big bob - verbindungsnachweise ?????

bluedog

Super Knochen
hallo, wer hat hier noch einen big bob tarif ??
könnt ihr mir sagen, wie das mit den verbindungsnachweisen, bzw. mit dem nachweis der verbrauchten freiminuten ist ??

ich bin ein neuer und bereits ziemlich verärgerter bobkunde.
ich habe seit 1.9. den big bob tarif.
nun würde ich gerne den stand meines guthabens einsehen können, um nicht über die 1000 minuten hinaus zu telefonieren, und dann böse überraschungen auf der rechnung zu erleben.
nur kann ich diese info aber seit 1.9. nicht aufrufen !!
ich habe vorige woche deshalb die kostenpflichtige hotline angerufen.
mir wurde gesagt, dass die abfrage derzeit eine störung habe und in wenigen tagen wieder gehen würde.
für diese auskunft, dasss deren service defekt ist, darf ich nun über 5.- euro bezahlen.
nun, die abfrage geht bis heute noch immer nicht !!
ich bin ziemlich sauer und wüsste gerne von jenen, die schon länger bob benutzen, ob diese abfrage jemals ging, bzw. wie ihr wisst, wieviele freiminuten ihr noch habt ??
und noch was - hebt auf 0800 680 680 jemals jemand ab ????
:rolleyes: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs probiert und bei mir funktioniert das einwandfrei. Stimmt, der Service ist nicht grade der beste. Ich hatte eine Anfrage als Kontaktmail gesendet und hab auch schon nach 1 Monat und 1 Woche Antwort bekommen. Ich geb zu, ich hatte auf meine Anfrage schon lange vergessen *kopfschüttel.
Liebe Grüße
Karin

Also ich habs probiert und bei mir funktioniert das einwandfrei. Stimmt, der Service ist nicht grade der beste. Ich hatte eine Anfrage als Kontaktmail gesendet und hab auch schon nach 1 Monat und 1 Woche Antwort bekommen. Ich geb zu, ich hatte auf meine Anfrage schon lange vergessen *kopfschüttel.
Liebe Grüße
Karin

Genau das Gleiche bei mir. Es funktioniert einwandfrei. Auf eine Anfrage habe ich auch sofort nach über 1 Monat eine Antwort bekommen:rolleyes:!

ich habe keinerlei probleme weder mit dem handy-tarif noch
mit dem imternet- immer netz und immer am service erreichbar-
zudem musste ich noch nie was für den servicedienst bezahlen...

ihr seht eure gesprächsnachweise bzw. eure verbrauchten freiminuten ?
wie sieht denn das aus ??

ich sehs nicht, ich hab heute noch mal mit der teuren hotline telefoniert, um mich verar***en zu lassen - angeblich geht alles, nur der servicemitarbeiter konnte es auch nicht sehen.... :confused: :rolleyes:
das liegt aber angeblich an meinem computer - drum seh ich nix. :rolleyes:
ich bin ursauer. :mad:
und dafür, mich von der hotline verar***en zu lassen, zahl ich jetzt 18.- euro.
da hätte ich mir einen A1 tarif auch nehmen können.
mah, ich könnt platzen vor zorn, dass so eine abzocke erlaubt ist.
wie kündige ich den shit ??
über kündigung steht auch nirgends ein wort - darf man wohl auch wieder kostenpflichtig die hotline anrufen und fragen. :mad:

ich sehe nur das - mehr ist da nicht, keine anzeige der verbrauchten minuten.
wie sieht das bei euch aus ???

kostenabfrage* - aktuelle werte zu

Gewählter Tarif
big bob

Tarifoption
keine

Verbindungsentgelte
€ 18,92 (inkl. USt.)

Kontostand
€ 0,00

Verbrauchtes Datenvolumen
0,00 MB

ich habe bereits die kündigung geschrieben, mit der ich ja extra zur post fahren darf.
nein, es gibt keinen emailsupport, nur die teure hotline, wo man fürs verar***t werden auch noch bezahlen darf.
morgen rufe ich beim konsumentenschutz an - wird aber auch für nix sein. dir können sich ja alles erlauben.
dass ich auf sowas reinfallen musste.... :mad:

ihr seht eure gesprächsnachweise bzw. eure verbrauchten freiminuten ?
wie sieht denn das aus ??

ich sehs nicht, ich hab heute noch mal mit der teuren hotline telefoniert, um mich verar***en zu lassen - angeblich geht alles, nur der servicemitarbeiter konnte es auch nicht sehen.... :confused: :rolleyes:
das liegt aber angeblich an meinem computer - drum seh ich nix. :rolleyes:
ich bin ursauer. :mad:
und dafür, mich von der hotline verar***en zu lassen, zahl ich jetzt 18.- euro.
da hätte ich mir einen A1 tarif auch nehmen können.
mah, ich könnt platzen vor zorn, dass so eine abzocke erlaubt ist.
wie kündige ich den shit ??
über kündigung steht auch nirgends ein wort - darf man wohl auch wieder kostenpflichtig die hotline anrufen und fragen. :mad:

ich sehe nur das - mehr ist da nicht, keine anzeige der verbrauchten minuten.
wie sieht das bei euch aus ???

Gewählter Tarif
big bob

Tarifoption
keine

Verbindungsentgelte
€ 18,92 (inkl. USt.)

Kontostand
€ 0,00

0,00 MB

Bei mir schaut das so aus:

Gewählter Tarif
bob

Tarifoption
bob Datenpaket 1GB

Verbindungsentgelte
€ 0,00 (inkl. USt.)

Kontostand
€ 0,00

Verbleibende Freiminuten
744 Min. ( von 1000 )

Verbleibende Frei SMS
996 SMS ( von 1000 )

0,69 MB

ich habe bereits die kündigung geschrieben, mit der ich ja extra zur post fahren darf.
nein, es gibt keinen emailsupport, nur die teure hotline, wo man fürs verar***t werden auch noch bezahlen darf.
morgen rufe ich beim konsumentenschutz an - wird aber auch für nix sein. dir können sich ja alles erlauben.
dass ich auf sowas reinfallen musste.... :mad:

Ich verstehe total, dass Du sauer bist:(! Ich könnte zwar nichts sagen, ich bin schon seit mehreren Jahren Bob Kunde und hatte solche Schwierigkeiten noch nie. Ich kenne viele Leute, die bei Bob sind und habe so etwas in der Art noch nie gehört. Eben das Einzige das ich sagen kann ist, auf eine Mailanfrage habe ich über 1 Monat auf die Antwort gewartet:o.

Verbleibende Freiminuten
744 Min. ( von 1000 )

Verbleibende Frei SMS
996 SMS ( von 1000 )

danke dir.
ja, und eben die obige anzeige fehlt bei mir, die ist einfach nicht da - und an der hotline sagt man mir, mein PC sei schuld daran ?? und dafür löhne ich auch noch länge mal breite ? für deren systemfehler ????????
wie kann mein PC schuld sein, wenn ich die daten von bob nicht angezeigt bekomme ????
soll ich stundenlang an der hotline hängen und mit denen rumstreiten, dass ich meine daten ordnungsgemäss sehen können will und dafür zahlen ??
nie wieder bob. :mad:

wohin schickst du ne mailanfrage ?? es gibt ja keinen mailsupport und keine mailadresse, und das kontaktformular wird auch nur defekt angezeigt. abgesehen davon, dass man darauf eh auch keine antwort bekommt.

wohin schickst du ne mailanfrage ?? es gibt ja keinen mailsupport und keine mailadresse, und das kontaktformular wird auch nur defekt angezeigt. abgesehen davon, dass man darauf eh auch keine antwort bekommt.

Über das Kontaktformular kannst Du es schon schicken, aber verneine die sicheren Seiten, dann siehst Du das Formular!

http://www.bob.at/kontakt

Da hast das Kontaktformular im mittleren Bereich.

Das seh ich ... ich kann noch viel telefonieren ... manchmal frag ich mich, ob für mich die 4 Cent nicht billiger wären als das Bigbob *grübel

Gewählter Tarif
bob

Tarifoption
keine

Verbindungsentgelte
€ 1,08 (inkl. USt.)

Kontostand
€ 0,00

Verbleibende Freiminuten
816 Min. ( von 1000 )

Verbleibende Frei SMS
985 SMS ( von 1000 )

0,75 MB

ja, und genau das:

Verbleibende Freiminuten
816 Min. ( von 1000 )

Verbleibende Frei SMS
985 SMS ( von 1000 )

wird bei mir nicht angezeigt.
warum nicht ? und warum ist die hotline nicht fähig, mir auf diese frage eine antwort zu geben ??
wie kann daran mein PC schuld sein ?
mah, ich koche vor wut.

Verwendest du vielleicht den ABP-Blocker (um Werbungen und nervige Popups und dergleichen zu blocken)? Der lässt manchmal einen Teil der Seiten verschwinden. Ich konnte mich zb jahrelang nicht in ein best. Forum deswegen - ich hab dann einfach mal alles deaktiviert und tada - es hat funktioniert!

Kündigen tu ich bei sowas nie per Post, ich drucke eine Kündigung aus, unterschreibe sie, scanne das ein und schicke es als pdf per e-mail.;)

Hat bisher immer funktioniert!

In Zukunft werde ich es mal mit der elektronischen Signatur versuchen, das geht über das Handy, wenn man das als Bürgerkarte freischalten hat lassen.
Ob das einfacher ist als unterschreiben und einscannen, weiß ich nicht, muss ich mal testen. Rechtsgültig ist es jedenfalls, genau wie eine eigenhändige U-Schrift.

Okay, dann ists wohl nicht das...

der AdPlus-Blocker (kurz ABP) blockt im Grunde nervige Werbung und Spam usw. Im Firefox ist er ein nützliches Addon - vermutlich gibts auf anderen Browsern adequate Adds.

Hast du die Möglichkeit von einem anderen PC mal einzuloggen oder eine gute Bekannte die dir auf einem anderen PC nachschauen kann ob man es dort sieht?

Oben