Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also 12 Hundsis möcht ich ihr schon ersparenes sind zwar nicht die HUNDE, die das PROBLEM wären, aber zu jedem - oder zumindest zu jedem zweiten
- Hund gehört auch ein Besitzer .. und DIE wären dann die Herausforderung. Wir sind zwar schon brav am Üben, aber ganz so Riesengruppen meide ich eher noch. Aber vielleicht ergibt sich ja einmal eine kleinere
![]()
Du kannst die Bilder von hier runterspeichern auf Deinen PC. Abzüge kann ich selbst nicht machen, hab kein Labor und keinen Fotodrucker!
quote]
Danke, habe ich gerade gemacht.
Sind das alle Bilder von ihm, oder hast du noch welche, wo er drauf ist?
Ich habe ja so wenige gute von ihm.
Du kannst die Bilder von hier runterspeichern auf Deinen PC. Abzüge kann ich selbst nicht machen, hab kein Labor und keinen Fotodrucker!
quote]
Danke, habe ich gerade gemacht.
Sind das alle Bilder von ihm, oder hast du noch welche, wo er drauf ist?
Ich habe ja so wenige gute von ihm.
Das sind die, die wirklich halbwegs gut geworden sind. Bei so einem Wetter und trotz ISO 800 und mit Farbtemperatur den Weißabgleich machen, kommen nicht wirklich gute Laufbilder zustande. Ich hab insgesamt 150 Bilder gemacht und die 30, die ich hier gepostet hab, ist die Ausbeute davon. Ist halt mal so, daß man auch einen gewaltigen Ausschuß hat. Bei Schönwetter wäre die Ausbeute wesentlich besser gewesen.
Das sind die, die wirklich halbwegs gut geworden sind. Bei so einem Wetter und trotz ISO 800 und mit Farbtemperatur den Weißabgleich machen, kommen nicht wirklich gute Laufbilder zustande. Ich hab insgesamt 150 Bilder gemacht und die 30, die ich hier gepostet hab, ist die Ausbeute davon. Ist halt mal so, daß man auch einen gewaltigen Ausschuß hat. Bei Schönwetter wäre die Ausbeute wesentlich besser gewesen.
Ich denke mal, dein Ausschuß ist immer noch besser als meine Bilder
Danke trotzdem für die tollen Fotos![]()
Dachte ichs mir doch, daß Deiner Maus so eine große Gruppe zuviel sein wird samt den Besitzern dazu, wir waren ja heut wirklich viele - Hunde und Menschen. Können wir gerne mal probieren mit etwas ruhigeren Hunden und auch den entsprechenden Besitzern dazu. Ich hätt da eh schon eine Idee *g*
Helga ist mir auch so gegangen heute, echt mieses Wetter heute fürs fotografieren![]()
Helga ist mir auch so gegangen heute, echt mieses Wetter heute fürs fotografieren![]()
Ich denke mal, dein Ausschuß ist immer noch besser als meine Bilder
Danke trotzdem für die tollen Fotos![]()
Danke *rotwerd*
*neugierigbin*![]()
Schreib ich Dir per PN *zwinker*
Trotz schlechter Lichtverhältnisse sind das super Fotos geworden.
Luca´s Mimik *lol*![]()
Danke..... die Originale sind halt doch sehr "berauschend", Du weißt sicher, was ich meine. Beim Komprimieren gewinnt man da halt schon noch etwas.
Ich hatte heute in Salzburg ein Super-Wetter zum Fotografieren![]()
Na sags mir nur.... *grummel*
Und wo sind die Bilder, herzeigen, aber sofort !
jöö, super fotos, danke helga! ich hab die cam kurz rausgenommen und dann gleich wieder eingepackt *gg* - war kein wetter zum fotografieren für mich
und keine angst - lucca hat seinen kleinen "alle wollen mich beißen"-anfall sehr gut überstanden *ggg*
der ist übrigens schwerstens erledigt und heute den ganzen tag nicht ansprechbar![]()
Ja, also 13 Hundsis möcht ich ihr schon ersparenes sind zwar nicht die HUNDE, die das PROBLEM wären, aber zu jedem - oder zumindest zu jedem zweiten
- Hund gehört auch ein Besitzer .. und DIE wären dann die Herausforderung. Wir sind zwar schon brav am Üben, aber ganz so Riesengruppen meide ich eher noch. Aber vielleicht ergibt sich ja einmal eine kleinere
![]()
Du bevor ichs vergess, bist du am 3. wieder bei uns im Kurs?
ich weiß nicht, ob das Amy ist?
![]()
Ich kann mich Pez nur anschließen!
...aber ein bissi kalt war's
Das ist meine Gina!
...die beiden sehen sich ja ähnlich - aber das Halsband ist anders![]()
Kalt wars, das stimmt. Ich hab mich aber extra warm angezogen, mir war nicht kalt....
edit:
Den Namen korrigieren ist gegangen....![]()