billige Digitalkamera

J

Jenny20

Guest
Bin auf der Suche nach einer günstigen Kamera und würde euch um eure Meinung dazu bitten.
Sie soll :
-) günstig sein
-) Fotos machen, wo man etwas erkennt , auch wenn es dunkel ist
-) erkennbare Fotos machen , auch wenn sich jemand schneller bewegt

Diese Modelle würden mir gefallen:

-) Panasonic DMC-LS3EG-S
-) SAMSUNG DIGIMAX A-40
-) CANON PS A430

Könnt ihr mir sonst noch billige gute Kameras empfehlen?

werde mir ziemlich sicher die Panasonic kaufen -> wie findet ihr diese?

Die Pana ist ist sicher ne gute wahl, vorallem hatt sie auch nen opt. Bildstabi der dir ein bisschen hilft bei schlechteren Lichtverhältnissen. Und ein grosses Display. Wobei das hatt heutzutage schon eh fast jede.

Aber die Pana kann man empfehlen.

andre

Die Pana ist ist sicher ne gute wahl, vorallem hatt sie auch nen opt. Bildstabi der dir ein bisschen hilft bei schlechteren Lichtverhältnissen. Und ein grosses Display. Wobei das hatt heutzutage schon eh fast jede.

Aber die Pana kann man empfehlen.

andre

super danke :)

ahso! okay verstehe... *gg*
die panasonic hat meine mutter auch und ist vollkommen zufrieden...
schnelle bewegungsfotos sind bei schlechteren lichtverhältnissen halt nimmer drin!

ahso! okay verstehe... *gg*
die panasonic hat meine mutter auch und ist vollkommen zufrieden...
schnelle bewegungsfotos sind bei schlechteren lichtverhältnissen halt nimmer drin!

naja, das ist net so tragisch - hauptsache sie macht bessere Fotos als meine alte (Yakumo ) :D
Hab ich vor Jahren um 100 Euro beim Toys`r `us gekauft +g+

oder diese :

-)Marke: ES3310 von Ennyah, inkl. Software und Zubehör (Kameratasche,...), 4x Digitaler Zoom, 1,5" color TFT LCD, 16 MB built-in flash memory, SD/MMC card expension slot, DPOF print, TV out und Audio, wirklich nur 2x benützt.

-)Digital Kamera Praktika
Hersteller: Praktica / CCD Sensor: 3,3 Megapixel / Zoom 4x digital / 1,5" LCD-Monitor / Wechselspeicher: MultiMediaCard, SD Card / Abmessungen: 93 x 56 x 38mm / Gewicht (in g): 110 inkl Software und Zubehör, 8 MB-Speicherkarte

Bitte um Hilfe - da ich absolut keine Ahnung habe :o

ich denk am besten wirds sein, wenn du mal zum saturn oder so gehst und dir die cams anschaut und dich beraten lässt - kaufen musst es dann eh net dort

Oben