Billi, hübscher schwarzer Rüde sucht

sissie´s

Super Knochen
Ich stelle es nur ein

Fragen bitte an die angegebene Nummer

Hier der Link zum Downloaden

http://http://www.cshare.de/file/b7...arinas_Billi[1]?tags=Marinas_Billi[1]&lang=de

und hier der Text und Fotos falls jemand den Link nicht öffnen kann

Hallo!
Mein Name ist Billi.
Und für wahr,
ich bin ein Cane.
Das ist klar.
Cane heißst auf Deutsch:
Ich bin ein Hund.
Na und?
Schwarz und glänzend ist mein Haar.
Das ist wahr!
Doch was hab ich schon davon,
mein Leben war bis jetzt sehr traurig,
meine Pflegemama weiß das schon.
Neun Monate bin ich jetzt schon alt,
doch lag ich an der Kette halt.
Mein erstes Herrl war nicht gescheit,
er hat gedacht, dass es mich freut,
Tag und Nacht angebunden zu sein,
doch ich fand das gar nicht fein.
Keinen Artgenossen durft ich treffen,
da half kein Winseln und kein Kleffen.
Viele Autos standen da,
die ich bewachen mußte, na Hurra!
Dabei war ich ja noch so klein
und wollte lieber im Haus drin sein.
Mit Schmusen und viel Spiel,
doch das war meinem Herrn zu viel.
Eines Tages kam ein junger Mann.
Mein Herrl sagt, dass er mich haben kann.
Den Hund, den kannst gleich haben, hier und schnell,
sonst bring ich ihn ins Tierheim, gell!
Dem jungen Mann erbarmte ich,
zu seiner Mutter bracht er mich.
Sie hat eine Freundin, die Marina.
Bei der bin ich jetzt, doch nicht für immer.
Sie hat einen Kindergarten für Hunde
und ist bekannt in vieler Munde.
Jetzt habe ich viele Gelegenheiten,
zu reden mit meinen eigenen Leuten.
Ich lerne auch bei Fuß zu gehen,
das finde ich nicht immer schön.
Doch danach darf ich laufen und spielen,
mit meinen vierbeinigen Freunden den vielen.
Alle Hunde mag ich sehr,
auch Marinas Katzen kommen immer am Abend daher.
Von Kopf bis Pfote bin ich gesund,
ich war beim Tierarzt und der Befund war optimal,
denn zumal ich auch alle Impfungen habe.
Doch eine ist für mich sehr schade,
meine Männlichkeit ist zwar schon weg,
doch trotzdem bin ich noch sehr keck.
Es ist zu meinem Schutz, sagt die Marina,
und der der glaub ich immer.
Obwohl ich glücklich bin bei Ihr, wünsch ich mir:
Eine eigene Familie ob groß, ob klein,
nur lieb zu mir, das muß sie sein!
Eins noch habe ich vergessen,
Hundehaltung braucht auch Wissen.
Wenn Du weißt, wie das so geht,
bin ich ein Typ, der zu Dir steht.

Tel. 0676 / 557 24 84
www.pfotenservice.at

4q3r62f.jpg

4kw1kxe.jpg

53kdmdf.jpg
 
Shonka (Ulli) kennt ihn persönlich und deshlab gibt es noch ein paar Infos über ihn

Der Billi ist ein ganz armes Schwein, das kommt aus dem lieblichen Text nicht ganz rüber..

Der hat monatelang an einem 2m (!!!) kurzen Strick gelebt, dort musste er fressen, pinkeln und scheissen auch...Jetzt ist er 9 Monate alt und erstaunlicherweise hat er das Vertrauen in die Menschheit nicht verloren, obwohl ihn seine Retter vom Strick schneiden mussten, so fest war das Ding um seinen Hals gezurrt. Er hat auf einem Schrottplatz gehaust und hat nur in den Anfangswochen seines Lebens Kontakt zu den lieben Kindlein des Besitzers gehabt - als die seiner übredrüssig wurden, ist er eben dort gehangen, Tag und Nacht
puke.gif


Er hatte ein Nabelbruch, wurde bei der Operation auch gleich kastriert und hat mit absolut gar nichts Probleme, mag Kinder, Hunde, Katzen und ist ein ganz besonderer Schmuser. Er war mit einer netten Dame mit in der Huschu und hat sich dort anstandslos von mir (beim Tierarzt-simulieren) antatschen, in die Ohren schauen, an den Ohren riechen, Pfoten zwischen den Zehen untersuchen usw. lassen. Im Gegenteil, der arme Wicht hat sich voll Vertrauen an mich gelehnt und die Berührungen genossen! Zum Heulen - ich wünsch ihm einen Super-Super-Platz...
 
Nochwas: Zu "besichtigen" ist der Bursche im 22.Bezirk. So, wie ich ihn einschätze, ist er ein absolut problemloser Kerl und auch für Anfänger geeignet.

Er ist (ich weiß nicht, ob das auf den Fotos so rüberkommt) ein bissl kleiner als ein Goldie (würde sagen genau zwischen Goldie- und Spanielgröße) und schaut einem Goldie wirklich ähnlich, nur eben schwarz...

Ich drück ihm sehr die Daumen!

LG
Ulli
 
na da bin ich ja begeistert, dass Billi schon im WUFF vorgestellt wurde - eigentlich hätte ich das gerade erledigen sollen!

Ich kenne Billi auch persönlich, er ist ein ganz, ganz lieber Hund. Als ich ihn besucht und 20 Minuten lang gestreichelt habe, wollte er am liebsten gleich mit mir mitkommen - er sucht wirklich schon ganz dringend "seinen" Menschen! Wir können ihn leider nicht nehmen, denn unser "Monster" Filou wäre wahrscheinlich nicht begeistert, die Zuneigung teilen zu müssen und außerdem haben wir wirklich zuwenig Zeit für zwei Hunde - Billi hat sich einen "Stockerlplatz" bei einem Hundefreund verdient und ich denke und hoffe, dass er den auch bekommt!
 
na da bin ich ja begeistert, dass Billi schon im WUFF vorgestellt wurde - eigentlich hätte ich das gerade erledigen sollen!

Ich kenne Billi auch persönlich, er ist ein ganz, ganz lieber Hund. Als ich ihn besucht und 20 Minuten lang gestreichelt habe, wollte er am liebsten gleich mit mir mitkommen - er sucht wirklich schon ganz dringend "seinen" Menschen! Wir können ihn leider nicht nehmen, denn unser "Monster" Filou wäre wahrscheinlich nicht begeistert, die Zuneigung teilen zu müssen und außerdem haben wir wirklich zuwenig Zeit für zwei Hunde - Billi hat sich einen "Stockerlplatz" bei einem Hundefreund verdient und ich denke und hoffe, dass er den auch bekommt!

Ich denke, dass der Billi einfach zu wenig "spektakulär" ist, um Aufmerksamkeit zu erregen - aber jemand, der einfach "nur einen Hund" will, würde mit ihm sehr glücklich werden. Wie gesagt, Billi ist eindeutig auch für Anfänger geeignet. Oder als Zweit-Dritt-oder Vierthund :D

Und er ist gaaanz weich.....

LG
Ulli
 
Das gibt´s doch nicht, dass so ein junger, wunderschöner und problemloser Hund kein Zuhause findet
c045.gif
 
Das gibt´s doch nicht, dass so ein junger, wunderschöner und problemloser Hund kein Zuhause findet
c045.gif

Das denk ich mir auch, vor allem, weil doch immer nach ganz problemlosen Hunden gesucht wird. Eine sehr liebe Frau, die ich gut kenne, nimmt ihn öfters mit zum Spazierengehen (zusätzlich zu ihren beiden Großen) und auch sie versteht absolut nicht, warum ihn einfach keiner will...

Ich hab schon vier und das ist die Obergrenze für meine Möglichkeiten..Wenn jemand vielleicht nur zwei hätt.....:)

Ich halt dem lieben Billi jedenfalls ganz fest die Daumen...

LG
Ulli
 
moiiiiiiiiii ist der süßßßß *verliebt bin* :)
ach wenn ich nur könnt wie ich wollt... *seufzzz* :(.....
 
schon wieder ein hund der perfekt zu uns passen würde:(


diese eltern:mad:

naja ein paar jahre noch, dann kann ich selbst entscheiden:rolleyes:
 
Ach ja, Billi würde mir auch sehr gut gefallen ...
Hab aber leider auch nicht die Möglichkeit mir einen Hund zu nehmen :(

Aber ich drück die Daumen, dass er bald einen guten Platz findet.
 
tschuldigung, nur der zusammenfassung wegen:

verträglich mit allem und jedem? :) Katzi's steht ja da und auch alle Hunde. Kleintiere und Kinder klappt auch? Weiß man da was?

ich will jetzt auch keine mutmaßungen darüber stellen, welche Gene Mama und Papa dem kleinen Schnuffel da mitgegeben haben, daher meine Frage: Ist bekannt, was die Eltern waren? (nur um ev. mit Rassetypischen Eigenheiten rechnen zu können)

Und kann er alleine bleiben ? (~3-4 Stunden)

Übrigens: finds gut, dass ihr ihn schon kastriert habt :)

Lieben Gruß!
 
tschuldigung, nur der zusammenfassung wegen:

verträglich mit allem und jedem? :) Katzi's steht ja da und auch alle Hunde. Kleintiere und Kinder klappt auch? Weiß man da was?

ich will jetzt auch keine mutmaßungen darüber stellen, welche Gene Mama und Papa dem kleinen Schnuffel da mitgegeben haben, daher meine Frage: Ist bekannt, was die Eltern waren? (nur um ev. mit Rassetypischen Eigenheiten rechnen zu können)

Und kann er alleine bleiben ? (~3-4 Stunden)

Übrigens: finds gut, dass ihr ihn schon kastriert habt :)

Lieben Gruß!

Hallo! Puh Kleintiere - keine Ahnung :eek: Mit Hunden und Katzen ist er aber sehr verträglich und Kinder mag er auch (ist mir zwar ein Rätsel, da er wirklich nicht gut behandelt wurde)

Die Eltern sind leider unbekannt, aber ich schätze Spaniel-Mix x Retrievermix oder ähnliches, rein optisch. Kann aber auch was ganz anderes sein. Den Blick hat er wirklich genau wie ein Goldie...

Ich hab heut einen Interessenten hingeschickt, aber Billys Fotos waren weg - muss gleich nachfragen, vielleicht hat er schon ein Platzerl, nur zu mir ists noch nicht durchgedrungen...

LG
Ulli
 
ich fürchte, er hat "seinen" Menschen noch immer nicht gefunden... will denn NIEMAND einen problemlosen, jungen und freundlichen Hund? Billi ist wirklich äußerst dankbar für jeden Liebesbeweis - wäre auch für ältere Menschen sicherlich ein angenehmer Begleiter!
 
ich fürchte, er hat "seinen" Menschen noch immer nicht gefunden... will denn NIEMAND einen problemlosen, jungen und freundlichen Hund? Billi ist wirklich äußerst dankbar für jeden Liebesbeweis - wäre auch für ältere Menschen sicherlich ein angenehmer Begleiter!

Ich werd dem Interessenten gleich schreiben...
 
ich fürchte, er hat "seinen" Menschen noch immer nicht gefunden... will denn NIEMAND einen problemlosen, jungen und freundlichen Hund? Billi ist wirklich äußerst dankbar für jeden Liebesbeweis - wäre auch für ältere Menschen sicherlich ein angenehmer Begleiter!

Er sucht wirklich immer noch! Ich habe einen sehr netten Interessenten für ihn und hoffe schwer, dass das was wird.

LG
Ulli
 
Hallo Ulli,

ist der Interessent abgesprungen?

Ich hab mit ihm telefoniert und er wollte Billi besuchen kommen...Ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Tage her. Werd wohl nochmal "lästig" werden...Nur - ich komm mir dann schon fordernd vor und meistens werden die Menschen dann ja ungehalten...Ich werd mir heut noch was überlegen.
 
Ich denke mir, wenn er wirklich Interesse an ihm hat, dann wird er sich melden, andererseits komisch, dass bis dahin schon wieder ein paar Tage vergangen sind. Naja mal schauen, was passiert.:)
 
Oben