Big Brother

Na da hat sich Eddy aber gefreut über den Brief von Sheila!

und wer war hier das Orakel? das hat wohl was falsch erzählt! :p

Ist euch auch schon zu Ohren gekommen, dass sich Eddy angeblich überhaupt nicht bei BB beworben hat?
Ich bin grad schockiert! Rtl 2 soll Eddy angeworben & ihn (als "Schauspieler" )engagiert haben! :eek:

Ist euch auch schon zu Ohren gekommen, dass sich Eddy angeblich überhaupt nicht bei BB beworben hat?
Ich bin grad schockiert! Rtl 2 soll Eddy angeworben & ihn (als "Schauspieler" )engagiert haben! :eek:

aso? wo hast du die Info her? hab gestern BB leider ned gesehen!

Kann mir ned vorstellen das Eddy sich verstellt bzw. Schauspieler is?!

Hab`s auf der BB-HP gelesen! :rolleyes:

So ganz mit der Wahrheit nimmt er es ja auch nicht immer (Thema Strip)
Aber wer weiß...:confused:

hm.... na ich hoff sie lassen die sheila auch noch mal ins Haus, das wär cool *g*!

Aus auf der BB-HP na da werde ich dort auch mal lesen gehn, ich find die HP einfach nur Mist, die letzten HPs von BB waren besser! :cool:

"Früher" war alles besser....:rolleyes:
Jetzt sind wir der Sendung "Wünsch dir was angekommen":D - denen geht`s im Haus ja viel zu gut:cool:

Sheila hat am Montag ja auch gesagt, dass sie gerne die gleiche Chance hätte wie Katrin, aber Charlotte ist überhaupt nicht drauf eingestiegen.... also ich glaub nicht, dass das was wird :confused:

"Früher" war alles besser....:rolleyes:
Jetzt sind wir der Sendung "Wünsch dir was angekommen":D - denen geht`s im Haus ja viel zu gut:cool:

Sheila hat am Montag ja auch gesagt, dass sie gerne die gleiche Chance hätte wie Katrin, aber Charlotte ist überhaupt nicht drauf eingestiegen.... also ich glaub nicht, dass das was wird :confused:

Ja stimmt, die Sheila wird nimma rein dürfen, weil sonst ziehen jetzt alle aus und in 2 wochen wieder ein! :p

Also ich fand das voll super das die den Bruder von der Doreen ausfindig gemacht haben!

der wohnt ja überhaupt nicht weit entfernt von ihr! :)

Also Kathrin, Knubbel und Micha sind garnicht mein Fall... aber über sowas läßt sich ja bekanntlich streiten.

was denkt ihr wer fliegt in einer woche?
ich hoffe ja mal schwer dass es Oliver trifft! :)

Oben