Bilder vom heutigen Weihnachtsgassi auf der Heuberggstätten

blue-emotion

Super Knochen
Ich war echt überrascht, daß wir so eine große Gruppe heute morgen waren und viele doch recht früh aufgestanden sind. Es war ziemlich kalt und wie man weiß ist das Wetter ja auch recht bescheiden, deshalb sind die Bilder doch recht "berauschend", weil ich ISO 800 verwenden mußte, um überhaupt ein paar brauchbare Ergebnisse zu bekommen.

Die Hunde haben sich gut verstanden, es wurde viel getratscht und der Spaziergang hat Lust auf mehr gemacht. Vielleicht sehn wir uns ja zu einem Silvester- oder/und Neujahrsgassi wieder.

Whisky
2hga4c2.jpg

Gina und Whisky
2f0857p.jpg

Walli, Roxy und Amy
5150dg.jpg

Lucca
rje5c6.jpg

Whisky, Chester, Walli
3509gt0.jpg

mal schnüffeln
301kb6b.jpg

Chelsea
15i9ht0.jpg

Lucca macht auf Baumpflege
6eoww8.jpg

33dvais.jpg

schnüffeln und buddeln
33yl4av.jpg

gleich gehts weiter!

Teil 2

Whisky
2wltugx.jpg

Walli
29bhsi8.jpg

2d26hyb.jpg

Roxy
2dbrm7k.jpg

Gina - von Userin Sagi
14lrd52.jpg

Meagan heißt die hübsche Golden-Hündin - danke Magdi für den Namen!
hvec2c.jpg

Nilix und Kes
2eoy0z8.jpg

Nilix buddelt, Lucca und Meagan fängen abwechselnd die Erde auf und die anderen gucken zu *g*
et8yew.jpg

2iuov46.jpg

Kes
a4sb5j.jpg

kommen dann noch ein paar!

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt der 3. und letzte Teil!

Whisky
149xsfl.jpg

Stocki spielen....
xlyo80.jpg

Kes wird mal aufgewärmt.... *g*
308zcwi.jpg

Heidi mit ihren zwei Mädels
552q1v.jpg

Nilix
j09p3s.jpg

Schnüffeln und Markieren - Lucca und Meagan im Vordergund, Blacky und Chester im Hintergrund!
208gode.jpg

Lucca
in7hjl.jpg

2vshp48.jpg

Lucca wird gemobbt, wurde aber gleich unterbunden! Nicht, daß da Diskussionen aufkommen......
2yoph6t.jpg

Chester
254y79u.jpg

@Blackysfrauli:
Vom Blacky hab ich leider kein gutes Portrait erwischt, tut mir leid Alex. Wir gehn aber sicher wieder mal gemeinsam spazieren, da gibts dann auch Blackyportraits!

Zuletzt bearbeitet:
jöööööööö wie toll :) beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei, ist ja bekanntlich auch nicht weit von mir, bin nur grad in OÖ...

so wie der Chris halt beim "Highlife" nicht anwesend :(:D

Aber Helga, soooooooo wenige Gina-Fotos?!?!??! :o

glg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bider sind super! :) Schade, dass wir so weit weg wohnen. :(

Übrigens, blue-emotion, bist du dir der Sensation bewusst, dass es dir gelungen ist, Whisky von VORNE zu fotographieren? Und das gleich mehrfach! :D

LG, Tina

Über die Fotos wird sich Whisky's Frauli bestimmt freuen! Ich konnte leider nicht, war unterwegs mit meinem Joey. Das nächste mal vielleicht? ;)

Lucca und Meagan, eine Goldenpracht im Doppelpack :):)

Danke für den Namen, werd ich dann gleich noch zu den jeweiligen Bildern dazuschreiben.... *zwinker*

jöööööööö wie toll :) beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei, ist ja bekanntlich auch nicht weit von mir, bin nur grad in OÖ...

so wie der Chris halt beim "Highlife" nicht anwesend :(:D

Aber Helga, soooooooo wenige Gina-Fotos?!?!??! :o

glg

Na klar, wenn Deine Maus viele Hunde gewohnt ist - obwohl sie ja eine ängstliche ist - dann kannst gerne mitgehn. Wir können ja mal üben mit ihr in kleinen Gruppen spazieren zu gehn.

Von meiner Gina hab ich eh so viele Bilder, wenn wir in einer Großgruppe unterwegs sind, halt ich die Kamera meist auf alle anderen Hunde... *g*

Die Bider sind super! :) Schade, dass wir so weit weg wohnen. :(

Übrigens, blue-emotion, bist du dir der Sensation bewusst, dass es dir gelungen ist, Whisky von VORNE zu fotographieren? Und das gleich mehrfach! :D

LG, Tina

Ja dessen bin ich mir bewußt, jedesmal wenn er mich registriert hatte, war das Bild aber schon auf der Speicherkarte.... :D

Was issn das eigentlich fuer ein Ding und gibts davon vielleicht mehr Fotos? :eek::D

Leider hab ich von ihr nicht viel mehr gute Fotos erwischt. Was sie genau ist, soll Dir die Besitzerin Magdi besser sagen. ;)

hallo
bin echt begeistert , wunderschöne Fotos, total süsse hunde. ;)
lg giacomo12

das bild ist echt zu süß :o :)

Ich find das auch so süß, besonders wenns ankommt und zeigt, daß sie raufwill und wenns genug hat, husch und hupft wieder raus und gibt wieder Gas.... *g*

Schöne Bilder :)
Die Goldies im Doppelpack sind besonders herzig :D

@helga
macht ja nix. hab das original eh bei mir :D ich hoff doch, dass jetzt nicht wieder so viel zeit ins land zieht, bevor wir uns mal wieder auf ein gassi treffen :)

Super Fotos von meinem Whisky, besonders das im Laufen - aber alle gefallen mir.
Kannst du mir Abzüge machen oder noch besser abspeichern damit ich sie auf meinem Computer überspielen kann?

Na klar, wenn Deine Maus viele Hunde gewohnt ist - obwohl sie ja eine ängstliche ist - dann kannst gerne mitgehn. Wir können ja mal üben mit ihr in kleinen Gruppen spazieren zu gehn.

Von meiner Gina hab ich eh so viele Bilder, wenn wir in einer Großgruppe unterwegs sind, halt ich die Kamera meist auf alle anderen Hunde... *g*

Ja, also 13 Hundsis möcht ich ihr schon ersparen ;) es sind zwar nicht die HUNDE, die das PROBLEM wären, aber zu jedem - oder zumindest zu jedem zweiten :D - Hund gehört auch ein Besitzer .. und DIE wären dann die Herausforderung. Wir sind zwar schon brav am Üben, aber ganz so Riesengruppen meide ich eher noch. Aber vielleicht ergibt sich ja einmal eine kleinere :)

Zuletzt bearbeitet:
wow 13 hunde auf einen haufen :)

aber sag mal war die sophia gar nicht mit? oder ist sie nur der kamera entwischt?

Sophia ist im Sommer dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen, leider. Ich war auch immer ein Fan von ihr! Das am Bild ist Chelsea

Vielleicht ein schlechtes, wo sie steht? :D
Ich find die ur suess.

Ich geh mal gucken....

@helga
macht ja nix. hab das original eh bei mir :D ich hoff doch, dass jetzt nicht wieder so viel zeit ins land zieht, bevor wir uns mal wieder auf ein gassi treffen :)

*g* das hoff ich auch Alex, daß wir öfters mal zusammen gassi gehn mit den Hunden!

Super Fotos von meinem Whisky, besonders das im Laufen - aber alle gefallen mir.
Kannst du mir Abzüge machen oder noch besser abspeichern damit ich sie auf meinem Computer überspielen kann?

Du kannst die Bilder von hier runterspeichern auf Deinen PC. Abzüge kann ich selbst nicht machen, hab kein Labor und keinen Fotodrucker!

ah na gut da bin ich ja beruhigt dass sie eh dabei war, hab schon geglaubt :eek:

siehe oben Andrea.....

Oben