Biete Studioshooting für einen großen Hund

AW: Biete Studioshooting füpr einen großen Hund

wir hätten 70cm sh anzubieten in form eines podenco-dogomixe oder ein bisserl weniger als podi-galgo :D

Ich kann dir nen Weißen Schäferhund und ne Tschechoslowakische Wolfshündin bieten - allerdings sind beide auch "nur" um die 63cm SH... :o

Wenn ich nicht so weit wegwohnen würde :(.

Schaut aus, als würde mein Teddybärli hier alles an Größe schlagen mit seine 83 cm, 60kg ;).

Ich könnt nen Boxer anbieten, leider seid ihr zu weit weg :(

Hallo!

Zunächst mal Danke für die zahlreichen Angebote!

Meine Favoriten im Moment sind:

- Die Neufundländerhündin von Susanne
- Rocket der schönen Grönendeal Rüde
- Die zwei Afhanen von Bexy.

Wenn es sich irgendwie ausgeht mache ich zwei Shootings.

Eine Antwort noch auf die Frage was der Hund können soll:

Gut wäre es wenn der Hund auf Kommando im Licht alleine stehen beleibt. Ich hoffe er schreckt sich nicht zu sehr beim Blitzen!

Das Shooting wird sicher nicht leicht aber auch sicher ein Spaß!

l.g.
Gerhard

och also dann sind wir nun wirklich auch raus da es ja nur 2 shootings geben wird *snief*.....

und ich dacht ich bekomm extra schöne bilder von meinem Buben.... wieder nix ... muss ich mich mit denen begnügen die ich schon hab :D

lg und viel spass den Shooting"gewinnern"

guten morgen gerhard,

hab mir deine seite angesehen - tolle bilder! vor allem auch der ANGEL hat mir sehr, sehr gut gefallen... da würde ich mich auch gerne von dir fotografieren lassen :) so scherz beiseite, ich hätte einen BULLBOXER-MIX anzubieten.

wenn du mir deine e-mailadresse gibst, dann kann ich dir fotos von meinem HENRY zukommen lassen.
er ist finde ich sehr fotogen und ein richtig schöner kerl...

liebe grüße

elfi

würd gern meinen siqua knipsen lassen.

b4bsajp3grion0g9z.jpg

b4bs931lf8v1m3omf.jpg

Kann dir einen Rotti anbieten :D:D

Für den Bernhardiner bist du leider ein Jahr zu spät....

ma ich will auch!

aber meine beiden sind nur 52 cm gross (schulterhöhe) :(

Hallo Sabine!

Ich wollte noch den Clubabend im Fotoclub am Montag abwarten. Da muss ich mich mit den anderen Fotokollegen koordinieren wann das Studio frei ist und vielleicht finde ich auch noch einen zweiten Fotografen der mitmachen möchte.

Du kannst mir aber gerne einen Terminvorschlag machen wann du und Rocket in den Weihanchtsferien Zeit hätten!

Ich werde alle drei Favoriten fotografieren wenn es sich zeitlich mit dem Studio ausgeht.

liebe Grüße
Gerhard

hey cool...ich hab vom 24.12-6.1. Urlaub, also ganz flexibel:D

...hab gerade mit ihm geübt ;-) und ihn als Rudi verkleidet:rolleyes:

Emily war die Erste.

War nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe, aber lustig wars schon :-)

Gerhard

Emily war die Erste.

War nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe, aber lustig wars schon :-)

Gerhard

Hunde im Studio fotografieren ist nicht so einfach, das ist richtig. Man muß sich dafür wirklich Zeit nehmen und man muß auch als Fotograf ein wenig Bescheid über Hunde wissen und der Besitzer muß mitarbeiten.

Mir gefällt die Bildidee, den Rahmen finde ich allerdings nicht passend, dadurch wirkt der Hund so richtig ins Bild gepreßt und eingeengt. Dann hab ich mir die Exifs angesehen.... und kann nur sagen, ich hätte das ganz anders gemacht. Auch die Lichtsetzung ist m.E. nicht korrekt. Laß Dir ein wenig mehr einfallen und üb noch ein bissl..... ;):D

Einige meiner Studiofotos:
2qkv8k9.jpg

1zcldue.jpg

2vi1mbo.jpg

2f03zn8.jpg

2jbpj0n.jpg

35aowgm.jpg

65yjr4.jpg

Mir gefaellt der Rahmen so leider auch nicht. Wenn wenigstens das Kauding ueber den Rahmen rausstehen wuerd, aber das auch noch abgeschnitten find ich garnicht gut. :o

Mir gefaellt der Rahmen so leider auch nicht. Wenn wenigstens das Kauding ueber den Rahmen rausstehen wuerd, aber das auch noch abgeschnitten find ich garnicht gut. :o

Ist ja interessant, daß nicht nur ich das so sehe. Ich find halt, so ist das nix halbes und nix ganzes.....

Hallo,

heute war Rocket bei Gerhard...wer neugierig ist, ich einige Fotos (unbearbeitet) auf meine HP unter Galerie-->Fotoshooting upgeloaded...

vlg

Oben