Bijou

Andrea9 schrieb:
moooiii süüüß! euer zuwachs?

jaaaa :D
auch wenn ich eigentlich noch nix sagen wollt (man kennt es ja die gerüchteküche wird sicher wieder brodeln)

aber ich freeeeeuuuuuuuuu mich schon sooooooooooo auf die süsse :) :) :)
nächste woche sa holen wir sie ab von sachsen *lol*

Nivalis schrieb:
jaaaa :D
auch wenn ich eigentlich noch nix sagen wollt (man kennt es ja die gerüchteküche wird sicher wieder brodeln)

aber ich freeeeeuuuuuuuuu mich schon sooooooooooo auf die süsse :) :) :)
nächste woche sa holen wir sie ab von sachsen *lol*
he super! ur süß ist sie! *unbedingt mal sehen mag die kleine*

Sehr süß die "Kleine"

ABER ganz ehrlich, 2 soo junge Leonberger und einer deiner anderen beiden ist ja auch noch jugendlich - ich verstehs nicht!!

Johanna schrieb:
Sehr süß die "Kleine"

ABER ganz ehrlich, 2 soo junge Leonberger und einer deiner anderen beiden ist ja auch noch jugendlich - ich verstehs nicht!!

Jugendlich ist genau einer und das ist Aslan, Cash ist aus dem Gröbsten raus und einfach klasse im verhalten.

Und niemand muss es verstehen und ich werde das auch im Thread nicht diskutieren .... gerne per pn aber ich wollt meine Freude teilen mit diesem thread, nicht mehr od. weniger

Nivalis schrieb:
Jugendlich ist genau einer und das ist Aslan, Cash ist aus dem Gröbsten raus und einfach klasse im verhalten.

Und niemand muss es verstehen und ich werde das auch im Thread nicht diskutieren .... gerne per pn aber ich wollt meine Freude teilen mit diesem thread, nicht mehr od. weniger

Das ist ja auch schön! :)

Nur mußt du in einem öffentlichen Forum auch mit Kritik rechnen!!

Johanna schrieb:
Das ist ja auch schön! :)

Nur mußt du in einem öffentlichen Forum auch mit Kritik rechnen!!

Ich denke mir mal ja muss ich, aber nicht in einem Fotothread ... man kann manches auch per pn machen liebe Johanna.

@Johanna: Nivalis ist den ganzen Tag zuhause! Und sie kann es sich ruhig zutraun, zwei "so juuuunge Leonberger" zu nehmen!
Sie gibt keinen ihrer anderen Hunde dafür weg, noch sind sie allein zuhause.
Sie tut echt alles für ihre Hunde und eigentlich find ich gehört diskutieren woanders hin.

Ist das der Sinn und Zweck des Fotoforums?

Lg Alice

Nivalis schrieb:
Ich denke mir mal ja muss ich, aber nicht in einem Fotothread ... man kann manches auch per pn machen liebe Johanna.

Soll so sein! Nur sehe ich nicht ein mit jemandem zu pnen, den ich nicht kenne!

Werd mich dazu auch nicht mehr äußern... Hoffe du bist zufrieden...

Nobody schrieb:
@Johanna: Nivalis ist den ganzen Tag zuhause! Und sie kann es sich ruhig zutraun, zwei "so juuuunge Leonberger" zu nehmen!
Sie gibt keinen ihrer anderen Hunde dafür weg, noch sind sie allein zuhause.
Sie tut echt alles für ihre Hunde und eigentlich wollte sie das gar nicht öffentlich machen, eben wegen solchen Kommentaren..
Ist das der Sinn und Zweck?!

Lg Alice

Danke Alice, aber lass gut sein ... jeder der mich kennt der weiss wies ist bei uns und die anderen brauchens nicht wissen bzw. nicht so erfahren.
Per pn reden haben wohl viele verlernt und ich verstehe die jenigen die nimmer posten wollen weil alles in frage gestellt wird

Johanna schrieb:
Soll so sein! Nur sehe ich nicht ein mit jemandem zu pnen, den ich nicht kenne!

Werd mich dazu auch nicht mehr äußern... Hoffe du bist zufrieden...

Aber ein öffentliches Urteil kannst du dir erlauben über jemanden den du nicht kennst? Du musst ja nicht mit den Hunden klarkommen und wenn du es dir nicht zutraust deine Sache. Michi tut es und ich freue mich für sie und den Hund das er so einen tollen PLatz bekommt.

lg

wie macht ihr denn das, zieht ihr dann in ein haus um? denn vier grosse hunde in der wohnung:eek: :eek:

süss ist der kleine fratz jedefalls... nur wie geht man gassi mit zwei so grossen viechern:eek: :D

Angel666 schrieb:
Aber ein öffentliches Urteil kannst du dir erlauben über jemanden den du nicht kennst? Du musst ja nicht mit den Hunden klarkommen und wenn du es dir nicht zutraust deine Sache. Michi tut es und ich freue mich für sie und den Hund das er so einen tollen PLatz bekommt.

lg

ok nochmal ich, obwohl ich nichts mehr schreiben wollte! ich habe in keinster weise ein urteil abgegeben, nur gesagt, dass ich es nicht verstehe und das ist meine ganz persönliche, vollkommen subjektive meinung - nicht mehr nicht weniger!
Ich habe nie, nie geschrieben, dass es den hunden schlecht geht oder sonstiges in der Hinsicht.

Oben