich waren es so ca 12 blaue Flecken :o Robert hat schon gesagt, er geht mit mir nirgends mehr hin, weil die Leute sicher glauben, er schlägt mich...Und man kann ihnen auch nicht böse sein, wenn sie beim wandern einen Knochen von einem toten Tier finden, ihn mitheimnehmen und dann noch mit dem Knochen ins frisch überzogene Bett hüpfen :o
Tja, so sind sie halt, die kleinen Racker, mit ihnen hat man immer Spaß :D

GLG

Oben