Bilder-Vergleich: Als Welpe und ausgewachsen

9630608nfe.jpg


9630609yvk.jpg


9630610iop.jpg


9630611xxj.jpg


9630612ewv.jpg


9630613eax.jpg


9630614jkq.jpg
 
Wahnsinn - das ist ein WUNDERSCHÖNER Hund geworden - was für ein Überraschungsei :)! WOW!

vielen Dank :)
Unsere Familie liebt Überraschungseier :D Obwohl meine Mutter eigentlich weder einen "kleinen" Hund, noch einen langhaarigen, noch (was man auf dem Foto nich sieht) einen mit Ringelschwanz wollte...tjoa jetzt haben wir alle drei Merkmale, die wir nicht wollten in einem Hund vereint :p Aber wir haben ihn trotzdem lieb :D
Er ist auch eine richtige "Keifen" geworden, vielleicht hat doch ein Terrier mitgemischt :D

@jamie 27: moi das Faltenwelpi... so süß
@Lyakon: Die Welpenbilder hätt ich spontan für einen Rotti gehalten :D Aber toal schön der Hund
 
@Lyakon: Die Welpenbilder hätt ich spontan für einen Rotti gehalten :D

Ja... deswegen ist er übrig geblieben. Während die zwei Langhaarigen mit gleicher Zeichnung schnell vergeben waren. :rolleyes:

Ich sah schon damals einen brackenartigen Jagdhund und sehe ihn heute mehr denn je. Die Bracke war Großvater/mutter oder liegt noch weiter zurück.


http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/hunderassen/erferdelyi_dts.htm

In der Jagdweise ist mein Hund eindeutigst ein Setter. (Der wahrscheinlichste Vater ist ein Irish Setter, welcher im Nachbargarten von Mayas früherem Zuhause wohnt.)
Er sucht weiten in Kreisen nach dem VOGEL und steht vor, wenn er einen gefunden hat. (Der Betreiber einer Geflügelbude auf unserem Markt lacht sich immer krank über den Hund, der tote Fasanen verweist und dabei vor Aufregung zittert.)
Loki bellt fast nie - also kein Brackengeläut. Für Fährtensuche hat er überhaupt kein interesse, weil er dabei nicht rennen kann.
Und er ist eine absolute Nullnummer als Wach- und Schutzhund. Der Volltrottel wedelt sogar noch die Leute an, die ihn als bissigen Rottweiler sehen und mich ob des Kampfhundes beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Charlie ist reinrassig.... nein hat er nicht, aber wenn er gerade wild herumwedelt, damit das Frauli weiter tut mitm Balli schupfen, schauts manchmal danach aus :D

Im Normalzustand ist er dort, wo er hingehört:

c1ibqiyqifttglbyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi als "sehr klein" würd ich ihn in natura nicht bezeichnen, er ist am obersten Ende des Rassestandards mit seiner Größe (57cm Schulterhöhe) :p

seine Rutenhaltung ist wirklich manchmal ein bisserl zu "lustig", aber soll nix schlimmeres passieren ;)

aber du hast recht, am Foto im ersten Post von mir schaut er echt ein bissl gestaucht aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi als "sehr klein" würd ich ihn in natura nicht bezeichnen, er ist am obersten Ende des Rassestandards mit seiner Größe (57cm Schulterhöhe) :p

seine Rutenhaltung ist wirklich manchmal ein bisserl zu "lustig", aber soll nix schlimmeres passieren ;)

aber du hast recht, am Foto im ersten Post von mir schaut er echt ein bissl gestaucht aus *g*

a ok danke...naja ich sag jetzt einfach mal dass bei bobby sowas in der richtung mitgemnischt hat :D und irgendawas ringelschwänziges :D
 
Jetzt wir! :)

Charlie als Baby-Wuzz mit ca. 3 Monaten:


Und das ist Charlie jetzt mit 3 1/2 Jahren:


Ich kommeeeeeeee


Posen muss auch sein *gg* :)


Liebe Grüße
 
So-wir auch!

9636875ujd.jpg


Quinn,als wir ihn das erste mal besucht haben, ca 7 Wochen alt

9636876pgx.jpg


der bub mit ca. 4 Monaten

9636874tjd.jpg


...und das ist aus ihm geworden!!


Leider durfte er nur 3,5 Jahre alt werden.
Von den derzeitigen Mitbewohnern gibt es leider keine Babyfotos, da beide erst später bei mir eingezogen sind und die jeweiligen Vorbesitzer angeblich keine Welpenfotos gemacht hatten :mad:


9636967zrp.jpg


Puma am Tag seines Einzuges-da hatte er irgendwie mehr Ähnlichkeit mit einer Dogge !!!! 6 Monate


9636969foe.jpg


Charly-kleines verschrecktes Mäuschen, als sie ankam. 8 Monate

9636971drf.jpg

Und das sind die beiden heute-tolle -hoffentlich- glückliche Hunde!
 
Oben