Big Brother

Da kann ich dir nur zustimmen! Der Sinan war mir von Anfang an etwas suspekt ;) & Michael wird auch irgendwie immer komischer.

Aber Sinan oder Doreen werden sowieso am Montag gehen, dann erübrigt sich die Sache;)

Der sinan ist irgendwie so ... ka etwas komisch.
manchen gefällt er - mir eben nicht ;)

ist nich noch ein 3. nominiert ?
stimmt wenn doreen geht - sucht sie sich drausen wen
wenn sinan geht - nimmt doreen sich michael *gG*

Ja, Knubbel -aber der hat beim Publikumsbeliebtheitsvoting so gut abgeschnitten - ich glaub nicht, dass er gehen muss (jetzt wo er endlich "seine" Kathrin wieder hat:D ).

ich habs nicht gesehen, echt is der Knubbel so gut angekommen? ich würds ihm auch gönnen wenn er noch bissi im Haus bleibt, schließlich is es ja sein Lebenstraum gewesen da rein zu gehn!

Wenn ich mich nicht täusche hat er sogar 9 Punkte bekommen!:eek:

Also ich gönn es dem Knubbel, wobei ich find das er ned direkt in die Gruppe passt! aber ich denk er is a netter kerl, obwohl ich ihn doch manchmal seltsam finde, aber im großen und ganzen vergönn ichs jedem das er drin bleibt!

waaas kommt ein brief von ihr an ihn? da bin ich ja auch total gespannt.. ich glaube heute geht sinan, was denkst du?

neee knubbel niemals, der war ja bei dem beliebtheistvoting zweiter.. :eek: :D

Ich hab das Beliebtheitsvoting leider ned gesehen! habs nur erzählt bekommen!

Aber der Sinan is ja auch sehr beliebt! na dann geht halt die Doreen die gibt eh ned viel von sich und diese Janine is auch ziemlich unnötig, sind alle so ruhig und fad irgendwie!

ja finde ich auch, aber sinan und doreen waren glaub ich die letzten beim beliebtheitsvoting..
die janine ist echt für nichts!! :)
bin ja seeehr gespannt auf heute abend!

ich hoff schon, dass der Knubbel drin bleiben darf.
Ich denk eher, dass Doreen gehen wird.

Lassen wir uns überraschen.
Dauert ja zum Glück nimma lang. :)

LG

ja finde ich auch, aber sinan und doreen waren glaub ich die letzten beim beliebtheitsvoting..
die janine ist echt für nichts!! :)
bin ja seeehr gespannt auf heute abend!

ja stimmt, ich glaub auch fad doreen geht! wobei ich find das der knubbel nicht reinpasst, weil wirklich witzig oder unterhaltsam is der auch ned!

also mir is ziemlich wurscht wer geht, sind alle 3 nicht grad so toll!

Oben