bluedog
Super Knochen
hallo, wer hat hier noch einen big bob tarif ??
könnt ihr mir sagen, wie das mit den verbindungsnachweisen, bzw. mit dem nachweis der verbrauchten freiminuten ist ??
ich bin ein neuer und bereits ziemlich verärgerter bobkunde.
ich habe seit 1.9. den big bob tarif.
nun würde ich gerne den stand meines guthabens einsehen können, um nicht über die 1000 minuten hinaus zu telefonieren, und dann böse überraschungen auf der rechnung zu erleben.
nur kann ich diese info aber seit 1.9. nicht aufrufen !!
ich habe vorige woche deshalb die kostenpflichtige hotline angerufen.
mir wurde gesagt, dass die abfrage derzeit eine störung habe und in wenigen tagen wieder gehen würde.
für diese auskunft, dasss deren service defekt ist, darf ich nun über 5.- euro bezahlen.
nun, die abfrage geht bis heute noch immer nicht !!
ich bin ziemlich sauer und wüsste gerne von jenen, die schon länger bob benutzen, ob diese abfrage jemals ging, bzw. wie ihr wisst, wieviele freiminuten ihr noch habt ??
und noch was - hebt auf 0800 680 680 jemals jemand ab ????
könnt ihr mir sagen, wie das mit den verbindungsnachweisen, bzw. mit dem nachweis der verbrauchten freiminuten ist ??
ich bin ein neuer und bereits ziemlich verärgerter bobkunde.
ich habe seit 1.9. den big bob tarif.
nun würde ich gerne den stand meines guthabens einsehen können, um nicht über die 1000 minuten hinaus zu telefonieren, und dann böse überraschungen auf der rechnung zu erleben.
nur kann ich diese info aber seit 1.9. nicht aufrufen !!
ich habe vorige woche deshalb die kostenpflichtige hotline angerufen.
mir wurde gesagt, dass die abfrage derzeit eine störung habe und in wenigen tagen wieder gehen würde.
für diese auskunft, dasss deren service defekt ist, darf ich nun über 5.- euro bezahlen.
nun, die abfrage geht bis heute noch immer nicht !!
ich bin ziemlich sauer und wüsste gerne von jenen, die schon länger bob benutzen, ob diese abfrage jemals ging, bzw. wie ihr wisst, wieviele freiminuten ihr noch habt ??
und noch was - hebt auf 0800 680 680 jemals jemand ab ????
Zuletzt bearbeitet: