Bilder vom Fackelzug für Damian

Obwohl ich Damian nicht kannte, berührte mich seine traurige Geschichte sehr. Ich finde es wirklich toll das ihr den Fackelzug veranstaltet habt. Soviele Menschen erweisen den armen Hund die letzte Ehre. Die Fotos sind einfach nur traurig und vermitteln dem Betrachter die richtige Stimmung vom Fackelzug. Habt ihr wirklich sehr schön gemacht.
Ich wünsche dem kleinen Damian "Gerechtigkeit"
lg Sigrid
 
ich wäre so gerne gekommen, musste aber leider arbeiten! :( die stimmung kommt auf den fotos echt gut rüber...schluchz :eek:

lg nina und zoo
 
Todtraurig und Wunderschön zugleich. :(
Der Bub hat es wirklich verdient. Dieser sinnlose Tod hat Menschen zusammenrücken lassen.
 
Einfach schön, dass es noch Leute gibt, die ein Zeichen setzen, das kann man auf den Bildern sehr schön erkennen. Es sollen alle wissen, das so etwas nicht vergessen und verziehen wird!:(
 
hallo daniela
bin neu hier.habe mir bilder von damian angeschaut.kannst du mir sagen wo ich lesen kann was mit dem armen hund passiert ist.habe gelesen das am 1 juni die verhandlung ist.möchte bitte näheres erfahren .
danke trixi
 
Es wurden alle threads zu dem thema gelöscht, weil die besitzerin hier mitgeschrieben hat und es ausgeartet ist.

Kurzfassung:

Frau G. hat einen hund aus dem tierschutzhaus genommen. War eine bilderbuchvergabe d.h. sie ist ungefähr 1,5 monate gekommen und hat den damian mit den paten gemeinsam kennengelernt.
Die paten waren oft mit ihr gemeinsam spazieren und auch bei ihr zu hause.
Tja, dann hat sie den hund übernommen, er zog dort ein und 2 monate später war er tot. Erschlagen.:( lt. befund der pathologie. Sie streitet es ab, da sie zum zeitpunkt des todes arbeiten war. Damian war in der obhut des freundes, der jetzt am 1. juni die verhandlung hat.

Frau G. hatte schon vorher einen hund aus dem tierheim mistelbach und auch dieser verstarb misteriös. Auch bei einer freundin verstarb ein 10 monate junger hund misteriös......diese freundin hatte trotzdem einen hund aus klosterneuburg erhalten, wo jetzt beobachtet wurde, dass er am balkon an der kette gehalten wurde und geschlagen wurde.....dieser hund wurde sofort abgenommen......also unschuldig ist diese frau G. nicht.
 
danke orkan,für den bericht,ist ja furchtbar was da passiert ist.meine gedanken sind bei euch und damian alles gute zur verhandlung.hoffe das die gerechtigkeit im namen damians siegt
 
find es echt super was ihr da auf die beine gestellt habt.
Ich kann gar nicht schreiben was ich alles sagen will....

super bilder.
 
eine Brandmarkung mitten am Hirnkastel, wo oben steht ich bin ein Tierquäler und habeTierhalteverbot, wär für solche Leute die gerechte STrafe :(:(:mad:
 
Oben