• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Big Brother

ja, weil ich eh;), aber manchmal hab ich ja doch noch einen Funken Hoffnung, dass es mit rechten Dingen zugeht:p:rolleyes:

*loool* "platz 4 und 5, das ist etwas ganz besonderes!" - glaubt die wirklich, was sie da redet? platz 4 und 5 heißt VERLOREN, sonst nix!!

ach gott daniel muss einfach das treppal erklimmen :D
gerald will ich nicht als gewinnerin sehen .....

mArcel geht ziemlich sicher als 3ter ......

JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der Driller ist da!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

so geil! *lool*

edit: des woars?? ich hätt gedacht, der schminkt sich jetzt ab! faaaaaaad ...

damit du die zeitverzögerung einschätzen kannst: marcel hat hier grad erfahren, dass er bleiben darf ;)

bin grad begeistert von rtl (die haben ein messi-haus von grund auf saniert und restauriert - a wahnsinn!! die sollen auch mal zu mir kommen! :D )

hihi ich schau livestream und am fernseher gg :D (ihr dürft mich jetz für dumm erklären bzw süchtig oder krank :D)

Tsja mittlerweile glaub ich sogar das Marcel gewinnt.
Und wenn nicht, sehen wir ihn vielleicht in Staffel 10 :D
Das Geraldine als dritte geht. Damit hab ich echt net gerechnet.

Oben