Big Brother

glaub ich auch nicht das kathrin geht, ich hab das gefühl eddy gruppe nervt alle.. :)

naja zu ines und christian sag ich jetzt mal nichts mehr.. :rolleyes:

ich mein nicht wegen dir, sondern wegen denen zwei.. ;)
also ich finds irgendwie peinlich.. :)

meinst du? ich hab mir auch gedacht dass sie einen freund hatte!?!
ich kann mir nicht vorstellen dass es zwischen denen funktioniert!

meinst du? ich hab mir auch gedacht dass sie einen freund hatte!?!
ich kann mir nicht vorstellen dass es zwischen denen funktioniert!

ja na klar hatte sie nen freund bin mir ganz sicher. weil der christian hat sich ja schon im Haus an sie ran gemacht.

find das immer witzig wenns einziehen habens alle an freund, und dann nimma *g*

ja aber wenn im Haus schon jemand ist der einem gefällt.....c´est la vie

dann sollte man erst gar nicht reingehen,bzw dann muß der Partner draußen mit sowas rechnen......

Kimi wir sollten wirklich reingehen -Basti Eddy und Sonja wären auch meine Wunschkandidaten :D:D:D

wenn nur die Frauen nominiert werden:Sonja und Kathrin ne Dritte hab ich nicht:D

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin auch deiner meinung..
irgenwer muss ihnen ja mal klar machen wie blöd sie sind.. ;)

Eddy wurde nominiert ?
Von wem denn ?

Weil am Sonntag Muttertag war durften die Mamas nominieren!
Da haben alle dumm aus der Wäsche geschaut, als sie ihre Nominierungsstimme abgegeben haben und BB plötzlich sagte: "Deine Stimme zählt heute aber nicht! Deine Mama nominiert!":D

Eddy bekam glaub ich 5 Stimmen (Mama von Janine, Leon, Michael, Doreen & Schwester von Knubbel)
Einige Bewohner waren mit der Nomi ihrer Mum einverstanden (hätten die gleiche Person genommen), andere waren den Tränen nahe (Knubbel) oder zumindest nicht einverstanden (Sonja)

Weil am Sonntag Muttertag war durften die Mamas nominieren!
Da haben alle dumm aus der Wäsche geschaut, als sie ihre Nominierungsstimme abgegeben haben und BB plötzlich sagte: "Deine Stimme zählt heute aber nicht! Deine Mama nominiert!":D

Eddy bekam glaub ich 5 Stimmen (Mama von Janine, Leon, Michael, Doreen & Schwester von Knubbel)
Einige Bewohner waren mit der Nomi ihrer Mum einverstanden (hätten die gleiche Person genommen), andere waren den Tränen nahe (Knubbel) oder zumindest nicht einverstanden (Sonja)

stimmt die Sonja hätte fast geweint, weil ihre Mum den Knubbel nominiert hat, die hat mir dann ur leid getan!

Oben