Big Brother

also patricia,benni,sascha und claudy sind nominiert
da wirds stress geben zwischen patricia und claudy :rolleyes:

also ich hoff das patricia oder claudy endlich das haus verlassen wird

Obwohl ich Patricia nicht so mag hat sie mir echt leid getan, als sie den Brief ihres Freundes erhalten hat. Wie kann man nach 7 Jahren auf so eine Art Schluss machen?.....das sagt wohl Einiges über seinen Charakter aus:rolleyes:

Alex & Orhan:eek:...hätt nicht gedacht, dass er sich nun so schnell umentscheidet!

...also Orhan weiß ja wirklich nicht, was er will:rolleyes:...und seine Eifersüchteleien würden mir jetzt schon auf den Keks gehen:rolleyes:

Mir ist übrigens egal, wer heute gehen muss;) Wie siehts bei euch aus?

mir ist es auch egal wer geht muss ich ehrlich mal sagen :)

bin aber schon gspannt auf die entscheidung angeblich wollen sie marcel 5.000 € geben wenn er das haus verlässt :eek:
aber was sind 5.000 gegen 250.000 is ja nix meiner meinung nach :rolleyes:

orhan ja stimmt naja abwarten ..... der is sowieso a bissl komisch :o

bin auch froh das Claudy raus ist. Ansonsten hat mir Benni leid tan wg dem Frisör, aber der Deal war ja ein schlechter Scherz *g*

ORHAN musste das haus heute verlassen ..... :rolleyes: :eek:

grund: (achtung viel zu lesen) quelle: bigbrother.de

Vier Frauen und sechs Männer sind die derzeitigen Big Brother Bewohner: Geraldine, Alex, Diana, Patricia, Orhan, Marcel, Sascha Sirtl, Daniel, Beni und Sascha. Im Haus herrscht kein Gleichgewicht der Geschlechter. Das soll sich schleunigst ändern.

Big Brother fordert:

“Bewohner!
Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, herrscht im Big-Brother- Haus derzeit Männerüberschuss.
Deshalb wird noch heute ein männlicher Bewohner das Haus verlassen!
Ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, gemeinsam zu entscheiden, wer von den Männern gehen muss.
Das Auslosen ist euch untersagt!
Solltet ihr in der vorgegebenen Frist zu keiner Entscheidung kommen, wird dies für alle schwerwiegende Konsequenzen haben.
Eure Zeit läuft ab jetzt!“
Fassungslos schauen sich die Bewohner an. Unfähig etwas zu sagen, versuchen Marcel, Sascha, Daniel und Co. das Vorgelesene zu verdauen. Leichter gesagt, als getan – der Schock sitzt tief in den Knochen. Unmöglich einen vernünftigen Gedanken zu fassen, lassen die WGler die vorgegebene Zeit vergehen. Marcel spricht aus, was alle anderen denken: „Also meine Entscheidung ist, ich weiß nicht, was ihr sagt, wir sind ein Team, lassen wir es darauf ankommen, auf die Konsequenzen. Ich will das nicht entscheiden.“
Der Vorschlag wird einstimmig angenommen. Die Bewohner weigern sich eine Wahl zu treffen. Sascha Sirtl gibt noch zu bedenken: „Über die Konsequenzen müssen wir uns im Klaren sein. Sicherlich wird es nicht so etwas wie zwei Tage Haferschleim essen sein.“ Das nehmen Marcel, Beni, Daniel und Co. gerne in Kauf.
Ein zweiter Brief erreicht die WGler:

„Bewohner !
Da ihr zu keiner Entscheidung gekommen seid, wird jetzt das Schicksal entscheiden.
Vor euch seht ihr sechs Loskugeln. Jeder männliche Bewohner zieht jetzt nacheinander eine Loskugel. Sobald jeder von euch eine Kugel in den Händen hält, werden diese reihum geöffnet.
Derjenige der den „Exit“ gezogen hat, packt anschließend sofort seinen Koffer, denn er wird noch heute das Haus auf Ansage von Big Brother verlassen.
Wie bereits zuvor angekündigt, bleibt eure Unentschlossenheit nicht ohne Wirkung.
Als Konsequenz muss jeder Bewohner seine Big Stars abgeben.
Schnell nimmt jeder Bewohner eine Kugel an sich. Die Unwissenheit ist kaum auszuhalten. Geraldine hat schon beim ersten Brief angefangen zu weinen und kann sich nicht mehr beruhigen. Alex umarmt ihre Freundin und versucht tröstende Worte zu finden, nicht ahnend, dass die Situation bald umgekehrt sein wird. Alex’ liebster Orhan hat die Niete gezogen und muss sofort das Haus verlassen.
Die große Verabschiedungszeremonie beginnt. Sascha hält seinen Busenfreund fest umarmt und will ihn nicht gehen lassen.
Im Grunde müssten die restlichen Männer im Big Brother Haus froh sein, die Niete nicht gezogen zu haben, dem ist aber nicht so.
Zu tief sitzt die Fassungslosigkeit, der Schock. Unfähig etwas an der Situation zu ändern, kann keiner seine Tränen zurück halten.

Orhan verlässt das Haus. Draußen wird er vom Matchmaster empfangen und siehe da, der 21-Jährige muss nicht ausziehen. Orhan befindet sich mitten in einem geheimen Match!

Also keine sorge ist nur ein 24h match jedoch glauben die Bewohner das er ausziehen musste :rolleyes:

Und annina kommt ins haus damit sascha kommt :D:D:D

puhhh erleichterung :D:)

ich habs heute vormittag gesehen wie er gegangen ist ... dachte wirklich das er für immer wer wäre :(

und wie alle geweint haben :( ich glaub ich heul morgen mit gg :D

aber gsd kommt er wieda was die anderen aber noch nicht wissen .......

jep ich war auch geschockt habs leider selber ned gesehen sondern nur gehört. na da werden sich die bewohner freuen wenn der ohran retour kommt. :)

geeeeh bitte!!! das kann doch echt keiner mehr ernst nehmen *gäääähn* (ok, ich habs eh nie ernst genommen *lool*)
wären sie wirklich mutig, die "bbler", dann warert der orhan wirklich weg gewesen! :D

Na geh, das ist gemein, du bist mir voraus!:D
Ich hab vorhin grad noch mit den Bewohnern mitgeheult, dass Orhan gehen musste:o;)
Hast du BB 24 Stunden live??

ja habs übers internet :):D ich finds super weil du mehr siehst als im fernsehen :)

falls wen interessiert .... annina ist vorher grad gekommen bleibt für 24h im haus für sascha :D

aber frage nicht ich hab auch geweint obwohl ich es das 2te mal gesehen habe :o

Oben