big bob - verbindungsnachweise ?????

@rottilein - ein.
mag vl. jemand von hier ??

@cato - nein.
daran kanns wohl nicht liegen, oder ?
und selbst wenn, viele haben den IE, und damit muss es gehen.
ich hab keine lust, mir was runterzuladen, das gibt meist nur probleme....

@rottilein - ein.
mag vl. jemand von hier ??

@cato - nein.
daran kanns wohl nicht liegen, oder ?
und selbst wenn, viele haben den IE, und damit muss es gehen.
ich hab keine lust, mir was runterzuladen, das gibt meist nur probleme....

Mit den bekannten Browsern wie Google Chrome, Firefox, Opera,.....hast Du da normalerweise keine Probleme!
Must nur darauf achten, dass Du es von einer seriösen Seite herunterlädst.

Und ja, es kann schon daran liegen. Manche Probleme lösen sich mit einem anderen Browser quasi von selber.

Und andere wieder - tauchen neu auf:D

Daher empfehlenswert, mehrere installiert zu haben, wenigstens 2, um bei Bedarf zu wechseln. Ich habe neben dem I.E. den Google Chrome, den ich derzeit stark bevorzuge. Ist schon schneller.

Ich könnt mir auch vorstellen das es an deinem PC,Browser liegt.

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem vorigen Computer auch, hab Seiten aufgemacht und es wurde nur die Hälfte angezeigt, bei dem PC von meinem Freund ging alles problemlos - nachdem er dann meinen wieder "neu" gemacht hat und was weiß ich alles noch ging wieder alles ohne Probleme.

Am Besten wär wirklich wenn du mal die Möglichkeit hättest wo anders einzusteigen.

Also mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei:).

Es ist halt blöd, es könnte sicher einer von uns nachschauen, aber Deine Zugangsdaten würdest Du dabei ja bekanntgeben. Aber viell. hast Du Freunde, wo Du einmal auf dem PC nachschauen kannst, ob es funkt:confused:?

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das Thema für dich noch aktuell ist, aber ich hab das selbe Problem.
Leider weiß ich keine Lösung, aber ich weiß, dass es nicht an deinem PC oder Browser liegt (höchstwahrscheinlich)! Zumindest bei mir tut es das nicht.
Denn ich habe zwei bob Verträge und bei dem einen wird mir alles angezeigt inklusive der verbleibenden Freiminuten und SMS, bei dem anderen Vertrag aber nicht.
Das heißt der Fehler müsste bei bob liegen.
Ich hab jetzt auch nochmal eine Mail über das Formular geschickt, da ich auch keine Lust auf 20 € Service Hotline Gebühr für nichts habe.

Vielleicht gibt's eine Lösung.
Ich bezweifel es jedoch.

Halte dich auf dem Laufenden!

Gruß,
Martina

Servus!
Habe dasselbe Problem.
Bei mir steht da auch nix und ich will da nich zum 4x anrufen, ganz ehrlich.
Gibts schon was neues von euch anderen ???

nein, es geht glaub ich, noch immer nicht.
ist schon einige tage her, seit ich das letzte mal nachgeschaut habe.
es ist eindeutig ein fehler bei bob, ich finds nur ne frechheit, dass sie es nicht auf die HP schreiben, damit man bescheid weiss.
so zwingen sie die leute, ihre - kostenpflichtige - hotline anzurufen.
gibts dagegen eigentlich keine gesetze ???

nein, es geht glaub ich, noch immer nicht.
ist schon einige tage her, seit ich das letzte mal nachgeschaut habe.
es ist eindeutig ein fehler bei bob, ich finds nur ne frechheit, dass sie es nicht auf die HP schreiben, damit man bescheid weiss.
so zwingen sie die leute, ihre - kostenpflichtige - hotline anzurufen.
gibts dagegen eigentlich keine gesetze ???

Ich hab schon versucht auf der Konsumentenschutzseite zu graben. Hab aber leider nichts in dieser Richtung gefunden. Ich bleib aber ganz sicher dran, denn ich finde es eine absolute Frechheit. Die Antwort ist immer die gleiche ... leider. Bei der Mucha hab ich auch nichts gefunden. Ich grab aber weiter, soweits die Zeit zuläßt *grins

Liebe Grüße

nächste woche ruf ich mal beim konsumentenschutz an.
wenn sie schon eine massive, wochenlange störung ihrer zugesicherten leistungen haben, dann wäre es ja wohl das mindeste, dies auf der HP bekannt zu geben, anstatt durch die anrufe ein beachtliches körberlgeld zu lukrieren.
das kanns ja echt nicht sein. :mad:

wer ist die mucha ??

und vielen dank an dich, stoffkuh, du hast mir ja schon sehr geholfen ! :)

nachgeschaut - nach wie vor keine anzeige der verbrauchten freiminuten. :mad:

nächste woche ruf ich mal beim konsumentenschutz an.
wenn sie schon eine massive, wochenlange störung ihrer zugesicherten leistungen haben, dann wäre es ja wohl das mindeste, dies auf der HP bekannt zu geben, anstatt durch die anrufe ein beachtliches körberlgeld zu lukrieren.
das kanns ja echt nicht sein. :mad:

wer ist die mucha ??

und vielen dank an dich, stoffkuh, du hast mir ja schon sehr geholfen ! :)

nachgeschaut - nach wie vor keine anzeige der verbrauchten freiminuten. :mad:

Die erste Webseite gegen Kundenfrust

http://www.diemucha.at/

"Derzeit können wir Ihre Freieinheiten aufgrund von
Wartungsarbeiten nicht anzeigen"

aha!

Oben