BILD- Artikel über Hundeerziehung

shit!!! ich hab alles falsch gemacht :eek: - na beim nächsten Hund wird alles anders :cool:

hoffentlich reicht hier die Bildung der Bildleser, dass den Schmarren nicht echt umsetzen :cool:
 
Streng genommen, würde ähnlicher käse bei uns eine "aufforderung zu einer straftat" darstellen :cool:

Das tut es hier bei uns auch, allein der Rat Baby und Hund, das ist schon strafbar, was da steht.
Schickt einen leserbrief an die BILD, ich habe es auch gemacht, wenn man trotz aller Wut dringlich, aber höflich bleibt, hat man gute Karten. Ich war gerade gestern auf dem Vortrag von G. Bloch und U. Gansloßer, daher kenne ich den Artikel. Die hatten den am Tag gesehen und sofort in den Vortrag mit eingebaut. Kommentar von ihnen: das ist Aufforderung zu Straftabeständen.
 
shit!!! ich hab alles falsch gemacht :eek: - na beim nächsten Hund wird alles anders :cool:

hoffentlich reicht hier die Bildung der Bildleser, dass den Schmarren nicht echt umsetzen :cool:

aber wieso denn...steht doch extra drin, dass man das in jedem alter anfangen kann...

jetzt weiss ich wenigstens, warum mein mädl gestern beim abrufen die (nicht den) bh geschmissen hat...hat zuwenig klapse abgekriegt...werd ich sofort ändern...und reden werd ich auch nicht mehr mit ihr, wenn sie doch nicht einmal "hier!" versteht...
 
KRANK dieser artikel ist echt nicht normal....

Hoffentlich versucht niemand diese methoden. Die armen Hunde =(
 
Die BLÖD verblödet immer mehr.
Gibts keine Bissmeldungen mehr? Von bösen bösen "Kampfhunden" mit 1 Tonne Beisskraft und doppelten Gebissreihen die Blut saugen?
Mit diesen Tips, wird es sicher bald wieder vermehrt Bissmeldungen geben.
:rolleyes:
 
Pffffff. Mich wundert es nur, dass keine Tierschutzorga das kommentiert hat.

Und bei so vielen "Kläpsen" würden mir ganz schön die Hände weh tun:rolleyes:
 
Na bravo. Ich glaub, ich sollte meinen Hund weggeben oder besser einschläfern. Da ich prinzipiell offensichtlich alles falsch gemacht hab, wird Janosch sicher demnächst anfangen die Weltherrschaft ansich zu reissen. Der kann ja garnicht wissen, dass ich(oder die Menschheit) über ihm steh bei den Fehlern die ich gemacht hab.

Meine Güte, wann fangen denn die Menschen(oder manche Hundetrainer) endlich zu denken an?!?! Selten soviel Schwachfug gelesen...:rolleyes::mad:
 
:D

Also auch wenns noch so bescheuert ist, derjenige, der diesen Artikel geschrieben hat, dem sollt ich mal Otho leihen :D

Der rempelt ihn nur einmal an, tolle Spielaufforderung :D

Dieser Artikel strotzt nur so vor dummen Aussagen, die mal wieder so typisch für die Bild sind :d Ich amüsier mich grad echt dabei, obwohls eigentlich nicht witzig ist :D :mad:
 
AW: So hört Ihr Hund auf Sie

Na, endlich einmal vernünftige Erziehungstipps. Wobei Klaps sehr irreführend sein kann, denn man muss schon ordentlich draufhauen, damit der Hund auch richtig lernt. Und beim Rempeln beachten, dass der Hund weit genug fliegt!
 
AW: So hört Ihr Hund auf Sie

Oh beim rempeln muss der Hund fliegen???
Das ist aber ein Scherz oder? Ich wunder mich die ganze Zeit warum mein rempeln nicht wirkt -.- aber jetzt wo ich weiss das er wegfliegen muss hab ichs anscheinend zu sanft gemacht. Danke für den Tipp Bruja!

Danke auch an die Zeitung für die wertvollen Tipps, da werden sicher einige Hundebisse folgen wenn sich mal ein Hund nicht schlagen lassen möchte.
 
AW: So hört Ihr Hund auf Sie

Ahhhhhhhhhhhh, super! Danke. Jetzt weiß ich wie es richtig geht :D

Ab heute gibts nur noch für alles einen Klaps!! Oh und ganz wichtig: KEINE LECKERLIES, sonst hat der Hund keinen Respekt :eek::eek::eek:

Mit dem Schuh einen Klaps auf die Schnauze geben finde ich auch super!:cool::cool::cool:
 
AW: So hört Ihr Hund auf Sie

oh, dann sollt ich meine Neufi-Dame wohl doch gegen einen Chi tauschen - sonst funkt das mit dem Fliegen nicht :cool:

Geh bitte, du musst ihn einfach nur zeigen wer der Chef im Haus ist! Dazu drehst du ihn am besten mit vollem Körpereinsatz auf den Rücken und schmeisst dich dann auf ihn. Das funktioniert bei so großen Hunden wunderbar. Vertrau mir, ich hab den Hundetrainer bei Humbold gemacht! :D ;)
 
Oben