Big Brother

pups

Super Knochen
*yeah* Big Brother kommt wieder!!!
bin ja der ur fan!!
und alle die sagen es sei ein mist, ist auch recht! :D
ich finds spitze!! würd ja selber gern einziehen!!

mir geht es jedesmal so dass ich sage NEIN diesmal schau ichs mal nicht und doch werd ich wieder süchtig.. ;)

mir geht es jedesmal so dass ich sage NEIN diesmal schau ichs mal nicht und doch werd ich wieder süchtig.. ;)

*g* sehr brav, hi hi!
hab bis jetzt jede staffel gesehen und jedesmal sag ich pf die vorige war besser, aber dann kipp ich trotzem rein und ich find super!! :D !

hab in der Krone gelesen das Guiseppe einen 6 stelligen betrag von nen Fan geerbt hat oder so, voll arg! :)

Mit hat Big Brother das Dorf am besten gefallen! 5.Februar is eh nimma lang, da werd ich dann wieder jeden Sonntag vorm Fernseher sitzen und schauen wer gehen muss oder wer nominiert wird.:D

*yeah* Big Brother kommt wieder!!!
bin ja der ur fan!!
und alle die sagen es sei ein mist, ist auch recht! :D
ich finds spitze!! würd ja selber gern einziehen!!

aber noch viel viel besser find ich DSDS!!! :D
kommt ja auch bald wieder!

habt's schon das neue lied vom nevio g'hört? AMORE PER SEMPRE?

aber noch viel viel besser find ich DSDS!!! :D
kommt ja auch bald wieder!

habt's schon das neue lied vom nevio g'hört? AMORE PER SEMPRE?

ah wichtig is Big Brother! DS DS is ned so mein Fall! aber BB da muß ich schaun! wird sicher witzig!! ich mein ich wollt ja mal einziehen *g* jetzt bleibts beim zusehen! :D ;)

was so früh schon? hab soeben eingeschaltet und jetzt geht die erste bewohnerin ins haus!? schaust schon auch auf RTL2 oder?

was so früh schon? hab soeben eingeschaltet und jetzt geht die erste bewohnerin ins haus!? schaust schon auch auf RTL2 oder?

klar wo anders spielt es das ja ned ;) !!

um 19 Uhr war so ein Rückblick von den ganzen andren Staffeln uns seit 21:14 is der Einzug, finds super, wird sicher witzig! :)

Nur wenige Minuten gesehen und finde das Haus voll hässlich :o
Gefällt euch das ? Mich würde diese Enge erschlagen ...

Nur wenige Minuten gesehen und finde das Haus voll hässlich :o
Gefällt euch das ? Mich würde diese Enge erschlagen ...

Die Lampen sind ein Wahnsinn alles so grell da drin!! naja ich hätte lieber so ein Dorf gehabt, wo es arm normal und reich gibt!! alles in einem is glaub ich ned soo super!!

aber hat das wer um 19 uhr gesehen mit guiseppe und ginni, marco und bettina, motzi und gina?! die sind alle noch zusammen, hät ich ned gedacht *g*

Oben