Big Brother

das hab ich wohl leider verpasst, wieso was is denn passiert das aus is? dachte mir gestern nur wieso die so getrennt sitzen, jetzt weiß ichs. :o

naja er meinte er hat auf das ganze keine lust,weil sie diese woche nur diskutiert und "gestritten" haben und er will das nicht weil jeden tag irgendwas neues is *kopfschüttel*
anstatt das er sich überlegt wie er es besser machen kann oder ändern kann beendet er das, alex hat geweint und das einzige was er gmacht hat ... er hat sich umgedreht und ist schlafen gegangen :eek::mad:

er meinte nur "warum weinst du denn" und sie "ach orhan durch die tränen drücke ich meine gefühle aus mir geht es einfach schlecht und ich muss halt einfach weinen" und eine typische orhan aussage "ach alex deswegen musst du aber nicht weinen..warum weinst du?? wir werden schauen wie es nach dem projekt weiter geht vielleicht funktioniert es da" :mad:

meine meinung dazu: wenn scho drinnen nicht funkt warum solls draussen dann besser sein???????:o

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, na da gehts im Moment zu:eek:

Ich hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass Benni raus muss - umso besser, dass es nun anders gekommen ist!:)
...obwohl ich mich frage wie das geht, wenn Sascha Sirtl sonst immer gesaved wurde & auch noch beliebtester Mann im Haus war:rolleyes:..da fällt so ein Zuschauervoting doch sehr aus dem Rahmen:confused:

Orhan bestätigt den Eindruck von Alex' Eltern - schade für sie:(, aber besser sie kommt jetzt drauf als später;)

Eure Bezeichnung vom Fremdschämen trifft auf Ex-Bohlen Naddel total zu....lächerlicher gehts nimma:rolleyes:

grade ist wieder party... orhan ist wiedermal betrunken und hat gerade zu alex gesagt das er sie liebt :eek: aber so richtig "ich liebe dich" auf das was sie eig schon lang wartet
und wie das natürlich so ist sind die beiden wieder ein paar :D :eek:

er hat sie angeblich so vermisst und kann das nicht einfach so beenden... sie haben einfach zu früh alles hingeschmissen,zu schnell alles aufgegeben und wollen in zukunft das überstehen,er ist nur mit ihr glücklich unsw. ... meint orhan

mal schaun wielang das wieder anhält :rolleyes:

und was da mit marcel und nadine läuft mit dem händenhalten (lief eh heute um 19.00) bin mal gespannt wies da weiter geht....

grade ist wieder party... orhan ist wiedermal betrunken und hat gerade zu alex gesagt das er sie liebt :eek: aber so richtig "ich liebe dich" auf das was sie eig schon lang wartet
und wie das natürlich so ist sind die beiden wieder ein paar :D :eek:

er hat sie angeblich so vermisst und kann das nicht einfach so beenden... sie haben einfach zu früh alles hingeschmissen,zu schnell alles aufgegeben und wollen in zukunft das überstehen,er ist nur mit ihr glücklich unsw. ... meint orhan

mal schaun wielang das wieder anhält :rolleyes:

und was da mit marcel und nadine läuft mit dem händenhalten (lief eh heute um 19.00) bin mal gespannt wies da weiter geht....

na das sind ja neuigkeiten, habs leider schon paar tage nimma gesehen :o.

ja aber der marcel soll lieber die geraldine nehmen, die nadine is ja das falscheste was es gibt. die war in der letzten staffel schon so hinterhältig fand ich.

Zwischen Nadine und Marcel sollte die Luft eigentlich raus sein, ich mag sie auch nicht. In der Staffel davor war sie mir schon recht unsymphatisch. Ich weiss eh nicht, was das soll, das sie als Ex-Bewohner dareinschicken. Wahrscheinlich will sonst niemand mehr freiwillig ins Haus. :D Ich schätze, das eh wieder jemand gewinnt, der/die von Anfang an drinne ist, was ja auch gerechtfertigt ist.
Und heute Abend könnte Frau Blanco fliegen, die ich auch nicht mag. :p

Naddel (die EINZIG WAHRE UND ECHTE :p) war der oberpeinlichste Hammer. Wie armselig, sich wegen sowas nen Kopf zu machen und damit sich im Haus noch zu präsentieren. (die hat auch einen an der Klatsche) :p

Gibt es eigentlich noch *normale* Menschen, so wie wir hier alle sind???? :D

@Gregos: Das war aber gemein. :eek: :p
Ich sehe es aber gerne, wenn sich Menschen blamieren und sich gleichzeitig zum Affen machen. ;)
NORMALE Menschen wissen aber auch garnicht, das es BB überhaupt gibt. *zuDirschieleund:pmache*

@Gregos: Das war aber gemein. :eek: :p
Ich sehe es aber gerne, wenn sich Menschen blamieren und sich gleichzeitig zum Affen machen. ;)
NORMALE Menschen wissen aber auch garnicht, das es BB überhaupt gibt. *zuDirschieleund:pmache*

ich schaus ja selber jeden tag!! :D :D
und ich hab nie behauptet, normal zu sein *gg*

das stimmt aber hör von einigen leute das ich nicht normal bin weil ich mir das anschau .... aber ich bin sowieso kein "normaler" mensch :D
ich schau das sowieso jeden tag und wenn ich viel zeit hab schau ich live mit meine 24h ins haus
also eben süchtig und nicht normal gg :D

was sagt ihr zu alex und orhan das sie wieder ein paar sind?? ich weiss ehrlich gsagt nicht was ich davon halten soll :rolleyes: :o

was sagt ihr zu alex und orhan das sie wieder ein paar sind?? ich weiss ehrlich gsagt nicht was ich davon halten soll :rolleyes: :o
Ich glaub nicht, dass ihre Beziehung draußen Zukunft hat, obwohl ich schon finde, dass sie zusammenpassen!..aber Orhan weiß halt noch nicht, was er wirklich will:rolleyes:

Was finden die alle hübsch an Nadine? Ich finde, dass sie für ihr Alter schon sehr verbraucht aussieht:eek:

Mich würde es auch nicht stören, wenn Patricia heute gehen müsste!;)

patricia und diana .... mir is egal das einer von den beiden geht wenigstens einer der beiden geht gg :D
(wunderbarer deutscher satz :D)

und schwub is sie weg die patricia :D (endlich)

schau grad ganz gespannt das erdbeben match aber es stehen noch immer alle oben ..... wird sicher die ganze nacht lang dauern .....naja aber wer will schon nicht gleich ins finale einziehen :D würd sicher auch dort oben stehen bis ans bittere ende *gg* :D:p

beim erdbeben match sind nur noch orhan und benni an der wand :)
bin sehr gespannt wer es von beiden länger aushält, benni würde ich es gönnen aber wenn orhan vorher springt ist er sicher das nächste mal nominiert :o also schwer zu sagen aber ich würde beiden den sofortigen einzug ins finale gönnen :)

beim erdbeben match sind nur noch orhan und benni an der wand :)
bin sehr gespannt wer es von beiden länger aushält, benni würde ich es gönnen aber wenn orhan vorher springt ist er sicher das nächste mal nominiert :o also schwer zu sagen aber ich würde beiden den sofortigen einzug ins finale gönnen :)

die stehen IMMER noch da oben? :eek:

Ich hab´s gestern garnicht geschaut, aber wussten die vorher, das sie, wenn sie das mit dem Erdbeben-Spiel gewinnen, im Finale sind? Wenn ja, ich hätte das denen vorher nicht verraten. :D

Oh Gott ne die aaaaaaaaarme Patricia (ironisch gemeinst ist). Nun kommt sie raus und steht vor einem NICHTS. Das arme Mädchen, wie soll ihr Leben nun weitergehen? :p

Orhan und Alex werden es außerhalb vom Haus schwer haben. Ich glaube auch nicht, das sie lange zusammen sein werden, wenn es im Haus schon wegen jedem *Scheiss* einen Schlußstrich gibt.

@Sagi: Da stimme ich Dir zu, Nadine (ohje beinah hätte ich den Spitznamen geschrieben, dann hätte mich Frau Ex-Bohlen angezeigt :eek: :D) sieht verlebt und richtig alt aus. Wie alt ist die eigentlich? 43? ;)

Ich hab´s gestern garnicht geschaut, aber wussten die vorher, das sie, wenn sie das mit dem Erdbeben-Spiel gewinnen, im Finale sind? Wenn ja, ich hätte das denen vorher nicht verraten. :D

Oh Gott ne die aaaaaaaaarme Patricia (ironisch gemeinst ist). Nun kommt sie raus und steht vor einem NICHTS. Das arme Mädchen, wie soll ihr Leben nun weitergehen? :p

Orhan und Alex werden es außerhalb vom Haus schwer haben. Ich glaube auch nicht, das sie lange zusammen sein werden, wenn es im Haus schon wegen jedem *Scheiss* einen Schlußstrich gibt.

@Sagi: Da stimme ich Dir zu, Nadine (ohje beinah hätte ich den Spitznamen geschrieben, dann hätte mich Frau Ex-Bohlen angezeigt :eek: :D) sieht verlebt und richtig alt aus. Wie alt ist die eigentlich? 43? ;)

naja sie haben das vor dem match erfahren das der gewinner ins finale kommt find ich eh nicht schlecht aber das match find ich bissl kindergarten für ein finaleinzug :rolleyes:

Oben