Big Brother

die Heulsuse gewinnt, was sagt uns das? immer fest in den A.... kriechen und heulen dann kommt man weiter! :mad:

sach ich doch:D:D:D:D
mein Micha gewinnt:D:D:D

GRATULATION

kalleuf1.jpg
girlinlovepj3.gif

Zuletzt bearbeitet:
die Heulsuse gewinnt, was sagt uns das? immer fest in den A.... kriechen und heulen dann kommt man weiter! :mad:
nachdem der gewinner fest stand hab ich den tv abgedreht :D - das geschleime und geheule wollte ich mir dann nimmer antun :rolleyes:
aber eigentlich wäre es eh egal gewesen, wer gewinnt. in dieser staffel war irgendwie niemand dabei, dem ich den sieg vergönnt hätte *grübel*

nachdem der gewinner fest stand hab ich den tv abgedreht :D - das geschleime und geheule wollte ich mir dann nimmer antun :rolleyes:
aber eigentlich wäre es eh egal gewesen, wer gewinnt. in dieser staffel war irgendwie niemand dabei, dem ich den sieg vergönnt hätte *grübel*

ja na ich kann so was ned leiden! so ar....kriecher gewinnen dann. heulen immer, verar.... alle und sind hinterhältig und falsch.

naja was solls *G* die nächste Staffel kommt bestimmt! :D

im dorf hat ja auch die Memme gewonnen :cool:.

ganz am Anfang der John, war ja genau so ne Heulsuse und so ein mitschwimmer :rolleyes:.

Alida, Jogger haben zurecht gewonnen. :) - das waren persönlichkeiten.

aber die ganzen Mitschwimmer und immer alles gut und schön redner, mag i ned :cool:

@pups

hast recht- A****kricher soltlen auch nicht gewinnen. Es sollte derjedige Gewinnen der laut zuschauer es verdient hat.
Ich gönns Kalle, da er viel 'aushalten' musste :D

Naja, as heulen bei ihm ist ein anderes Thema :rolleyes: :D.

Katrin fans ich viel schlimmer- die und ihre depressionen :rolleyes:

Sonja, naja, ist überhaupt nicht mein Fall.

Aber, es ist natürlich auf so'nem engen Raum, nicht mit dem 'wahren leben' zu vergleichen. Das kleinste problem wird stundenlang behandelt, wird sich darüber so dermaßen aufgeregt...
draußen stehst du über den Dinger..

Naja, war aber wieder spannend :D

lg jamie

also ich bin auch happy dass es kalle geworden ist und nicht barbie.. :)

@pups, jetzt müssen sich halt popel basti und barbie einen kredit aufnehmen für ihr partyleben.. ;)

gottseidank muss ich jetzt ekel-eddy nicht mehr anschauen.. ich bin ja so froh, er und seine sklavin, nun ja ich sage besser nichts mehr.. ;):D

also ich bin auch happy dass es kalle geworden ist und nicht barbie.. :)

@pups, jetzt müssen sich halt popel basti und barbie einen kredit aufnehmen für ihr partyleben.. ;)

gottseidank muss ich jetzt ekel-eddy nicht mehr anschauen.. ich bin ja so froh, er und seine sklavin, nun ja ich sage besser nichts mehr.. ;):D

:D:D:Djo Kimi ...Recht haste:D

hab auch nur gedacht:hoffentlich nicht Sonja,dann verballert Basti das in null komma nix....und dieses enttäuschte Gesicht von ihm...göttlich:p

hey leute schaut jemand die neue staffel?
ich glaube heute hat es angefangen oder fängt an oder?

weiss wer von wem charlotte schwanger ist? ;)

juuhuuu jamie, da bin ich aber beruhigt.. ;)

wunderbar, ich freu mich schon total dass die tussis in den armen bereich mussten..

pups schon irgend eine meinungsverschiedenheit?? ;);)

was für ne meinungsverschiedenheit??

tussie? wennst die dunkelhaarige meinst nein das stimmt die mag i a ned, und die krallen ausfahrerin mag ich auch ned.

sonst alles super, und i hoff der Alex bleibt lang drin *g*

jaaa, mein (tv-)leben hat wieder einen sinn!! :D :D

BB und ab freitag "ich bin ein star holt mich hier raus" !!!

ICH LIEBE TRASH-TV!!!!

was für ne meinungsverschiedenheit??

tussie? wennst die dunkelhaarige meinst nein das stimmt die mag i a ned, und die krallen ausfahrerin mag ich auch ned.

sonst alles super, und i hoff der Alex bleibt lang drin *g*

die meinungsverschiedenheit in gedenken an eddie.. ;)

ja rebecca hab ich gemeint!
der tätowierte ist auch nicht übel!

Oben