Big Brother

Schön, dass Kathrin zunächst einmal herzlich empfangen wurde:) , aber anschließend kamen ja doch schon einige kritische Stimmen (von Michael & Oliver). Hoffentlich machen sie es ihr nicht allzu schwer....:(

Sheila und Tim werden noch mal kurz zusammenkommen, um sich dann nach einiger Zeit endgültig zu trennen.
Sheila hat mitbekommen, dass es auch noch ein Leben ohne Tim geben könnte...

Sie wird aber auch nie wieder mit Eddy "zusammenkommen", wird ihn jedoch nie vergessen!

Es sprach das Orakel

LG
Bips

Und woher weißt du das?:confused: :eek:

Sheila und Tim werden noch mal kurz zusammenkommen, um sich dann nach einiger Zeit endgültig zu trennen.
Sheila hat mitbekommen, dass es auch noch ein Leben ohne Tim geben könnte...

Sie wird aber auch nie wieder mit Eddy "zusammenkommen", wird ihn jedoch nie vergessen!

Es sprach das Orakel

LG
Bips

hey woher weißt du das?

ja na der Tim kann eh ned normal sein! die hätte eh so gut mit Eddy zamgepasst!

leider hat es ja nicht mehr so viele, entweder doreen oder vielleicht kommt ja bald ne neue.. ;)

ja aber der Eddy ich mein der kann ja nix dafür wenn sich sämtliche Mädls an ihn werfen der macht ja nix!

Kathrin, Anna, Jeanine, Sheila - aber mit der Sheila wäre er ja eh gern fix zam gewesen!

Und die andren Mädls haben ja in Eddy ned in Ruhe lassen aber er hat nix gemacht - außer die Kathrin hatte er lange am Kicker aber ich hoff das is jetzt nimma so!

ab und zu ja und äusserlich hat er sich auch gebessert.. ;)
aaaber seine ausbrüche find ich zum kotzen!

Sagt, was war denn zwischen Sinan & Doreen im Schlafzimmer? :eek: :D
Das wofür ich es halte? Hab es nur gestern kurz in der Vorschau gesehen - hat man heute mehr erfahren?

Na, die kann sich aber auch nicht entscheiden - Sinan, oder doch Michael....nein doch Sinan..:rolleyes:

naja, die doreen is ein bisschen verwirrt kommt mir vor :rolleyes:
naja, ich möcht mich da nicht entscheiden müssen, weil
bei mir kommen die 2 sowieso nicht in frage *che che*
*gottseidank* :p

Oben