Bikini oder Badeanzug? Dunkel oder hell?

Hexe1991 schrieb:
seit bestimmt alle ganz schlank *heul*.

ich wills erst noch werden.

Ich trage Badeanzug wil ich etwas dicker bin. Aber nicht nur Schwarz. Dunkelblau mit so Caribik Blau ist im Moment mein Favorit. Solltest du in Wien wohnen schau mal in den Gewerbepark Stadlau, da gibts ein Huber Outlet. Haben tolle Badeanzüge in ganz tollen Farben!
Lg Petra 22

ich bin auch nicht schlank aber trag nur bikinis. auch wenns den leuten nicht gefallen sollte (:p ), aber ich hasse es dunkelbraune arme und einen schneeweißen bauch zu haben! *würg*

meine momentanen lieblinge, ein roter mit weißen blumenmuster und mein neuer, der ist weiß/blau/rot
wenn mich schon wer anschaut, schaut er dann wenigstens auf den bikini und nicht auf mein baucherl (hoff ich halt :D )

GoldieFan schrieb:
sorry.OT on

aber ich bin jetzt richtig motiviert abzunehmen, bei der htize kann ich eh nichts gescheites essen außer salate und obst...außerdem jetzt wo ich das neue video von den pussycat dolls gesehen habe :eek: :eek:

bin gespannt ob ichs diesmal durchhalte.....aber ich hoff/denk schon

OT off

Genau das hab ich mir auch dacht :eek: :D

Und wieder einmal ein neuer versuch :o

l.g

ausschließlich bikinis!!!

hatte während meiner schwangerschaft so ein badeanzug-teil!!! wahnsinn ... sag ich da nur! nie wieder!

die bikinis sind: blau, schwarz, grün, rot und so - eher nicht uni-color ... hatte auch mal kurz einen rosa plus rot und gelb und orange: wunderhübsch!!! (das olle meerwasser ist schuld daran, dass ich ihn nach einer saison entsorgt habe ...)

ich mag grundsätzlich lieber die "sport"-teile also "marken"-ware, die sich auch tatsächlich zum schwimmen eignet (und nicht nur zum malerisch-in-der-gegend-herumstehen ... :D ) kurzum: teile, die wirklich sitzen und nicht nur so tun als ob ...

einen spezial-schwimmanzug habe ich auch - allerdings nur für den winter ... sollte ich es jemals ins hallenbad schaffen ... :D

lg, sonja

ps: schlank war mal ...:cool:

Also ich bin der Meinung, dass jeder das tragen sollte, was er will, egal ob schlank oder fest! Wieso sollte eine festere Frau auf einen braunen Bauch verzichten??? Seh ich absolut nicht ein! Ich werde auch nach der Schwangerschaft nicht auf Bikinis verzichten, selbst falls ich Dehnungsstreifen bekomme :D

Meine Freundin hatte damals über 90kg (hat aber schon seit Jahren nur mehr 65kg) und hat trotzdem immer Bikinis getragen! Sie hat gemeint, die Beine sieht man sowieso, dick ist sie auch sowieso, also was soll's?!

Hab diese Einstellung sehr toll gefunden :)

Holli1982 schrieb:
Also ich bin der Meinung, dass jeder das tragen sollte, was er will, egal ob schlank oder fest! Wieso sollte eine festere Frau auf einen braunen Bauch verzichten??? Seh ich absolut nicht ein! Ich werde auch nach der Schwangerschaft nicht auf Bikinis verzichten, selbst falls ich Dehnungsstreifen bekomme :D

Meine Freundin hatte damals über 90kg (hat aber schon seit Jahren nur mehr 65kg) und hat trotzdem immer Bikinis getragen! Sie hat gemeint, die Beine sieht man sowieso, dick ist sie auch sowieso, also was soll's?!

Hab diese Einstellung sehr toll gefunden :)

Die einstellung hab ich mir auch immer versucht einzuredn bei 65kg mit einer "größe" von geht aba irgentwie net :(

Kimba_ schrieb:
Die einstellung hab ich mir auch immer versucht einzuredn bei 65kg mit einer "größe" von geht aba irgentwie net :(

also bitte wenn du nicht gerade 1.20 m bist, sind 65 kg doch eh voll ok!:D

Ich hab eigentlich auch nur Bikinis. Man muss halt schauen ob sie auch farblich und schnittmäßg auf einen abgestimmt sind, und dann muss man noch schauen was man lieber trägt: Bikini oder Badeanzug. Finde Bikinis aber persönlich viel schöner und gewohnheitsbedingt angenehm zu tragen.

bräunen tu ich daheim im garten und das natürlich ohne oberteil...
und am see geh ich um zu schwimmen, da ist mir recht egal wie's ausschaut, hab heute so ziemlich den letzten badeanzug ergattert, grauslicher schnitt und eklige farbe, naja was solls :D

leyla schrieb:
bikini! du bist doch jung mädel ;)
ausserdem find ich nicht dass badeanzüge kaschieren

schließe mich an...hab auch nur bikinis, einige kilos weniger würen net schaden, aber ich find, mit badeanzug schau ich nochmal nach 10kg mehr aus :eek: :o

Ich bin etwas dicker und trage nur Badeanzüge, weil ich nicht will das meine Speckrollen frei sind. Wenn ich schlank wäre dann würde ich nur Bikinis tragen. ;)

Katrin/Nero schrieb:
Ich bin etwas dicker und trage nur Badeanzüge, weil ich nicht will das meine Speckrollen frei sind. Wenn ich schlank wäre dann würde ich nur Bikinis tragen. ;)

genau das wollt ich auch gerade schreiben:D
ich versuche immer abzunehmen weil ich nicht gerade schlank bin...aber da gibts immer so leckere sachen:D

ich hab meist nur badehoserl an :p
und da hab ich die farben rosa mit orange, gelb mit grün, schwarz mit rot usw...

Bikini und zwar in allen möglichen Farben, einfärbig, kariert, gestreift! Du bist noch jung und was die anderen Leute denken, kann Dir doch wurscht sein! Steh zu Dir, Du bist so wie Du bist und wems nicht gefällt, der soll halt nicht hin sehen! *aufdentischhau* basta ;)

LG
jutta

Oben