BILLA Sticker

April

Profi Knochen
Hallo allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand die Sticker vom Billa hat/bekommt und nicht braucht? Ich würde ein frankiertes Rückkuvert schicken, damit hat der Versender dann gar keine Umstände.
Meine Tochter sammelt mit ihren Kindergarten- und Hortkindern quasi serienmäßig und die haben immer viel zu wenig Nachschub......

Danke schon mal vorab,
lg April

beides :o
und sie sammeln in beiden alben, aber nach denen vom spar trau ich mich schon gar net zu fragen........

beides :o
und sie sammeln in beiden alben, aber nach denen vom spar trau ich mich schon gar net zu fragen........

ich hab ein kleines "restaurant" und wir kaufen ab und zu beim spar ein.
wenn ich ein bisserl zusammensammeln darf schick ich dir die sticker gerne.
ich nehm sie immer mit, brauch sie aber nicht.
aktuell hab ich aber erst 5 päckchen ;)

ich hab ein kleines "restaurant" und wir kaufen ab und zu beim spar ein.
wenn ich ein bisserl zusammensammeln darf schick ich dir die sticker gerne.
ich nehm sie immer mit, brauch sie aber nicht.
aktuell hab ich aber erst 5 päckchen ;)

bist ein schatz, danke dir,wir warten gerne :)

meine kannst auch gern haben, ich lass sie immer im einkaufswagen liegen, weil ich sie nicht brauche :o
,

NEIN!!!! Net liegenlassen, bitte, alles gierig zusammenraffen :D
Herzlichen Dank für deine Bemühungen

Ach, das Wufflervolk ist schon eine ganz eigene Gesellschft. ihr seid echt SPITZE (der Rosenthal Hansi tät jetzt seinen berühmten Luftsprung machen :sunny:)

ja sicherlich :)
du kannst mir auch gerne eine liste schicken, was dir fehlt, und tochterherz schaut dir nach, ob sie in ihren spärlichen doppelten auch für dich was finden kann

Also die Billa-Sticker sammel ich auch selber, bin aber bereit doppelte zu tauschen. Vom Spar hab ich jetzt grad auch ein Packerl bekommen, glaub aber ned, dass ich die groß sammeln werd (zu aufwendig und bin eh kaum da).

Also wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PM und wir können tauschen :D

Ich hab ein paar vom Spar und ein packerl vom Billa wenns nicht allzudringend ist kann ich dir gerne noch ein paar weitergeben hab einen Spar im Haus falls das hilft :)

Ich werd sehen was ich sammeln kann für euch und nachdem ich eh im 10ten arbeit glaub ich können wir uns das Porto sparen ;)

War heute extra beim Billa einkaufen für dich. :) Hat leider nur für ein Packerl gereicht aber ich kann ja gern sammeln.

GLG Sabine

Oben