Billigflüge

Nando

Super Knochen
Weiß jemand, wie ich rausfinden kann, wann ein billiger Flug wo hin geht ? Das Ziel wüsste ich, aber wie find ich raus, an welchem Tag ich dorthin billig fliegen könnte...ähm...versteht mich jemand ?:confused:
 
ich weiß was du meinst;), aber ich weiß leider auch nicht wie man das macht :(:)
ruf vielleicht am flughafen an oder in einem reisebüro und frage nach :confused: und wenn du es weißt, dann schreib hier die anwort, damit ichs auch weiß :)
 
Den Link kenn ich, aber wie kann ich ein Datum finden, an dem ich zu diesem günstigen Preis fliegen kann ???:confused:
 
Gibt's jetzt nicht bei Sky Europe auf der HP eine Direktsuchmöglichkeit nach den billigsten Flügen je nach
Grüsse,
Valerie
 
Irgendwie bin ich dafür glaub ich zu blond: ich möchte wissen, an welchem Tag ich am günstigstens ein gewisses Flugziel erreichen kann. Überall muss man ein genaues Abflugdatum angeben....
 
Hallo,
du kannst auch einen bestimmten Zeitraum durch den frühesten Hin u. spätesten Abflugtermin angeben. Danach einfach nach Preis sortieren.
 
Hey, wenn du mit airberlin oder halt mit flyniki fliegst, dann kannst du nach Angeboten suchen! Einfach auf Angebot klicken, Start und Ziel eingeben - dann kannst du auch noch nach dem Monat filtern und er listet dir alles auf.

Prinzipiell gilt: wer früh bucht, fliegt billiger.

Auch wenn du deinen präferierten Starttermin eingibst, siehst du da ob du am nächsten Tag nicht billiger fliegen würdest...

Diese Billigflugvergleichseiten sind ein Schmarrn, wenn ich selber such, find ich immer noch billigere ...

Oder willst du allgemein ALLE Airlines vergleichen??
 
Ja, alle Airlines.

Ich möchte z.B. nach Fuerteventura ohne feste Terminvorstellung, einfach dann, wenn der Flug am günstigsten ist. Gibts so eine Suchmaschine ?
 
Da musst den Zeitraum eingrenzen, ich hab auch Letzens geschaut. Hab halt versch.Termine in versch. Monaten eingegeben, dann hatte ich die Infos. Bisserl Mühsam, geht aber nur so.
 
Bei Ryanair geht das auch. Deswegen bin ich unter anderem schon so oft mit Ryanair geflogen, obwohl ich die Fluglinie nicht besonders mag.

Ich glaube unter "jetzt buchen", dann Kästchen ankreuzen, dass deine Reisedaten flexibel sind und dann kann man über viele Wochen in der Übersicht schauen und planen.
 
Oben